Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4044
2932
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Mario Götze zu Juventus Turin?

08.10.2011 - 15:49 Uhr
Mario Götze zu Juventus Turin? |#11
09.07.2015 - 14:39 Uhr
Zitat von philipp204
Zitat von DEDE17LV
Zitat von philipp204
Zitat von DEDE17LV
Juve, il fenomeno? L’identikit: Oscar. Il sogno: Gotze
Ora o tra un anno, ma con un diktat: «Per la 10 solo big» Pressing sul brasiliano, timido sondaggio per il tedesco
Sinngemäß: Juve denkt darüber nach, Mario Götze als 10er zu verpflichten.


Ich kann auch darüber nachdenken wie es wäre, Messi zu kaufen.

Bleiben tut es beim Nachdenken.


Quelle ist Quelle und in Italien geht das Gerücht rum, dass Juve sich um Mario Götze bemühen möchte.
Es heißt ja auch "Gerüchteküche" und nicht "anbahnende Wechsel" o.Ä. zwinker


Dass die Quelle gepostet wird ist ja auch in Ordnung. Trotzdem ist es mehr als abwägig.


Mit größer Wahrscheinlichkeit ja. Da hast du Recht!smile
Mario Götze zu Juventus Turin? |#12
15.07.2015 - 19:49 Uhr
Quelle: twitter.com
Die Tuttosport meldet, dass Bayern kurz vor einer Einigung mit Juventus bezüglich Arturo Vidal stehten soll #FCB
Demnach ist Juventus Turin im Gegenzug an Mario Götze interessiert, der den FC Bayern offenbar verlassen darf. #FCB
Arturo Vidal hat seiner Familie den anstehenden Bayern-Wechsel bereits erklärt, meldet die Zeitung @lacuarta aus Chile. #FCB
https://twitter.com/BL_Latest

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Mario Götze zu Juventus Turin? |#13
15.07.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von Christian33
Quelle: twitter.com
Die Tuttosport meldet, dass Bayern kurz vor einer Einigung mit Juventus bezüglich Arturo Vidal stehten soll #FCB
Demnach ist Juventus Turin im Gegenzug an Mario Götze interessiert, der den FC Bayern offenbar verlassen darf. #FCB
Arturo Vidal hat seiner Familie den anstehenden Bayern-Wechsel bereits erklärt, meldet die Zeitung @lacuarta aus Chile. #FCB
https://twitter.com/BL_Latest


ist wohl was dran, die Bayern wollen lieber Vidal im Team statt Götze, dieser soll gehen dürfen.
Thiago soll laut meinen Infos eine offensivere Rolle einnehmen.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#14
15.07.2015 - 23:05 Uhr
Zitat von Tschuleyjus
Zitat von Christian33
Quelle: twitter.com
Die Tuttosport meldet, dass Bayern kurz vor einer Einigung mit Juventus bezüglich Arturo Vidal stehten soll #FCB
Demnach ist Juventus Turin im Gegenzug an Mario Götze interessiert, der den FC Bayern offenbar verlassen darf. #FCB
Arturo Vidal hat seiner Familie den anstehenden Bayern-Wechsel bereits erklärt, meldet die Zeitung @lacuarta aus Chile. #FCB
https://twitter.com/BL_Latest


ist wohl was dran, die Bayern wollen lieber Vidal im Team statt Götze, dieser soll gehen dürfen.
Thiago soll laut meinen Infos eine offensivere Rolle einnehmen.


Kann die Seriösität nicht beurteilen.
An sich würde es nicht richtig viel Sinn ergeben, für Götze vor allem.
Wäre allerdings gespannt, welche Reaktionen das in Dortmund auslösen würde:
1. Spott
2. Desinteresse
3. Freude
Bei mir selbst bin ich da nicht ganz sicher.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
Mario Götze zu Juventus Turin? |#15
15.07.2015 - 23:09 Uhr
Zitat von L0REN0R2Z0RR0
Zitat von Tschuleyjus
Zitat von Christian33
Quelle: twitter.com
Die Tuttosport meldet, dass Bayern kurz vor einer Einigung mit Juventus bezüglich Arturo Vidal stehten soll #FCB
Demnach ist Juventus Turin im Gegenzug an Mario Götze interessiert, der den FC Bayern offenbar verlassen darf. #FCB
Arturo Vidal hat seiner Familie den anstehenden Bayern-Wechsel bereits erklärt, meldet die Zeitung @lacuarta aus Chile. #FCB
https://twitter.com/BL_Latest


ist wohl was dran, die Bayern wollen lieber Vidal im Team statt Götze, dieser soll gehen dürfen.
Thiago soll laut meinen Infos eine offensivere Rolle einnehmen.


Kann die Seriösität nicht beurteilen.
An sich würde es nicht richtig viel Sinn ergeben, für Götze vor allem.
Wäre allerdings gespannt, welche Reaktionen das in Dortmund auslösen würde:
1. Spott
2. Desinteresse
3. Freude
Bei mir selbst bin ich da nicht ganz sicher.


