Mehmedi auf dem Abstellgleis: „Ist mir noch nie passiert“

09.05.2016 - 16:12 Uhr
Zitat von -HIGUAIN-
Ich finde man sollte versuchen ihn zu halten. Für die CL brauch man wieder einen breiten Kader mit Qualität und Mehmedi, hat eigentlich fast immer ziemlich gut gespielt. Wenn da halt Leute wie Bellarabi, Calhanoglu oder Brandt spielen, ist klar, dass man nicht immer spielt. Falls er mehr Einsatzzeit wünscht, muss er sich schon zu einem Club nach weiter unten orientieren.


Kruse wurde Mehmedi vorgezogen, da ist das Problem, selbst ein Kruse hat keine wirkliche Zukunft bei Bayer... diese Nichtberücksichtigung kann einen Grund haben, oder auch nicht, letztlich ist es aber unverständlich dass Mehmedi der in der CL mehrfach genetzt hatte nicht spielt.
Mehmedi ist ein richtig guter Fußballer und wenn Bayer schlau ist, sollte der Trainer wieder eine ordentliche Bindung zu seinem Spieler finden. Das potenzial von Mehmedi ist eigentlich bekannt. Mehr Spielpraxis und höheres Vertrauen würden seine Leistungen sicherlich steigern!

•     •     •

Kein Vereinsfan, daher immer Objektiv!
Zitat von PaSaLiC
Mehmedi ist ein richtig guter Fußballer und wenn Bayer schlau ist, sollte der Trainer wieder eine ordentliche Bindung zu seinem Spieler finden. Das potenzial von Mehmedi ist eigentlich bekannt. Mehr Spielpraxis und höheres Vertrauen würden seine Leistungen sicherlich steigern!


Die Sache ist nun aber, dass mit Brandt ein wohl noch größeres Talent nun auf die Mehmedi-Position gerückt ist.
Brandt bringt zZ einfach bessere Leistungen und ist zudem noch ein Mann für die langfristigen Ziele, eig. sehe ich keinen Grund ihn durch Mehmedi zu ersetzen.

Mehmedis Fähigkeiten in allen Ehren, aber ein Spieler weswegen man sein System umstellt, ist er nicht.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Ich fände es schade wenn er geht. Das würde uns in der Breite extrem Schaden.
Warum man dann an einer ober pflaume wie Robbie Kruse festhält und Mehmedi ziehen lassen will...
Erschließt sich mir nicht. Ich fand ihn grad in der Hinrunde sehr stark. In der Rückrunde ist er will einmal kurz eingebrochen und jetzt hat Brandt nen Stammplatz.
Für mich Drmic 2.0.


Beide Schweizer.
Beide kamen vom Absteiger.
Beide tolle Fußballer.


Beide konnten bei Leverkusen über zeugen in jedem Wettbewerb, doch beide hatten von Schmidt wenig Rückhalt und Vertrauen bekommen.


Für mich gibt es 2 mögliche Szenarien entweder durchsetzen bei Bayer oder er wechselt nach Wolfsburg oder nach Frankfurt

Da beide ihre Offensive umbauen.
Wenn man den Medien glauben kann, dann war damals auch meine Borussia an Mehmedi dran.

Eventuell fragt man hier noch mal an, falls es mit Volland nicht klappt.
Komm nach Köln!
War letztes Jahr mein Wunschspieler für die Offensive..

•     •     •



Zitat von Lovin
Zitat von ellopenna

Besonders schlau erscheint es mir nicht, wenn man über die Presse seine Unzufriedenheit äußert und erklärt, man müsse miteinander reden.
Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas nicht auch auf dem kleinen Dienstweg angeleiert werden kann.


Ach quatsch, das ist doch keine überraschende Erkenntnis. 20 Minuten Bundesliga in einer Saison, da weiß jede Partei, was los ist. Er bringt sich damit vielleicht auch einfach ein bisschen ins Licht für ein paar Vereine, dagegen wird selbst Leverkusen wohl nichts haben.

Ist doch alles nur logisch.


Es sind 1301 Minuten in der dieser Bundesliga Saison, die 20 Minuten bezogen sich lediglich auf die letzten Spiele.
Zitat von Gustavine

Zitat von Anseam

Wenn günstig würde ich ihn gerne in Köln sehen... er kann Modeste mit Toren füttern


...wenn er ihn mit Vorlagen füttern würde, wäre ihm vielleicht mehr geholfentung


Du weißt was ich meine XDDD

Zitat von feligen04

Mal abgesehen von dem Verhältnis der beiden Clubs zueinander, wir haben letzten Sommer 8 Mio. € bezahlt, viiiel günstiger wird er diesen Sommer nicht werden, nachdem er in 5 CL Spielen 4 Tore gemacht hat und auch in 70% der Buli gute Leistungen gezeigt und gescored hat.

8 Mio. Ablöse muss nicht sein. Wenn Lev. ihn von der Gehaltsliste haben will ist ne Verhandlung von 5 Mio. + Zusatzzahlungen nix verkehrtes oder unrealistisches.
Und dafür würde ich ihn mit Handkuss nehmen!

•     •     •

Come on FC! Aufstellung 19/20
------------------------------Cordoba------------------------

----------------Jakobs--------Uth--------Thielmann------

-----------------------Hector----------Skhiri-----------------

Katterbach------Bornauw------Diakité-------Ehizibue

--------------------------------Horn----------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anseam am 09.05.2016 um 19:30 Uhr bearbeitet
Also die Vorstellung Mehmedi mit Volland verrechnen zu können, fänd ich grad nicht so schlecht Lachend

Mehmedi ist auf jeden Fall ein guter Fußballer mit starker Technik, aber leider passt er bei uns nicht ganz ins System hat man den Anschein. Die Anfänge hier waren eigentlich vielversprechend. Aber so ab der Rückrunde lief bei ihm einfach nichts mehr. Das lag sicherlich auch daran dass die ganze Mannschaft aufgrund der verletzten eingebrochen ist, aber grad dann muss da musste da mehr von ihm kommen.

Denke wenn man ihn gegen einen System passenden Spieler tauscht wäre das für beide Seiten nicht die schlechteste Lösung. Ebenso bei R. Kruse
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.