Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4144
3032
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Mario Götze zu Juventus Turin?

08.10.2011 - 15:49 Uhr
Mario Götze zu Juventus Turin? |#341
20.07.2015 - 08:55 Uhr
0%, zu Juve wird der niemals wechseln. Dafür ist Juves Name halt auch zu klein. Sollten aber noch Englische Top Vereine anklopfen, könnte es nochmal interessant werden. Spätestens nächsten Sommer wird man sehen in welche Richtung die Reise geht.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#342
20.07.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von SoloJuve92


Komisch finde ich auch das mit den Sushi kam am Samstag schon und heute soll in der Zeitung auf einmal stehen das Götze sich dazu geäußert habe? Alles sehr komisch finde ich auch die Reaktion von Beckenbauer der direkt drauf zugeht Götze von einem Wechsel abzuraten auch wenn man Beckenbauer nicht ernst nehmen kann er stempelte ihn ja in manchen Situationen als "Jugendspieler" ab.

Wenn nichts dran wäre hätte schon längst Sammer oder KHR Stellung genommen oder Pep hat niemals eine Tür für einen Wechsel offen gelassen.

Klar ist es wie es heute ist wieder unwahrscheinlicher der Wechsel von Mario zu einem anderen Club aber sicher ist im Fußball nichts. Der Mercato ist noch offen bis zum 31.8 bis dahin kann noch viel passieren. Warten wir es ab was der heutige Tag mit sich bringt.



Was ist daran komisch? Bild hat Götze jetzt erst danach gefragt, also kann er vorher keine Antwort darauf gegeben habe.

Und was willst du noch mehr als eine Stellungsnahme von Götze selber?

Zitat von "Bild"
Sushi-Ärger für Götze – und dann auch noch Meldungen aus Italien über einen möglichen Wechsel zu Juventus!

Götze stellt klar: „An den Gerüchten um einen Wechsel von mir ist nichts dran!“


Desweitern gibt es jetzt auch die Aussage gianlucadimarzio.com, dass Juve angefragt hat, aber Bayern ihn nicht gehen lässt und er auch nicht weg will.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#343
20.07.2015 - 09:48 Uhr
Quelle: www.sport.de
Fußball-Weltmeister Mario Götze hat erneut alle Wechselabsichten bestritten.

"An den Gerüchten um einen Wechsel von mir ist nichts dran", zitierte die "Bild"-Zeitung den Bayern-Profi. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, die Münchner könnten Götze im Tausch mit Arturo Vidal zu Juventus Turin ziehen lassen. Sein Vertrag bei den Bayern läuft noch bis 30. Juni 2017.
sport.de und sport1.de haben jetzt auch Götzes Aussage bei Bild aufgegriffen.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/der-transfermarkt-der-bundesliga-2015
Mario Götze zu Juventus Turin? |#344
20.07.2015 - 09:56 Uhr
Ich bin froh und erleichtert zu den eindeutigen Aussagen sowohl von Götze selbst als auch von Guardiola.

Auch bin ich froh wenn der Kader steht und der Ball wieder rollt - das Testspiel gegen Valencia hat schon wieder richtig Lust auf die neue Saison gemacht, wenn alle fit werden bzw. bleiben ist mit dem FCB in dieser Saison auf jeden Fall zu rechnen.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#345
20.07.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von Roonaldo
Ich bin froh und erleichtert zu den eindeutigen Aussagen sowohl von Götze selbst als auch von Guardiola.

Auch bin ich froh wenn der Kader steht und der Ball wieder rollt - das Testspiel gegen Valencia hat schon wieder richtig Lust auf die neue Saison gemacht, wenn alle fit werden bzw. bleiben ist mit dem FCB in dieser Saison auf jeden Fall zu rechnen.


Ich will deine Euphorie nicht bremsen und ein Testspiel nicht zu hochhängen, aber letztendlich war das ein Spiegelbild der letzten Saison. Vorn kann man alles zerlegen, wenn alle Jungs an Bord sind, aber defensiv war das mal wieder - na sagen wir mal einzigartig.

Ich denke Pep wird im Regelfall nicht mit den zwei kleinen Würmern da hinten in der Verteidigung spielen lassen, aber ich werd das mal weiter verfolgengrins
Mario Götze zu Juventus Turin? |#346
20.07.2015 - 14:08 Uhr
Nach seinem Dementi kann man hier denke ich auf realistische 0% runtergehen. Quellen wurden schon genannt - kicker.de kommt nun auch hinzu: "Götze sagt Juventus ab." Klarer geht es nicht.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#347
20.07.2015 - 15:35 Uhr
Quelle: www.spox.com
"An den Gerüchten um einen Wechsel von mir ist nichts dran"
...stellte der Offensivspieler gegenüber der Bild klar.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Mario Götze zu Juventus Turin? |#348
20.07.2015 - 17:47 Uhr
Nur mal so,weil man hier jeden Tag so ungefähr 20 Hassnachrichten auf Di Marzio liest,Marrotta hat auf der PK heute selbst bestätigt,dass es in München zu Verhandlungen gekommen istzwinker

Di Marzio ist und bleibt einer der bestinformiertesten Reporter im Profifußball.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#349
20.07.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von Milanello93
Nur mal so,weil man hier jeden Tag so ungefähr 20 Hassnachrichten auf Di Marzio liest,Marrotta hat auf der PK heute selbst bestätigt,dass es in München zu Verhandlungen gekommen istzwinker

Di Marzio ist und bleibt einer der bestinformiertesten Reporter im Profifußball.

Gab auch Momente, die das Gegenteil zeigten. Diese "Hassnachrichten" sind also nicht komplett haltlos; diese kommen eben dann zustande, wenn ein solcher Mensch auch mal komplett daneben liegt.

Damit will ich mich übrigens nicht auf die Seite stellen, die Di Marzio für komplett blind einstuft. Ich finde nur, man sollte bei ihm nicht gleich von Anfang an blind glauben - lag ja schließlich auch schon oft genug daneben.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#350
20.07.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von Milanello93
Nur mal so,weil man hier jeden Tag so ungefähr 20 Hassnachrichten auf Di Marzio liest,Marrotta hat auf der PK heute selbst bestätigt,dass es in München zu Verhandlungen gekommen istzwinker

Di Marzio ist und bleibt einer der bestinformiertesten Reporter im Profifußball.


Hier wird es aber anders dargestellt:

https://twitter.com/BL_Latest/status/623135994968211456
https://twitter.com/BL_Latest/status/623134356647845892

https://twitter.com/BL_Latest/status/623172595823824896

Hat wohl eher mit Draxler zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barnaby am 20.07.2015 um 18:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.