deadline-day banner
Jacob Christensen
Geburtsdatum 25.06.2001
Alter 22
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 10--
7--
2--
1--

Jacob Christensen [22]

15.06.2023 - 19:58 Uhr
Jacob Christensen [22] |#81
25.04.2024 - 16:36 Uhr
Ich traue ihm auch noch viel zu, aber irgendwie war das Spiel gegen Darmstadt auch mehr als schwach von ihm. Da erwarte ich gerade von ihm, etwas unbedarfter aufzutreten. Immerhin hat er ja aktuell nichts zu verlieren gehabt.
Trotzdem glaube ich, dass er langfristig eine gute Verpflichtung sein wird.daumen-hoch
Jacob Christensen [22] |#82
26.04.2024 - 06:50 Uhr
Ich habe auch die Hoffnung, dass er im schlechtesten Fall in der 2. Liga, die der dänischen nicht so unähnlich sein dürfte, durch viele Einsätze sich weiter stabilisiert. Dann könnte er mit Olesen ein Duo im DM bilden, da ich befürchte, dass Martel und Huseinbasic als entwickungsfähige Talente mit ordentlich Bundesligaerfahrung auch auf Wechsel drängen werden.
Jacob Christensen [22] |#83
26.04.2024 - 07:39 Uhr
Zitat von Ball0N
Ich habe auch die Hoffnung, dass er im schlechtesten Fall in der 2. Liga, die der dänischen nicht so unähnlich sein dürfte, durch viele Einsätze sich weiter stabilisiert. Dann könnte er mit Olesen ein Duo im DM bilden, da ich befürchte, dass Martel und Huseinbasic als entwickungsfähige Talente mit ordentlich Bundesligaerfahrung auch auf Wechsel drängen werden.


Bei Huseinbasic sehe ich überhaupt nicht, dass er uns verlassen könnte, da er sich noch nicht nachhaltig in der 1. Liga durchgesetzt hat. Auch ihm wird ein Jahr 2. Liga als unumstrittener Stammspieler gut tun. Martel ist natürlich schon einen Schritt weiter. Er muss einfach bleiben, weil wir ihn brauchen. In seinem Alter ist Spielpraxis auch immer noch das wichtigste. Sehe daher nicht, dass er sich freiwillig auf die Tribüne setzt, um einen Wechsel zu erzwingen. Falls aber das mit „im schlechtesten Fall“ gemeint ist, ist ein Restrisiko natürlich da.

Ansonsten gehe ich mit der Einschätzung zu Christensen mit.
Jacob Christensen [22] |#84
26.04.2024 - 08:45 Uhr
Bei Huseinbasic müsste man auch mal sehen ob es reicht um in der 2.Liga herauszustechen. Meiner Meinung nach würde es derzeit bestenfalls dazu reichen mitzuschwimmen. Denke daher auch das er uns erhalten bleibt.
Jacob Christensen [22] |#85
26.04.2024 - 11:36 Uhr
Ich denke auch nicht, dass Huseinbasic wirklich weg will. Aber selbst wenn er weg wollen würde. Die Ansage war klar, dass kein Spieler abgegeben wird. Deshalb gehe ich davon aus, dass wirklich alle im Mittelfeld bleiben, die noch Vertrag haben. Einzig bei Ljubicic könnte man durch den auslaufenden Vertrag eine Ausnahme machen und dafür dann Wäschenbach hochziehen.

Von Christensen erwarte ich mir wie von Carstensen in der 2. Liga sehr gute Leistungen. Es wird aber sicher davon abhängen, welcher Trainer da ist und ob er auf ihn setzt.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Jacob Christensen [22] |#86
26.04.2024 - 17:37 Uhr
Ich meine das gar nicht böse, aber finde das echt immer krass, wie Spieler, die über einen längeren Zeitraum meilenweit weg vom Team waren und dann aus Mangel an Alternativen mal reingeworfen und einigermaßen unfallfrei davonkommen, sofort schon als potenzielle Stammkräfte/Steals gesehen werden. War zuletzt bei Adamyan ja ähnlich, bei dem man auch jetzt schon wieder sah, warum er diesen schlechten Stand hatte. Ich fand ihn gegen Bayern schwach bis unauffällig und vor allem defensiv überfordert und gegen Darmstadt habe ich gar nichts gesehen, was ihn irgendwie befähigen würde, ein Spiel zu lenken. Bis das nicht als dramatischer Fehleinkauf zu bewerten ist, muss da echt noch einiges passieren.
Jacob Christensen [22] |#87
26.04.2024 - 18:17 Uhr
Zitat von False_9
(...) Bis das nicht als dramatischer Fehleinkauf zu bewerten ist, muss da echt noch einiges passieren.


Wenn du damit aber Christensen meinst, dann übertreibst du jetzt aber maßlos in die andere Richtung.
(Falls du damit Adamyan gemeint hast, ignoriere meinen Beitrag bitte Zunge raus)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.