Mehmedi auf dem Abstellgleis: „Ist mir noch nie passiert“

09.05.2016 - 16:12 Uhr
Ist ihm noch nie passiert?
Und was war in Kiew?


Nun gut, finde es recht schade, dass er nach der guten Hinrunde so angesackt ist.
Ich kann mir auch kaum vortellen, dass es ohne Verletzungen anderer nächste Saison besser wird.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Zitat von Knusperkeks

Ich fände es schade wenn er geht. Das würde uns in der Breite extrem Schaden.
Warum man dann an einer ober pflaume wie Robbie Kruse festhält und Mehmedi ziehen lassen will...
Erschließt sich mir nicht. Ich fand ihn grad in der Hinrunde sehr stark. In der Rückrunde ist er will einmal kurz eingebrochen und jetzt hat Brandt nen Stammplatz.


Du bist mir ja ein echt toller Fan. Die eigenen Spieler als Oberpflaume zu bezeichnen und noch nicht einmal erkennen, warum diese "Oberpflaume" gespielt hat. So etwas ist für mich unverständlich.
Einerseits bringt Kruse deutlich mehr Geschwindigkeit auf den Rasen, als Mehmedi das macht. Auf diese Geschwindigkeit ist unser Spiel ausgelegt.
Zum anderen kann man davon ausgehen, dass wir uns zum Saisonende von Kruse trennen und man ihn deshalb "ins Schaufenster stellt"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dropkick11 am 10.05.2016 um 08:17 Uhr bearbeitet
Zitat von BVB77
Für mich Drmic 2.0.


Beide Schweizer.
Beide kamen vom Absteiger.
Beide tolle Fußballer.


Beide konnten bei Leverkusen über zeugen in jedem Wettbewerb, doch beide hatten von Schmidt wenig Rückhalt und Vertrauen bekommen.


Für mich gibt es 2 mögliche Szenarien entweder durchsetzen bei Bayer oder er wechselt nach Wolfsburg oder nach Frankfurt

Da beide ihre Offensive umbauen.


Abgesehen von deren Herkunft sind das natürlich zwei verschiedene Fußballer.
Drmic kann sich mittlerweile nicht mal beim HSV durchsetzen aber bei Mehmedi sehe ich noch potenzial darin, dass er sich bei Leverkusen durchsetzt.

Das Brandt ein talentierter Fußballer ist, möchte ich nicht bestreiten. Seine letzten 5-8 Spiele hat er wunderbare Leistungen gebracht aber das ist auch zurückzuführen auf eine schlechte Hinrunde. Mit der Zeit hat sich das Vertrauen vom Trainer gelohnt.

Ebenso denke ich, dass sich das selbe positiv auch auf Mehmedi hätte auswirken können, deshalb ist es wichtig, dass alle Spieler gleich berechtigt werden.

Aber mal schauen. Wenn ein Brandt mit der Leistung vor einem Spielt ist es auch für Mehmdei verständlich, dass Brandt spielt. Auch Bellarabi spielt erst seit der Siegesserie wieder guten Fußball. Vergebens wartete mal lange auf Bellarabis Normalform die er hat lange vermissen lassen.

Wenn es läuft, dann läuft es. Es wäre ncht Sinnvoll an der Startelf großartig zu rütteln, wenn die Mannschaft immer wieder und immer wieder Siegt, von daher versteht man die mangelnde Spielzeit von Mehmedi in letzter Zeit.

Er sollte sich noch etwas zeit geben, solange kein anderer guter Verein kommt. Eventuell könnte er sich bei Hertha Gedanken machen. Mit Mehmedi wäre ein erneut ordentlicher Tabellenplatz in der nächsten Saison gut möglich.

•     •     •

Kein Vereinsfan, daher immer Objektiv!
Zitat von BVB77
Für mich Drmic 2.0.


Beide Schweizer.
Beide kamen vom Absteiger.
Beide tolle Fußballer.


Beide konnten bei Leverkusen über zeugen in jedem Wettbewerb, doch beide hatten von Schmidt wenig Rückhalt und Vertrauen bekommen.


grins grins Drmić konnte bei uns kein Stück überzeugen! Hat sich lieber hängen lassen und bei der erstbesten Gelegenheit die Flucht ergriffen. Und in Gladbach bzw. danach beim HSV schien bzw. scheint es nicht so viel besser auszusehen …

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Zitat von Anseam
Wenn günstig würde ich ihn gerne in Köln sehen... er kann Modeste mit Toren füttern


Bin nicht der einzige der dran dachte

http://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/bundesliga-wechselt-mehmedi-von-leverkusen-nach-koeln--24036326

•     •     •

Come on FC! Aufstellung 19/20
------------------------------Cordoba------------------------

----------------Jakobs--------Uth--------Thielmann------

-----------------------Hector----------Skhiri-----------------

Katterbach------Bornauw------Diakité-------Ehizibue

--------------------------------Horn----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.