deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#3671
09.06.2015 - 18:42 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Beskid-Skoczow
Zitat von conDOMi
Als Linksaußen bringe ich mal Balázs Dzsudzsák von Dinamo Moskau ins Spiel. Er ist im Sommer ablösefrei und ein extrem starker Spieler. Er könnte u.U. ne Nummer zu groß für uns sein aber versuchen könnte man es ja.

http://www.transfermarkt.de/balazs-dzsudzsak/profil/spieler/35004

(...)


Dzsudzsak scheint bis zum Winter Vertrag zu haben. Viele Verträge in Russland enden im Winter. Da endet ja deren Saison. Ich glaube er bekommt zu viel Gehalt. Sonst ist er natürlich ein super Spieler.

(...)


Ist er das denn immer noch? Werte sehen natürlich weiterhin stark aus.
Mensch, was habe ich damals innerlich geweint, als er von der PSV gen Russland statt zu einem Bundesligisten gewechselt ist.
Hat wohl ne schwächere Rückrunde gespielt, aber vom Nasebohren kriegt man solche Werte nicht. Hab die russische Liga diese Saison kaum beobachtet (nur ein bisschen Eduardo bei Rubin beobachtet) Kenne ihn aber wie du als bombenstarken Spieler.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. TM-Scouting |#3672
09.06.2015 - 21:18 Uhr
Für die OM Position, die nach wie vor eine der Prioritäten sein sollte meiner Meinung nach, habe ich folgenden Kandidat:

http://www.transfermarkt.de/yassine-chikhaoui/profil/spieler/39989

Laut Gerüchten waren wir mal an ihm interessiert, da war jedoch nicht abzusehen, dass er so gut seine schweren Verletzungen überwinden konnte. Hat in dieser Saison endlich mal wieder zeigen können, wozu er fähig ist.
FC. TM-Scouting |#3673
10.06.2015 - 10:33 Uhr
Alexander Grünwald wäre auch bestimmt ne gute Wahl. Stöger kennt ihn aus seiner Zeit von Austria. Spielt Zentrales Mittelfeld.. und immerhin 7 Tore ,ist zwar nur die Liga in Österreich...und vom Alter her würde es auch passen..

http://www.transfermarkt.de/alexander-grunwald/profil/spieler/34763
FC. TM-Scouting |#3674
10.06.2015 - 21:40 Uhr
http://www.transfermarkt.de/ventura-alvarado/profil/spieler/234166
Macht bisher einen ganz guten Eindruck!
Junger IV und linksfuß.
Anscheinend kann er alles in der Verteidigung bekleiden...
Wäre vlt. einer für uns für einen entsprechenden Preis.
FC. TM-Scouting |#3675
10.06.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von Koelner-boy
http://www.transfermarkt.de/ventura-alvarado/profil/spieler/234166
Macht bisher einen ganz guten Eindruck!
Junger IV und linksfuß.
Anscheinend kann er alles in der Verteidigung bekleiden...
Wäre vlt. einer für uns für einen entsprechenden Preis.

Interessant ...
FC. TM-Scouting |#3676
10.06.2015 - 22:31 Uhr
Also wer heute das Länderspiel gesehen hat, dürfte auch bei dem Spieler Diskerud hängen geblieben sein.

http://www.transfermarkt.de/mikkel-diskerud/profil/spieler/103559

Wir suchen doch noch einen Antreiber auf der 8 der das Spiel mit klugen Pässen schnell macht.
Diskerud ist außerdem ein Spieler der immer weiter läuft und weite Wege macht. Spielt bislang noch nicht in Europa... Dürfte also noch bezahlbar sein und ist mit 24 auch noch relativ jung.

Hat den vielleicht auch schon jemand in seiner Zeit in Dänemark gesehen?

•     •     •

--------------------------------------Horn--------------------------------------
Olkowski----------------------Maroh----------------Wimmer-------------------Hector
--------------------------------Vogt----------Gerhardt--------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-Risse------------------------------------------------------------------Nagasawa-
------------------------------Finne------------Ujah-----------------------------
FC. TM-Scouting |#3677
10.06.2015 - 22:36 Uhr
Hatte ich auch überlegt den vorzuschlagen. Dieser eine pass über die IV drüber, der wahr traumhaft schön!
Bei den Amis gibt es den ein oder anderen interessanten.
Diesen 20 Jährigen aus Stanford könnte man auch ran lotsen. Oder wood als kaderergänzung in der offensive. Auch ein guter bursche
FC. TM-Scouting |#3678
10.06.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von Rusher501
Also wer heute das Länderspiel gesehen hat, dürfte auch bei dem Spieler Diskerud hängen geblieben sein.

http://www.transfermarkt.de/mikkel-diskerud/profil/spieler/103559

Wir suchen doch noch einen Antreiber auf der 8 der das Spiel mit klugen Pässen schnell macht.
Diskerud ist außerdem ein Spieler der immer weiter läuft und weite Wege macht. Spielt bislang noch nicht in Europa... Dürfte also noch bezahlbar sein und ist mit 24 auch noch relativ jung.

Hat den vielleicht auch schon jemand in seiner Zeit in Dänemark gesehen?


Ich glaube nicht das Mix uns auf Dauer weiterhelfen könnte. Klar, er ist erst 24 und noch entwicklungsfähig. Ob er bezahlbar ist bin ich mir nicht sicher. Er hat bereits in Europa gespielt und ist nun in die MLS gewechelt. Die zahlen mittlerweile auch ganz gut. Aber okay, kein Vergleich zu England, Deutschland, Italien, Spanien... Leistungstechnich allerdings hat er eine sehr durchwachsene und unkonstante Saison 2014 in Norwegen (nicht Dänemark^^) gespielt und dazu auch wenig Scorerpunkte erzielt. Häufig fand ich ihn sehr unkonzentriert und wenig zielstrebig, wenn ich Rosenborg hab spielen sehen. Das war auch in der Saison davor so. Seine WM war ganz okay und er spielt regelmässig bei der Nationalmannschaft ohne dabei aber zu glänzen. Dazu ist er erst diesen Winter in die Staaten gewechselt um wohl in seinem "Heimat"land Fuss zu fassen. Daher glaube ich nicht, das er wechselwillig ist. Denke auch das die Buli eine Nummer zu hoch für ihn ist.

•     •     •

Support:
EFFZEH un Geissbock, PSV, Sogndal IL
FC. TM-Scouting |#3679
11.06.2015 - 15:30 Uhr
Neben Okazaki standen in Shinji Kagawa (Borussia Dortmund), Takashi Usami (1. FC Köln), Kapitän Makoto Hasebe (Eintracht Frankfurt) sowie Hiroki Sakai (Hannover 96) weitere Bundesliga-Gastarbeiter in der Startelf.
Der vielfach von Rhino vorgeschlagene Usami laut Kicker beim 1.FC Köln - weiß der Kicker etwa mehr??
Mir würde das gefallen, er würde gut das spielerische Element in der Offensive beleben.
FC. TM-Scouting |#3680
11.06.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von Nickname
Neben Okazaki standen in Shinji Kagawa (Borussia Dortmund), Takashi Usami (1. FC Köln), Kapitän Makoto Hasebe (Eintracht Frankfurt) sowie Hiroki Sakai (Hannover 96) weitere Bundesliga-Gastarbeiter in der Startelf.
Der vielfach von Rhino vorgeschlagene Usami laut Kicker beim 1.FC Köln - weiß der Kicker etwa mehr??
Mir würde das gefallen, er würde gut das spielerische Element in der Offensive beleben.



Das find ich jetzt aber mal sehr interessantoops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.