Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4044
2932
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Mario Götze zu Juventus Turin?

08.10.2011 - 15:49 Uhr
Mario Götze zu Juventus Turin? |#81
17.07.2015 - 08:47 Uhr
würde mich so richtig für Juve freuen. In die Fußstapfen eines del Piero oder Pirlo zu treten, ist schon was grandioses, auch wenn der Ruf der italienischen Liga nicht mehr der beste ist.
Persönlich liebe ich Juventus und hoffe dass der Deal klappt, denn die Kreativität eines M. Götze stünde Juve gut zu Gesicht.
Für Mario wäre es auch nicht zwangsläufig ein Rückschritt, er spielt bei einem europäischem Topverein mit der Chance auf Titel. Ich bin gespannt...
Mario Götze zu Juventus Turin? |#82
17.07.2015 - 08:55 Uhr
Zitat von SoloJuve92
So ich habe gestern die Sendung geschaut wie jeden Abend auch um 23Uhr auf SKYSPORT 1 Italia "Calciomercato" mit Gianluca Di Marzio. Die Sendung ist natürlich LIVE.

Zu Götze: Marotta ist weiterhin in München es gibt erste Gespräche mit Götzes Berater, die Verhandlung zwischen Götze und Juventus ist im Gange, man sucht eine Einigung aufs Gehalt, die Nummer 10 wurde Götze vorgelegt und er würde bei uns sicher hinter den Spitzen spielen auf der 10

Bayern gab Juventus das okay für ein Transfer Götze zu Juventus, es gab ein Telefonat zwischen Pep und Allegri an dem beide Trainier sich das okay gaben das ein Götze zu Juventus kann und ein Vidal zu den Bayern.


Also wenn das wirklich so kommt und Schweinsteiger und Götze wechseln, dann ist in diesem Verein deutlich mehr kaputt, als ich es bisher befürchtet habe.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#83
17.07.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von philipp204
Trainier sich das okay gaben das ein Götze zu Juventus kann und ein Vidal zu den Bayern.


Also wenn das wirklich so kommt und Schweinsteiger und Götze wechseln, dann ist in diesem Verein deutlich mehr kaputt, als ich es bisher befürchtet habe.

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Viele Fans sind noch vom Schweinsteiger Transfer angefressen und wenn jetzt noch Götze geht, dann glaube ich wird es nicht bei einem dummen Spruchband am Trainingsgeländer bleiben. Ich denke das ist der Verantwortliche auch bewusst.

Was mich ein wenig wundert ist, dass Pep dem Allegri das OK für einen Transfer gegeben haben soll. Ist das denn so üblich? Ich dachte die Anfrage muss an Rummenigge oder Co gehen.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#84
17.07.2015 - 09:12 Uhr
Zitat von philipp204
Zitat von SoloJuve92
So ich habe gestern die Sendung geschaut wie jeden Abend auch um 23Uhr auf SKYSPORT 1 Italia "Calciomercato" mit Gianluca Di Marzio. Die Sendung ist natürlich LIVE.

Zu Götze: Marotta ist weiterhin in München es gibt erste Gespräche mit Götzes Berater, die Verhandlung zwischen Götze und Juventus ist im Gange, man sucht eine Einigung aufs Gehalt, die Nummer 10 wurde Götze vorgelegt und er würde bei uns sicher hinter den Spitzen spielen auf der 10

Bayern gab Juventus das okay für ein Transfer Götze zu Juventus, es gab ein Telefonat zwischen Pep und Allegri an dem beide Trainier sich das okay gaben das ein Götze zu Juventus kann und ein Vidal zu den Bayern.


Also wenn das wirklich so kommt und Schweinsteiger und Götze wechseln, dann ist in diesem Verein deutlich mehr kaputt, als ich es bisher befürchtet habe.


