Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4144
3032
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Mario Götze zu Juventus Turin?

08.10.2011 - 15:49 Uhr
Mario Götze zu Juventus Turin? |#121
17.07.2015 - 18:04 Uhr
Ich glaube nicht das ein Götze den FCB nach nur 2 Jahren wieder verlässt. Ebenso glaube ich nicht das Bayern einen 23 Jährigen Deutschen Nationalspieler her geben wird. Die Leistungen von Götze waren bis auf die Rückrunde letzte Saison auch nicht schlecht in der Vorrunde sogar sehr gut. In der RR ist er eben geschuldet durch die WM in ein Loch gefallen. Ich bin der festen Überzeugung das wir an Götze noch viel Spaß haben werden und er bei den Bayern zu einem der besten Fußballer der Welt wird.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#122
17.07.2015 - 18:09 Uhr
Zitat von Tommy010280
Ich glaube nicht das ein Götze den FCB nach nur 2 Jahren wieder verlässt. Ebenso glaube ich nicht das Bayern einen 23 Jährigen Deutschen Nationalspieler her geben wird. Die Leistungen von Götze waren bis auf die Rückrunde letzte Saison auch nicht schlecht in der Vorrunde sogar sehr gut. In der RR ist er eben geschuldet durch die WM in ein Loch gefallen. Ich bin der festen Überzeugung das wir an Götze noch viel Spaß haben werden und er bei den Bayern zu einem der besten Fußballer der Welt wird.


Das glaubst du und sicherlich auch viele andere Leute, aber anscheind glaubt es Pep nicht und somit wird es schwer für Götze.
Und genau dem muss er sich bewusst werden. Ich denke ein Wechsel nach Italien zu einem großen Verein könnte für ihn genau der richtige Schritt sein, ein wenig weg von der Öffentlichkeit beim FCB und vorallem dem großen Druck.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#123
17.07.2015 - 18:25 Uhr
Ihr könnt euch alle nicht vorstellen das Götze zu uns wechselt? Bei uns hat der Junge alles was er braucht, unser Trainier liebt ihn spielerisch das heißt er hat sein Vertrauen, die Fans werden ihn richtig lieben und feiern. Er wird die Nummer 10 tragen und er wird der Spieler sein auf den man baut über den das Spiel läuft. Es spricht vieles für ein Wechsel, es ist nicht unwahrscheinlich das Götze interessiert ist denn wie gesagt bei uns hat er alles. Ein gutes Gehalt wird der Junge auch bekommen und hat die besten Möglichkeiten bei uns sich zu entwickeln eventuell zu explodieren. Das alles hat der bis auf das Gehalt bei Bayern nicht.

Wie gesagt das Götze Interesse hat steht außer Frage denn man verhandelt mit dem Berater ob man sich einigt keine Ahnung das sieht man dann. Die Bayern sind bereit den Jungen ziehen zu lassen und Juventus würde in mit Handküssen entgegen nehmen, so ehrlich muss man sein.

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
Mario Götze zu Juventus Turin? |#124
17.07.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von SoloJuve92
Ihr könnt euch alle nicht vorstellen das Götze zu uns wechselt? Bei uns hat der Junge alles was er braucht, unser Trainier liebt ihn spielerisch das heißt er hat sein Vertrauen, die Fans werden ihn richtig lieben und feiern. Er wird die Nummer 10 tragen und er wird der Spieler sein auf den man baut über den das Spiel läuft. Es spricht vieles für ein Wechsel, es ist nicht unwahrscheinlich das Götze interessiert ist denn wie gesagt bei uns hat er alles. Ein gutes Gehalt wird der Junge auch bekommen und hat die besten Möglichkeiten bei uns sich zu entwickeln eventuell zu explodieren. Das alles hat der bis auf das Gehalt bei Bayern nicht.

Wie gesagt das Götze Interesse hat steht außer Frage denn man verhandelt mit dem Berater ob man sich einigt keine Ahnung das sieht man dann. Die Bayern sind bereit den Jungen ziehen zu lassen und Juventus würde in mit Handküssen entgegen nehmen, so ehrlich muss man sein.