Wieso sollte das keinen Sinn ergeben? In München konnte er noch nicht an die Leistungsfähigkeit aus Dortmunder Zeiten anknüpfen. Zusätzliche Konkurrenz würde seine Position nicht verbessern.

Wird genug Ablöse gezahlt oder der Spieler bekommt genug Gehalt und ein Team, in dessen Spielsystem er besser passt (10er), macht das Sinn.

Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn als Lösung für unser 4312 haben wollen würde ...
Mario Götze zu Juventus Turin? |#16
15.07.2015 - 23:12 Uhr
Bayern hat jetzt schon Engpässe in der Offensive, wenn Vidal für die Defensive gedacht ist.
Für Götze wäre es eine persönliche Niederlage, weil er bei Bayern sang- und klanglos gescheitert wäre.
Vom BVB wäre er wohl nicht zu Juve gewechselt, weil die Perspektive nicht gut genug gewesen wäre.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
Mario Götze zu Juventus Turin? |#17
15.07.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von L0REN0R2Z0RR0
Bayern hat jetzt schon Engpässe in der Offensive, wenn Vidal für die Defensive gedacht ist.
Für Götze wäre es eine persönliche Niederlage, weil er bei Bayern sang- und klanglos gescheitert wäre.
Vom BVB wäre er wohl nicht zu Juve gewechselt, weil die Perspektive nicht gut genug gewesen wäre.


Was heißt Defensive? Vidal ist 8er und hat bei uns zuletzt auch auf der 10 gespielt. Das ist ein zentraler Spieler, der sowohl defensiv als auch offensiv agiert.

In der Offensive brauchen sie Flügelspieler, was Götze wohl eher nicht ist.

Zum letzten Satz: Nun mittlerweile hat sich da ja Einiges getan tonguezwinker
Mario Götze zu Juventus Turin? |#18
15.07.2015 - 23:24 Uhr
Ich würde diesen Transfer gut finden. Götze passt einfach nicht in das System von Guardiola, er ist ein klassischer 10. Mit den Bayern nicht spielt, deswegen wird er oft als 8, auf den außen, oder falsche 9 eingesetzt. Ich glaube er würde bei Juve aufblühen und Vidal ist ein guter 8, der bei Bayern sicher Fuß fassen könnte. Trotzdem halte ich das ganze für ziemlich unrealistisch, aber mit Götze als 10 kann ich mich anfreunden und er ist auch nicht gnadenlos bei Bayenr gescheitert, er hatte trotzdem seine Momente und eine sehr gute Statistik. Nur war er keine tragende Rolle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaed1 am 15.07.2015 um 23:30 Uhr bearbeitet
Mario Götze zu Juventus Turin? |#19
16.07.2015 - 00:09 Uhr
Ich denke, man wird sich am Ende bei Vidal = Götze + X einigen. Das wäre ein guter Deal, da Götze bei Bayern einfach nicht eingeschlagen ist und man bei Bayern dann im Mittelfeld Schweinsteiger gut und konstengünstig ersetzt hätte, ohne an Qualität woanders zu verlieren, da Götze bei Bayern mittlerweile keine Qualität, sondern nur hohe Gehaltskosten verursacht.
Bei Juve hätte Götze eine neue Chance und könnte bei einer Mannschaft, deren Spielstil ihm eher liegen dürfte, sich nochmal neu beweisen, ohne auf zu viel Gehalt verzichten zu müssen. Außerdem hat Juve definitiv Bedarf.

Ich bin jedenfalls gespannt.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#20
16.07.2015 - 00:18 Uhr
Zitat von Grauhof
Ich denke, man wird sich am Ende bei Vidal = Götze + X einigen. Das wäre ein guter Deal, da Götze bei Bayern einfach nicht eingeschlagen ist und man bei Bayern dann im Mittelfeld Schweinsteiger gut und konstengünstig ersetzt hätte, ohne an Qualität woanders zu verlieren, da Götze bei Bayern mittlerweile keine Qualität, sondern nur hohe Gehaltskosten verursacht.
Bei Juve hätte Götze eine neue Chance und könnte bei einer Mannschaft, deren Spielstil ihm eher liegen dürfte, sich nochmal neu beweisen, ohne auf zu viel Gehalt verzichten zu müssen. Außerdem hat Juve definitiv Bedarf.

Ich bin jedenfalls gespannt.


Was heißt hier "Vidal=Götze+x"?
Götze hat die 37 Mio die für ihn gezahlt wurde in keinster Weise gerechtfertigt und jeder der das objektiv betrachtet wird mir zustimmen.
Vidal ist leistungstechnisch auf einem anderen Planeten wenn man die beiden im Moment vergleicht. Das einzige was für Götze sprechen würde,wäre sein alter und damit das Potenzial. Von dem zeigt er aber auch nicht mehr viel.
Also bei einem Preis von maximal 30 Mio würde ich mir das an der Stelle von juve vielleicht überlegen Götze zu verpflichten, alles darüber einfach nein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.