Rummenigge hat einem Wechsel zu Juve doch schon einen Riegel vorgeschoben... Götze wird nicht verkauft, da bin ihc mir relativ sicher...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Mario Götze zu Juventus Turin? |#85
17.07.2015 - 09:17 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von philipp204
Zitat von SoloJuve92
So ich habe gestern die Sendung geschaut wie jeden Abend auch um 23Uhr auf SKYSPORT 1 Italia "Calciomercato" mit Gianluca Di Marzio. Die Sendung ist natürlich LIVE.

Zu Götze: Marotta ist weiterhin in München es gibt erste Gespräche mit Götzes Berater, die Verhandlung zwischen Götze und Juventus ist im Gange, man sucht eine Einigung aufs Gehalt, die Nummer 10 wurde Götze vorgelegt und er würde bei uns sicher hinter den Spitzen spielen auf der 10

Bayern gab Juventus das okay für ein Transfer Götze zu Juventus, es gab ein Telefonat zwischen Pep und Allegri an dem beide Trainier sich das okay gaben das ein Götze zu Juventus kann und ein Vidal zu den Bayern.


Also wenn das wirklich so kommt und Schweinsteiger und Götze wechseln, dann ist in diesem Verein deutlich mehr kaputt, als ich es bisher befürchtet habe.


Rummenigge hat einem Wechsel zu Juve doch schon einen Riegel vorgeschoben... Götze wird nicht verkauft, da bin ihc mir relativ sicher...


Der Spieler scheint bei Bayern nicht der glücklichste zu sein und die Beziehung zwischen Pep und Götze kennt wohl jeder der etwas Ahnung hat von Fußball auf dieser Welt.

Marotta wäre nicht nach München gegangen um mit Götze zu verhandeln wenn es keine Chance geben würde ihn eventuell zu verpflichten. Es schreiben momentan sehr viele das Juventus mit Götze verhandelt ob es zu einer Einigung kommt oder nicht steht noch in den Sternen aber das die Bayern den Götze ziehen lassen würden steht außer Frage, vor allem dann wenn der Götze um Freigabe bittet.

Abwarten, abwarten, bleibt alles spannend der Marotta ist weiterhin in München und wird dem Götze ein konkretes und gutes Angebot vorlegen ob der Mario dann zustimmt sehen wir dann.

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloJuve92 am 17.07.2015 um 09:19 Uhr bearbeitet
Mario Götze zu Juventus Turin? |#86
17.07.2015 - 09:29 Uhr
Zitat von SoloJuve92
Zitat von MadMax
Zitat von philipp204
Zitat von SoloJuve92
So ich habe gestern die Sendung geschaut wie jeden Abend auch um 23Uhr auf SKYSPORT 1 Italia "Calciomercato" mit Gianluca Di Marzio. Die Sendung ist natürlich LIVE.

Zu Götze: Marotta ist weiterhin in München es gibt erste Gespräche mit Götzes Berater, die Verhandlung zwischen Götze und Juventus ist im Gange, man sucht eine Einigung aufs Gehalt, die Nummer 10 wurde Götze vorgelegt und er würde bei uns sicher hinter den Spitzen spielen auf der 10

Bayern gab Juventus das okay für ein Transfer Götze zu Juventus, es gab ein Telefonat zwischen Pep und Allegri an dem beide Trainier sich das okay gaben das ein Götze zu Juventus kann und ein Vidal zu den Bayern.


Also wenn das wirklich so kommt und Schweinsteiger und Götze wechseln, dann ist in diesem Verein deutlich mehr kaputt, als ich es bisher befürchtet habe.


Rummenigge hat einem Wechsel zu Juve doch schon einen Riegel vorgeschoben... Götze wird nicht verkauft, da bin ihc mir relativ sicher...


Der Spieler scheint bei Bayern nicht der glücklichste zu sein und die Beziehung zwischen Pep und Götze kennt wohl jeder der etwas Ahnung hat von Fußball auf dieser Welt.

