Mehmedi auf dem Abstellgleis: „Ist mir noch nie passiert“

09.05.2016 - 16:12 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Mehmedi auf dem Abstellgleis: „Ist mir noch nie passiert“.

Bis zur jüngsten Pleite in Mönchengladbach konnte Bayer 04 Leverkusen eine Siegesserie über sieben Spiele verbuchen - während Linksaußen Julian Brandt (20) im Kader von Roger Schmidt einer der größten Nutznießer des [...]

"Angesprochen auf seine aktuelle Situation erklärt der fünffache CL-Torschütze: „Da müssen Sie den Trainer fragen. Ich habe in letzter Zeit nicht viel mit ihm gesprochen. Anscheinend ist er unzufrieden. Ich weiß nicht, was gelaufen ist""
Wie wärs wenn er selbst das mal den Trainer fragt? Ich meine zu einem Gespräch gehören immer 2 Parteien.
Besonders schlau erscheint es mir nicht, wenn man über die Presse seine Unzufriedenheit äußert und erklärt, man müsse miteinander reden.
Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas nicht auch auf dem kleinen Dienstweg angeleiert werden kann.

•     •     •

-------------------------------
NO to racism!
Auf Leihbasis wieder nach Freiburg würde keinen Sinn ergeben. Dort hat man sich schon in der Winterpause mit Niederlechner und Nielsen verstärkt. Ausserdem hat man dann noch mit Philipp, Petersen, Grifo, Guédé und Frantz weitere Alternativen für den Angriff und Mehmedi würde das Gehaltsgefüge sprengen. Eine Leihe OHNE Kaufoption würden sie auch nicht auf so einen Deal nicht eingehen. Hätte quasi keinen nutzen.

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
Er wurde gefragt und hat seine Meinung sehr sachlich dargelegt, ich weiß da überhaupt nicht wo das Problem ist.
Zitat von ellopenna
Besonders schlau erscheint es mir nicht, wenn man über die Presse seine Unzufriedenheit äußert und erklärt, man müsse miteinander reden.
Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas nicht auch auf dem kleinen Dienstweg angeleiert werden kann.


Ach quatsch, das ist doch keine überraschende Erkenntnis. 20 Minuten Bundesliga in einer Saison, da weiß jede Partei, was los ist. Er bringt sich damit vielleicht auch einfach ein bisschen ins Licht für ein paar Vereine, dagegen wird selbst Leverkusen wohl nichts haben.

Ist doch alles nur logisch.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Zitat von Kimbi
Auf Leihbasis wieder nach Freiburg würde keinen Sinn ergeben. Dort hat man sich schon in der Winterpause mit Niederlechner und Nielsen verstärkt. Ausserdem hat man dann noch mit Philipp, Petersen, Grifo, Guédé und Frantz weitere Alternativen für den Angriff und Mehmedi würde das Gehaltsgefüge sprengen. Eine Leihe OHNE Kaufoption würden sie auch nicht auf so einen Deal nicht eingehen. Hätte quasi keinen nutzen.


Mit oder ohne Mehmedi gegen den Abstieg zu spielen ist ein gewaltiger Unterschied. Insofern hat eine Leihe ohne Kaufoption (die sich Freiburg eh nicht leisten könnte) schon sehr viel Sinn.
Natürlich sprengt Mehmedi das Gehaltsgefüge von Freiburg und wird daher sicher nicht dorthin zurückwechseln.
Allerdings direkt nach einer Viertel Saison vom Abschied sprechen, weil man den Stammplatz verloren hat, zeugt auch nicht von Durchhaltewillen oder Rückgrad.

•     •     •

-------------Wiese------------------
Fritz---Merte---Naldo---Boenisch--
-------Frings---Bargfrede---------
--Marin---------------------Özil----
--------Arnautovic---Pizarro----------
Zitat von Lovin
Zitat von ellopenna

Besonders schlau erscheint es mir nicht, wenn man über die Presse seine Unzufriedenheit äußert und erklärt, man müsse miteinander reden.
Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas nicht auch auf dem kleinen Dienstweg angeleiert werden kann.


