Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4144
3032
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Mario Götze zu Juventus Turin?

08.10.2011 - 15:49 Uhr
Mario Götze zu Juventus Turin? |#361
06.08.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von Matt222
Quelle: www.spox.com
Nun befeuert Bayern-Boss Rummenigge die Gerüchte gegenüber Gazzetta dello Sport: "Angebote von Juve für Mario? Nein, wir haben nie eines bekommen. Am Ende sollte der Spieler entscheiden. Er hat noch für zwei Jahre Vertrag, aber ich kenne seine Gedanken zu diesem Thema nicht."


Das klingt eindeutig verkaufsfreudig. Bei Müller wurde gleich klar gestellt "unverkäuflich".

Es steht aber auch drin das es kein Angebot von Juve gab und verkaufsfreudig ist reine Interpretations- und Übersetzungssache.
Wenn du Italienische kannst hier der originale Artikel:
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/06-08-2015/juve-rummenigge-il-futuro-goetze-decidera-lui-120838930952.shtml

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Mario Götze zu Juventus Turin? |#362
06.08.2015 - 11:24 Uhr
Würde es Götze wünschen dass er endlich zu mehr Spielzeiten kommt und wieder zur alten Stärke findet.

Aber ich finde auch beim Audi-Cup hat es bisschen so ausgesehen, als ob er mit angezogener Handbremse spielt. Zu seinen besten Zeiten hat er unbekümmert aufgespielt und sich mal durchkombiniert oder 1-2 frisch gemacht – das sieht alles bisschen „lahm“ aus…auch schusstechnisch könnte mal wieder ein Hammer ausgepackt werden. Meistens sind’s ja nur „Schüsschen“ die er ablässt.

Denke wenn Götze bleibt wird er die ersten Spiele wieder auf der Bank Platz nehmen müssen, da Müller, Vidal, Lewa und allen voran der agile Costa die Nase vorn haben…

•     •     •

Egal wie voll du bist, Rudi ist Völler! :)


Mario Götze zu Juventus Turin? |#363
06.08.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von Matt222
Quelle: www.spox.com
Nun befeuert Bayern-Boss Rummenigge die Gerüchte gegenüber Gazzetta dello Sport: "Angebote von Juve für Mario? Nein, wir haben nie eines bekommen. Am Ende sollte der Spieler entscheiden. Er hat noch für zwei Jahre Vertrag, aber ich kenne seine Gedanken zu diesem Thema nicht."


Befeuern ist was anderes. Was die Medien da immer draus machen. Das ganze heißt nur, wenn er weg will, ist es nicht ganz unmöglich. Aber juve muss dar richtig Geld in die Hand nehmen. Und das wollen sie eher nicht. Also 30 plus ...

Evtl auch wider so ein 25 plus 9 oder ä. Angebot. Ich denke, aber das da nix geschieht.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#364
06.08.2015 - 12:10 Uhr
Ein Wechsel im Sommer halte ich für ausgeschlossen. Wenn Götze im Winter nicht wechseln wird und Guardiola nicht verlängert, dann wird Klopp wohl bei Bayern anheuern und er wird wissen wie man mit Mario umzugehen hat smile

Ob er aber zu Juve geht halte ich immer noch für sehr wage... dann doch eher Arsenal oder so :/
Mario Götze zu Juventus Turin? |#365
06.08.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von DonAndolini
Zitat von Matt222
Quelle: www.spox.com
Nun befeuert Bayern-Boss Rummenigge die Gerüchte gegenüber Gazzetta dello Sport: "Angebote von Juve für Mario? Nein, wir haben nie eines bekommen. Am Ende sollte der Spieler entscheiden. Er hat noch für zwei Jahre Vertrag, aber ich kenne seine Gedanken zu diesem Thema nicht."


Das klingt eindeutig verkaufsfreudig. Bei Müller wurde gleich klar gestellt "unverkäuflich".

Es steht aber auch drin das es kein Angebot von Juve gab und verkaufsfreudig ist reine Interpretations- und Übersetzungssache.
Wenn du Italienische kannst hier der originale Artikel:
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/06-08-2015/juve-rummenigge-il-futuro-goetze-decidera-lui-120838930952.shtml


Marotta hat aber schon bestätigt, dass man Interesse an Götze hätte und er ein interessanter Spieler für Juve ist. Glaube bei der Vidal PK
Mario Götze zu Juventus Turin? |#366
06.08.2015 - 12:24 Uhr
Zitat von Jaed1
Zitat von cymatt
Zitat von DonAndolini
Zitat von Matt222
Quelle: www.spox.com
Nun befeuert Bayern-Boss Rummenigge die Gerüchte gegenüber Gazzetta dello Sport: "Angebote von Juve für Mario? Nein, wir haben nie eines bekommen. Am Ende sollte der Spieler entscheiden. Er hat noch für zwei Jahre Vertrag, aber ich kenne seine Gedanken zu diesem Thema nicht."


Das klingt eindeutig verkaufsfreudig. Bei Müller wurde gleich klar gestellt "unverkäuflich".

Es steht aber auch drin das es kein Angebot von Juve gab und verkaufsfreudig ist reine Interpretations- und Übersetzungssache.
Wenn du Italienische kannst hier der originale Artikel:
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/06-08-2015/juve-rummenigge-il-futuro-goetze-decidera-lui-120838930952.shtml


Marotta hat aber schon bestätigt, dass man Interesse an Götze hätte und er ein interessanter Spieler für Juve ist. Glaube bei der Vidal PK


Ich denke aber nicht, dass Juventus 35Mio. aufwärts zahlen würde (wobei ich die Zahlungsbereitschaft nicht zu 100% abschätzen kann) und darunter würde er aus Prestigegründen wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht verkauft werden.
Mario Götze zu Juventus Turin? |#367
06.08.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von Jaed1
Zitat von cymatt
Zitat von DonAndolini
Zitat von Matt222
Quelle: www.spox.com
Nun befeuert Bayern-Boss Rummenigge die Gerüchte gegenüber Gazzetta dello Sport: "Angebote von Juve für Mario? Nein, wir haben nie eines bekommen. Am Ende sollte der Spieler entscheiden. Er hat noch für zwei Jahre Vertrag, aber ich kenne seine Gedanken zu diesem Thema nicht."