Bei Mario gibt es oftmals 2 Arten von Fans, die einen (beispielsweise ich) probieren ihn immer zu verteidigen, die anderen gönnen dem Jungen nichts.
Mit genügend Vertrauen hat er das Zeug einer unserer Leistungsträger, nein sogar einer der besten Spieler auf dieser Welt zu sein.
Bayern ist ohne Frage über Juventus anzusiedeln & probiert natürlich die besten Nationalspieler (wie Götze) zu halten. Ich kann diesem Gerücht einfach nur 0,0 % geben, da es in dieser Saison noch keinen Grund gäbe den Verein zu wechseln. Mario wird sich sicherlich jetzt beweisen wollen & dabei werden wir alle ihm helfen.
Außerdem wäre er etwas zu teuer für euch. zwinker Unter 60-70 Millionen kann ich mir das sogar bei der letzten Rückrunde nicht vorstellen.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#125
17.07.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von SoloJuve92

Wie gesagt das Götze Interesse hat steht außer Frage denn man verhandelt mit dem Berater ob man sich einigt keine Ahnung das sieht man dann. Die Bayern sind bereit den Jungen ziehen zu lassen und Juventus würde in mit Handküssen entgegen nehmen, so ehrlich muss man sein.


Bis jetzt gibt es nur italienische Media die da was schreiben und was schriftlichen von Sky Italia gibt es auch nicht. Nicht eine einzige deutsche Quelle bestätigt die Verhandlungen. Auch wird nirgends was von einer Freigabe gesagt. Das einzige was ich finde, ist das Juve Interesse hat und ein Angebot vorbereitet, mehr nicht.

So lange hier die Presse nichts davon schreibt, gehe ich auch nicht von einem Wechsel aus. Auch so, wenn die jetzt auch noch Götze ziehen lassen, dann wird es noch stärkere Kritik gegen Pep geben, das er es sich zweimnal überlegt den Vertrag zu verlängern.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#126
17.07.2015 - 19:02 Uhr
Zitat von Nick92
Zitat von SoloJuve92
Ihr könnt euch alle nicht vorstellen das Götze zu uns wechselt? Bei uns hat der Junge alles was er braucht, unser Trainier liebt ihn spielerisch das heißt er hat sein Vertrauen, die Fans werden ihn richtig lieben und feiern. Er wird die Nummer 10 tragen und er wird der Spieler sein auf den man baut über den das Spiel läuft. Es spricht vieles für ein Wechsel, es ist nicht unwahrscheinlich das Götze interessiert ist denn wie gesagt bei uns hat er alles. Ein gutes Gehalt wird der Junge auch bekommen und hat die besten Möglichkeiten bei uns sich zu entwickeln eventuell zu explodieren. Das alles hat der bis auf das Gehalt bei Bayern nicht.

Wie gesagt das Götze Interesse hat steht außer Frage denn man verhandelt mit dem Berater ob man sich einigt keine Ahnung das sieht man dann. Die Bayern sind bereit den Jungen ziehen zu lassen und Juventus würde in mit Handküssen entgegen nehmen, so ehrlich muss man sein.


Außerdem wäre er etwas zu teuer für euch. zwinker Unter 60-70 Millionen kann ich mir das sogar bei der letzten Rückrunde nicht vorstellen.


Laut SKYSPORT haben die Bayern, Juventus wissen lassen das Götze 40mio kostet.
So viel auch dazu das SKY noch nichts berichtet hat.

Das ist von SKYPSPORT
Mario Götze costa 40 milioni di euro. E' questa la frase che si è sentita dire la dirigenza Juve dai colleghi del Bayern Monaco nel sondaggio effettuato dagli uomini mercato bianconeri
http://www.tuttojuve.com/calciomercato/sky-per-gotze-il-bayern-chiede-40-milioni-scambio-alla-pari-con-vidal-245106

Der Sommer ist noch lang der Mercato geht noch bis zum 31.8 es bleibt spannend. Warten wir es einfach ab grins

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
Mario Götze zu Juventus Turin? |#127
17.07.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von SoloJuve92


Laut SKYSPORT haben die Bayern, Juventus wissen lassen das Götze 40mio kostet.
So viel auch dazu das SKY noch nichts berichtet hat.