Ach quatsch, das ist doch keine überraschende Erkenntnis. 20 Minuten Bundesliga in einer Saison, da weiß jede Partei, was los ist. Er bringt sich damit vielleicht auch einfach ein bisschen ins Licht für ein paar Vereine, dagegen wird selbst Leverkusen wohl nichts haben.

Ist doch alles nur logisch.


Er würde doch ganz gut zu Hoffenheim passen. Außerdem nimmt ihr doch ganz gerne Freiburger Spieler in eure Reihen auf zwinker

In Freiburg war er echt stark, er hat es allerdings auch ab und an schleifen lassen und seine Leistung war nicht immer die Beste. Er hat uns aber auch oft genug den ***** gerettet, ich hätte es begrüßt, wenn er mit in die 2. Liga gegangen wäre.
Zitat von Rabababa
Zitat von Lovin

Zitat von ellopenna

Besonders schlau erscheint es mir nicht, wenn man über die Presse seine Unzufriedenheit äußert und erklärt, man müsse miteinander reden.
Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas nicht auch auf dem kleinen Dienstweg angeleiert werden kann.


Ach quatsch, das ist doch keine überraschende Erkenntnis. 20 Minuten Bundesliga in einer Saison, da weiß jede Partei, was los ist. Er bringt sich damit vielleicht auch einfach ein bisschen ins Licht für ein paar Vereine, dagegen wird selbst Leverkusen wohl nichts haben.

Ist doch alles nur logisch.


Er würde doch ganz gut zu Hoffenheim passen. Außerdem nimmt ihr doch ganz gerne Freiburger Spieler in eure Reihen auf zwinker

In Freiburg war er echt stark, er hat es allerdings auch ab und an schleifen lassen und seine Leistung war nicht immer die Beste. Er hat uns aber auch oft genug den ***** gerettet, ich hätte es begrüßt, wenn er mit in die 2. Liga gegangen wäre.


Wäre vielleicht auch wirklich ne Überlegung wert. Volland wird wahrscheinlich eh den Platz frei machen.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Gehaltstechnisch ist er für viele Vereine nicht finanzierbar in der Bundesliga und die, die das Geld dazu hätten, sind sportlich besser aufgestellt. Entweder Bayer und er verzichten auf Geld und er geht zu einem "kleineren" Klub wie HSV oder so, oder er geht ins Ausland. Bei Bayer wird er wenig Zukunft haben, denn mit Kieß und Chicharito hat man in einem 1-Stürmer-System 2 richtig gute Stürmer. Einen Back-Up dazu... vorzugsweise ein junges Talent und man ist super aufgestellt.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Ich habe da ein kleines Träumchen. Wenn wir Mehmedi verkaufen, sagen wir für ungefähr die Summe, die wir selbst letzten Sommer bezahlt haben, dann wäre der perfekte "Ersatz" Kevin Volland. Mit Ersatz ist hier eher ein Upgrade gemeint. Damit hätten wir 3 relativ gleichwertige Offensivakteure für die Außenbahnen (Brandt, Bellarabi Volland), die gerne immer wieder durchrotiert werden können. Warten wir ab, vll. wird es auch dieser Marlos Moreno an dem der Boldt schon wieder baggert cool

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, vergleichbar mit...

FC Arsenal - gegründet 1886 von Arbeitern der Rüstungsfirma Royal Arsenal
Manchester United - gegründet 1878 als Werksmannschaft der Lancashire and Yorkshire Railway
PSV Eindhoven - gegründet 1913 als Werksverein des Philips-Konzerns

...aber bitte nicht mit RB, Hopp und Co.

#kampfgegenwindmühlen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von feligen04 am 09.05.2016 um 16:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.