Marotta wäre nicht nach München gegangen um mit Götze zu verhandeln wenn es keine Chance geben würde ihn eventuell zu verpflichten. Es schreiben momentan sehr viele das Juventus mit Götze verhandelt ob es zu einer Einigung kommt oder nicht steht noch in den Sternen aber das die Bayern den Götze ziehen lassen würden steht außer Frage, vor allem dann wenn der Götze um Freigabe bittet.

Abwarten, abwarten, bleibt alles spannend der Marotta ist weiterhin in München und wird dem Götze ein konkretes und gutes Angebot vorlegen ob der Mario dann zustimmt sehen wir dann.


Aha "scheint" nicht der glücklichste zu sein ist natürlich eine gewichtige Aussage und ein starkes Argument... Gibt es diesbezglich irgendwelche Indizien oder gar belegbare Beweise...?

Was Marotta in München macht, weiss ich nicht... Jedenfalls wird es keine Verhandlungen mit Götze,KHR oder Sammer geben... zwinker

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Mario Götze zu Juventus Turin? |#87
17.07.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von MadMax
...

Was Marotta in München macht, weiss ich nicht... Jedenfalls wird es keine Verhandlungen mit Götze,KHR oder Sammer geben... zwinker


nun Marotta ist ja sicher noch wegen Vidal in München ... ob dabei auch über Götze gesprochen wird? ... kann sein .. muss nicht sein ... das weiß niemand

Sinn macht eine Abgabe von Götze aber nicht wirklich ... außer es ist doch etwas mit AdM im Busch ....
Mario Götze zu Juventus Turin? |#88
17.07.2015 - 09:45 Uhr
Also ich kann mir einen Götze in Italien einfach nicht vorstellen. Die Stadien sind leer, die großen Namen wie die beiden Mailänder Klubs verschwinden in der Versenkung. Klar ist Juve nicht das Schlechteste, aber es gibt bei weitem attraktivere Ligen und Klubs. So einen Gündogan kann ich mir da vorstellen. Aber den WM-Torschützen, der gehypet wird ohne Ende, irgendwie nicht.

•     •     •

N1. VfL Wolfsburg | N2. SV Werder Bremen

----Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh. (Roy Präger)----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_LEADER am 17.07.2015 um 09:46 Uhr bearbeitet
Mario Götze zu Juventus Turin? |#89
17.07.2015 - 09:47 Uhr
Zitat von fm_76
Zitat von MadMax
...

Was Marotta in München macht, weiss ich nicht... Jedenfalls wird es keine Verhandlungen mit Götze,KHR oder Sammer geben... zwinker


nun Marotta ist ja sicher noch wegen Vidal in München ... ob dabei auch über Götze gesprochen wird? ... kann sein .. muss nicht sein ... das weiß niemand

Sinn macht eine Abgabe von Götze aber nicht wirklich ... außer es ist doch etwas mit AdM im Busch ....


Wegen Vidal...? Normalerweise reist doch der interessierte Verein zu dem Verein der einen Spieler verkaufen will und nicht andersherum... zwinker

Ich kann mir einen Verkauf Götzes jedenfalls nicht vorstellen....

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Mario Götze zu Juventus Turin? |#90
17.07.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von fm_76
Zitat von MadMax
...

Was Marotta in München macht, weiss ich nicht... Jedenfalls wird es keine Verhandlungen mit Götze,KHR oder Sammer geben... zwinker


nun Marotta ist ja sicher noch wegen Vidal in München ... ob dabei auch über Götze gesprochen wird? ... kann sein .. muss nicht sein ... das weiß niemand

Sinn macht eine Abgabe von Götze aber nicht wirklich ... außer es ist doch etwas mit AdM im Busch ....


Wegen Vidal...? Normalerweise reist doch der interessierte Verein zu dem Verein der einen Spieler verkaufen will und nicht andersherum... zwinker

Ich kann mir einen Verkauf Götzes jedenfalls nicht vorstellen....


also denkst du Marotta lässt es sich nur einfach mal in Hofbräuhaus gutgehen ... oder bei den deutschen Girls an der Isar zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.