Das klingt eindeutig verkaufsfreudig. Bei Müller wurde gleich klar gestellt "unverkäuflich".

Es steht aber auch drin das es kein Angebot von Juve gab und verkaufsfreudig ist reine Interpretations- und Übersetzungssache.
Wenn du Italienische kannst hier der originale Artikel:
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/06-08-2015/juve-rummenigge-il-futuro-goetze-decidera-lui-120838930952.shtml


Marotta hat aber schon bestätigt, dass man Interesse an Götze hätte und er ein interessanter Spieler für Juve ist. Glaube bei der Vidal PK


Das Juventus an Götze interessiert ist, kann gut nachvollziehen aber trotz allem wird dieser Wechsel mMn nicht stattfinden, unter anderem auch weil das finanzielle Gesamtpaket deutlich zu hoch- und für Juve nicht zu Schultern sein dürfte...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Mario Götze zu Juventus Turin? |#368
06.08.2015 - 12:32 Uhr
MMn hat Juve bereits während des Vidal Verkaufs ein Angebot für Götze abgegeben und ist sich evt. sogar mit Bayern schon einig!
Ich glaube, dass Götze lieber bei den Bayern bleiben würde und daher um Zeit gebeten hat, damit er sieht wie sich seine Situation während der Vorbereitung entwickelt. Die letzten Aussagen lassen darauf schließen, dass diese sich nicht gerade verbessert hat...

Ich denke wenn scheitert der Wechsel am Wille von Götze und nicht des Geldes wegen oder weil ihn Bayern nicht verkaufen möchte. Das Theater wird sich wohl bis Ende August hinziehen...

•     •     •

IL PRINCIPINO NON SI TOCCA!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marchisio90 am 06.08.2015 um 12:33 Uhr bearbeitet
Mario Götze zu Juventus Turin? |#369
06.08.2015 - 12:50 Uhr
Götze sollte wechseln, sollte Guardiola bleiben. In das aktuelle Spielsystem der Bayern passt er einfach nicht.

Götze hat viel Spielintelligenz. Er hat gute Laufwege, wenn er denn etwas Platz hat. Er hat nen guten Schuss und viel Ballgefühl.

Götze ist KEIN 1:1 Spieler. Das war er auch beim BVB nicht. Er hat Probleme, wenn keine Räume frei sind. Bei schnellem Kurzpassspiel wirkt er oft überfordert.

Wer Götze (BVB) mit Götze (FCB) vergleicht sollte wissen: Die beiden Vereine spiele total unterschiedlich. Die Bayern drücken den Gegner an die Wand. Langsamer Spielaufbau, das Spiel wird immer mehr in die gegnerische Hälfte verlagert, bis irgendwann 20 Spieler um den 16er des Gegners stehen - und dann kommt schnelles Kurzpassspielt.
Der BVB war eine Kontermannschaft. Angriffe des BVB starteten meist in deren Hälfte kombiniert mit großen Laufwegen. Hier hatte Götze seine Stärken durch seine Spielintelligenz (wo laufe ich hin), durch gute Diagonalpässe und durch einen guten Abschluss (den man beim FC Bayern auch immer wieder zu sehen bekommt).

Kommt Klopp, sollte Götze bleiben. Bleibt Guardiola, sollte Götze gehen - auch wenn mir das weh tut.

ABER: Ich weiß auch nicht, was wir unter Guardiola mit einem Kevin De Bruyne wollen. Der Mann ist auch keine Außenbahnstürmer, der große 1:1 Stärken hat. Er hat ähnliche Qualitäten wie Götze. Gute Übersicht, kann den Ball dort hin spielen, wo wenige Sekunden später jemand stehen wird und hat einen guten Abschluss. Was soll er in Guardiolas Kurzpassspiel ausrichten?

Vidal war ein guter Einkauf - er passt zu Guardiolas Spiel. Thiago kann auf engstem Raum den Ball behaupten und gekonnt weiter spielen - er passt zu Guardiola. Kimmich passt zu Guardiola. Aber KdB und Götze... super Spieler, aber nicht in diesem System.

•     •     •

---------------------Lewandowski-------------------
-----Coman--------Sanches--------Gnabry-----
---------------------Thiago----Goretzka------------
------Alaba---Süle---Hummels---Kimmich----
-------------------------Neuer-------------------------

Love: Bayern München
Pros: Leverkusen, 1860 München, Juve, Barcelona, Augsburg;
Cons: Chelsea, Herta BSC, Real Madrid, Man City
Hate: -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Afa1981 am 06.08.2015 um 12:55 Uhr bearbeitet
Mario Götze zu Juventus Turin? |#370
06.08.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von MadMax

Das Juventus an Götze interessiert ist, kann gut nachvollziehen aber trotz allem wird dieser Wechsel mMn nicht stattfinden, unter anderem auch weil das finanzielle Gesamtpaket deutlich zu hoch- und für Juve nicht zu Schultern sein dürfte...


40 Millionen Ablöse sollten eigentlich zu stemmen sein, und im Gehaltsbudget sollte auch noch Platz sein. Sechs Millionen netto bekommt aktuell nur Pogba, da sollte sich auch ein Götze ausgehen - wenn man denn bereit ist, ihn gleich zu einem von zwei Topverdienern zu machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.