deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#39861
26.04.2024 - 22:53 Uhr
Zitat von MrMarky113

Finde es eher unglaublich dass ein Dorfverein Bundesliga spielt.

Das tut schon weh, wenn Vereine wie Hoffenheim oder auch Heidenheim erfolgreich Bundesliga spielen, Heidenheim sogar mit einem winzigen Etat, aber mit einer leidenschaftlichen Truppe und einem Coach, der mir um längen besser gefällt als ein Streich in Freiburg.
Ist es dagegen nicht auch unglaublich, dass traditionsreiche Großstadtvereine wie der HSV, Nürnberg und diverse andere 2. oder 3. Liga spielen?
Was freue ich mich schon auf die Eishockey Weltmeisterschaft im Mai.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ball0N am 26.04.2024 um 22:56 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#39862
26.04.2024 - 23:05 Uhr
Stöger hat jetzt 16 Scorer, mehr als all unsere stürmer, das als mittelfeldspieler. aber spieler in dieser kategorie sind für den fc laut unserer grinsekatze nicht erreichabar. erst recht nicht mit nur 3-4 mio augen-zuhalten
FC. Konkurrenz |#39863
26.04.2024 - 23:21 Uhr
Zitat von Ball0N
...
Ist es dagegen nicht auch unglaublich, dass traditionsreiche Großstadtvereine wie der HSV, Nürnberg und diverse andere 2. oder 3. Liga spielen?
...


Tradition schießt keine Tore. Alt und abgedroschen, aber wahrscheinlich haben sich zu viele Vereine im ruhm der Vergangenheit gesonnt und die Entwicklung verpasst. Und wenn man sieht wer bei der Tradition immer meint mitreden zu wollen, wer sich wichtig sieht und wie oft es um Eitelkeiten von Personen aus der Vergangenheit geht, überrascht es eigentlich gar nicht mehr so, dass die Gefahr des Absturzes groß ist

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#39864
26.04.2024 - 23:37 Uhr
Zitat von MrMarky113
Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Haui_FC

Da kann man Bochum nur beglückwünschen.
Wirklich tolles Spiel. Hier wird gezeigt, wie man auch mit Druck umgehen kann.

Wie hilflos Hoffenheim der Bochumer Intensität entgegensteht, ist aber auch leicht lächerlich. Die sind ja wie wir.


So ist es. Die präsentieren sich wie eine Mannschaft die den Abstiegskampf angenommen hat. Immer nah dran, unangenehm, suchen den Weg in die Box. Klasse Leistung.

PS:
Hoffenheim ist krass abhängig von Kramaric. Toll gemacht mal wieder, unglaublich dass der bei diesem Dorfverein spielt.



Finde es eher unglaublich dass ein Dorfverein Bundesliga spielt.


Geht es hier tatsächlich um den Dorfverein an sich, oder die Art und Weise wie man Bundesligist wurde? Sollte man schon differenzieren.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
FC. Konkurrenz |#39865
26.04.2024 - 23:43 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Vielen Dank für die ehrlichen Glückwünsche. Wo es für uns weiter geht, wird man nach drei oder fünf weiteren Spielen sehen. Falls es euch wirklich treffen sollte, viel Erfolg beim Rennen um den Wiederaufstieg. Vermutlich ihr dann in Liga 1 und wir eine Klasse tiefer.


Kann ich mich nur anschließen.
Sehr angenehm hier mitzulesen.
Der Effzeh braucht am Sonntag jetzt wohl einen Auswärtssieg.
Mit unseren letzten 20 Minuten heute, wäre auch eine mögliche Relegation z.B. gegen Ddorf ne Hausnummer.
An mehr als Relegation kann ich persönlich irgendwie nicht glauben.

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
FC. Konkurrenz |#39866
27.04.2024 - 00:08 Uhr
Zitat von FCMeilo
Stöger hat jetzt 16 Scorer, mehr als all unsere stürmer, das als mittelfeldspieler. aber spieler in dieser kategorie sind für den fc laut unserer grinsekatze nicht erreichabar. erst recht nicht mit nur 3-4 mio augen-zuhalten


Kainz hatte letzte Saison ebenfalls 16 Scorer.
Hätte man einen like Stöger vor der Saison geholt, wäre das Gejaule groß gewesen. Bochum macht das, was es kann gut. Und sie holen halt auch mal Punkte in so spielen. Wir hatten so viele Spiele wo wir es nicht über die Linie bekommen. Einfach schwach.

•     •     •

FC
FC. Konkurrenz |#39867
27.04.2024 - 00:16 Uhr
Puh, Spiel nicht gesehen, aber klingt nach den Beiträgen hier ja verdient... trotzdem natürlich wirklich schlecht für uns.
Und schon ein wenig ärgerlich, wenn man bedenkt, dass Stöger eigentlich letzte Woche hätte rot sehen müssen.
FC. Konkurrenz |#39868
27.04.2024 - 02:17 Uhr
Gewinnt in Mainz und alles bleibt offen.
Ich gönne euch von Herzen den Klassenerhalt.

Weiter dran glauben und hinter der Mannschaft stehen.daumen-hoch
FC. Konkurrenz |#39869
27.04.2024 - 07:35 Uhr
Zitat von Nur-der-VfL

Gewinnt in Mainz und alles bleibt offen.
Ich gönne euch von Herzen den Klassenerhalt.

Weiter dran glauben und hinter der Mannschaft stehen.daumen-hoch


Den Glauben habe ich in Sachen Klassenerhalt verloren. Mainz und vor allem der VFL haben das Momentum definitiv abonniert.

Glückwunsch an den VFL zum tollen Spiel gestern.

•     •     •

1.FC Köln ** VFL Bochum ** West Ham United
FC. Konkurrenz |#39870
27.04.2024 - 08:07 Uhr
Zitat von Wosz1848
Zitat von Ostkurve_Bochum

Vielen Dank für die ehrlichen Glückwünsche. Wo es für uns weiter geht, wird man nach drei oder fünf weiteren Spielen sehen. Falls es euch wirklich treffen sollte, viel Erfolg beim Rennen um den Wiederaufstieg. Vermutlich ihr dann in Liga 1 und wir eine Klasse tiefer.


Kann ich mich nur anschließen.
Sehr angenehm hier mitzulesen.
Der Effzeh braucht am Sonntag jetzt wohl einen Auswärtssieg.
Mit unseren letzten 20 Minuten heute, wäre auch eine mögliche Relegation z.B. gegen Ddorf ne Hausnummer.
An mehr als Relegation kann ich persönlich irgendwie nicht glauben.


Dann besucht mal besser nicht die anderen Threads. tongue
Ich denke, dass unsere Anhängerschaft die Schnauze voll hat und einfach nur hofft, dass uns einer den Gnadenstoß gibt, egal in welcher Konstellation.
Ihr habt das gestrige Spiel wieder spannender gemacht als man musste. Das Spiel bei uns und gegen Darmstadt aus der Hand gegeben sowie gestern auch wieder gezittert. Wenn man überlegt, dass auch in Wolfsburg mehr drin gewesen wäre, hätte man gestern schon den endgültigen Klassenerhalt feiern können. Jetzt muss man bis zum Ende zittern, wünsche Euch aber viel Glück dabei. Eure sympathische Truppe soll in Liga 1 bleiben, dafür kann gerne Union runter.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.