deadline-day banner
James Rodríguez
Geburtsdatum 12.07.1991
Alter 32
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC São Paulo

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 811
311
2--
2--
1--

James Rodríguez

11.07.2017 - 13:33 Uhr
James Rodríguez |#171
11.07.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von CuyMagico
Das ist DER Transfer des Weltfussballs diesen Sommer! Jetzt sind wir endlich wieder Topfavorit auf die CL. Ich freu mir!


Aha. Die Mannschaft die in 4 Jahren dreimal die CL gewonnen hat verkauft uns einen Bankspieler der in den letzten sechs K.O. Spielen auf 7 Minuten Einsatzzeit kommt und im Finale nicht mal im Kader war und macht uns damit zum Topfavoriten?
James Rodríguez |#172
11.07.2017 - 14:13 Uhr
10+10+35 wären immer noch ein super Ding!

Im Grunde wird die Ablöse dann fällig wenn wir auch die Kohle von der Juve bekommen. Also haben wir zwei richtig starke Transfers getätigt.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
James Rodríguez |#173
11.07.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von Cane90
Auf jeden fall krasse Verpflichtung !!! Ist schon geil so einen in der Bundesliga kicken zu sehen...


Was heißt denn da immer "so einen"? Als ob das ein Außerirdischer wäre. Das ist ein Ersatzspieler von Real Madrid, der vorher bei Monaco gespielt hat, als die noch nicht so gut waren. "So einer" ist der nur wegen des bei der WM entstandenen Hypes, auf den dann Perez reingefallen ist, weil er damals noch eher auf Galacticos stand.

•     •     •


James Rodríguez |#174
11.07.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von patiraci1990
Zitat von lerby

Zitat von Bioendil

Wahnsinns Ding! Bin gerade super happy und hab fast Tränen in den Augen. Unfassbar das uns dieser Transfer geglückt ist daumen-hoch

Unfassbar! Genial! Cool


Jetzt aber auch die Trikotverkäufe ankurbeln!Zwinkernd



Schon in Auftragstark


Die Chinesen haben bestimmt schon ein Containerschiff voll bestellt starktongue

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

James Rodríguez |#175
11.07.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von Zouzza
P.S.: Kahn's Gesicht möchte ich zugern sehen. War es nicht Olli der letztens noch großkotzig meinte, Bayern wird vorerst keine Stars/Granaten transferieren können?!

In your facestark


Bitte mal auf dem Teppich bleiben... James versagte seit Ancelottis Abgang bei Real wie bei uns ein Götze. Ein "Granaten-Transfer" ist das doch nochmal etwas anderes, als ein Bankspieler von Real Madrid, nur weil der Name noch von 2014 relativ glamourös nachklingt.

•     •     •

Aktuelle Weltelf


---------------------Kane---------------------
Neymar----------Messi----------Mbappe
------------Pogba------Thiago-------------
Alba------Lucas----van Dijk---Kimmich
-----------------ter Stegen-------------------
James Rodríguez |#176
11.07.2017 - 14:13 Uhr
Glückwunsch zu diesem Deal.

Medien berichten aber, dass die Leihgebühr 35 Millionen ausmacht und die KO nochmal 35 Millionen.
Ist auch weit realistischer als 45 Millionen für James.

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
James Rodríguez |#177
11.07.2017 - 14:14 Uhr
Bin zwar in erster Linie Werder Fan aber halt auch einfach Fan der Bundesliga und da freue ich mich tierisch einen solchen Spieler in unserer Liga zu sehen. Glückwunsch!
Tolisso Thiago auf der 6
James auf der 10
Was ein Zentrum!
James Rodríguez |#178
11.07.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von Dread

Zitat von raffaelo

BILD bestätigt 10 + 35 Mios. lt. eigenen Infos.


Sehr schön, damit haben wir die Bestätigung, die werden es - wie immer - vom Vorstand gesteckt bekommen. Sehr, sehr guter Deal.


Hier noch die Quelle, kam per Twitter...

BILD FC Bayern‏ @BILD_Bayern 8 Min.Vor 8 Minuten

Kollegen @Sportbild schrieben es schon - auch nach unseren Infos für James #Rodriguez für 2 Jahre 10 Mio Leihgebühr + 35-Mio-Kaufoption #FCB



Was bin ich froh, dass Kalle bei uns die Zügel in den Händen hält.

Uli kann erzählen was er will ..., der starke Mann bei uns ist er nicht mehr.


Wie kann man denn jetzt Uli einen mitgeben können? augen-zuhalten
James Rodríguez |#179
11.07.2017 - 14:14 Uhr
Hat zufällig noch jemand auf Betvictor auf einen Transfer von JR zu uns gewettet und weiß wie sowas abläuft? Cool sorry for OT

•     •     •



James Rodríguez |#180
11.07.2017 - 14:14 Uhr
Glückwunsch an die Bayern, aber wie geistig umnachtet können die Jungs an der Concha Espina sein? Bisher so enes geile Periode, aber 2 Jahre leihe mit einer KO von 35 (?) MIO? Oh man ....

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.