Das ist von SKYPSPORT
Mario Götze costa 40 milioni di euro. E' questa la frase che si è sentita dire la dirigenza Juve dai colleghi del Bayern Monaco nel sondaggio effettuato dagli uomini mercato bianconeri
http://www.tuttojuve.com/calciomercato/sky-per-gotze-il-bayern-chiede-40-milioni-scambio-alla-pari-con-vidal-245106


Ich sehe immer nur Links zu tuttojuve.com von Skysport sehe ich nirgends was schriftlicht. Auch bei SSNHD die immer alles von Sky Italia aufgreifen wird nichts davon berichtet.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#128
17.07.2015 - 19:18 Uhr
Reine Spekulatiion:
Schlussendlich muss auch Götze zustimmen, und da steckt denke ich das Problem.

Götze hat sich selbst einen Internet-Status aufgebaut, Facebook, Twitter, etc. dazu braucht er eine breite Fanbase und auch Medien die über ihn "in Deutschland" berichten.

Sein "Ego" liebt diese Fanbase.

Wenn er jetzt nicht in Deutschland spielt, oder in der PL, sondern nach Italien wechselt ist er komplett aus dem Fokus seiner Fans, Sky überträgt nicht wirklich was aus Italien und auch so wird es schwer als "Götzefan" immer am laufenden zu bleiben, grundsätzlich verliert man recht schnell das interesse, nach dem Moto "aus den augen, aus dem sinn".

Für mich gibt es zwar aus Bayern Sicht die Möglichkeit eines wechsels, aber für Götze persönlich, wäre das ein Rückschritt, er müsse fast von neuem mit seinem "Internet-Auftritt" anfangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drankenstone am 17.07.2015 um 19:19 Uhr bearbeitet
Mario Götze zu Juventus Turin? |#129
17.07.2015 - 19:30 Uhr
Zitat von xfire09

Ich sehe immer nur Links zu tuttojuve.com von Skysport sehe ich nirgends was schriftlicht. Auch bei SSNHD die immer alles von Sky Italia aufgreifen wird nichts davon berichtet.


Nachdem SkySportItalia in erster Linie ein Fernsehsender ist wirst du dich da natürlich etwas schwerer tun.zwinker

Grundsätzlich glaube ich aber auch, dass Götze zu Juve sehr schwierig ist. Vor allem des Gehaltes wegen. Zahlen von 6 Mio. Netto und darüber sind für uns wohl eine Nummer zu groß.

Gänzlich ausschließen würde ich den Transfer aber dennoch nicht. Könnte man sich mit Götze einigen glaube ich schon, dass Bayern zumindest zu Gesprächen bereit wäre. Götze scheint mir dort nun wirklich nicht im Zentrum des Projektes zu stehen. Aber natürlich, die aktuellen Zahlen und Verhandlungen entspringen wohl eher der Fantasiewelt.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#130
17.07.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von Tommy010280
Ich glaube nicht das ein Götze den FCB nach nur 2 Jahren wieder verlässt. Ebenso glaube ich nicht das Bayern einen 23 Jährigen Deutschen Nationalspieler her geben wird. Die Leistungen von Götze waren bis auf die Rückrunde letzte Saison auch nicht schlecht in der Vorrunde sogar sehr gut. In der RR ist er eben geschuldet durch die WM in ein Loch gefallen. Ich bin der festen Überzeugung das wir an Götze noch viel Spaß haben werden und er bei den Bayern zu einem der besten Fußballer der Welt wird.


Pep scheint aber nie verstanden zu haben das Götze kein guter LA ist für das Bayern System und stärker in der Zentrale war. Ich kann mir zwar nicht verstellen das Sammer/Rumennigge wirklich Interesse an einem Wechsel hätten aber wenn Pep sich da klar ausdrückt und Juve Mario überzeugt kann es da auch den nächsten Abschied geben.

•     •     •

'BvB'

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.