Bericht: Schürrle & Bellarabi wollen unbedingt zum BVB wechseln

28.06.2016 - 10:15 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Bericht: Schürrle & Bellarabi wollen unbedingt zum BVB wechseln .

Holt der BVB André Schürrle (25, Foto) als Ersatz für den wahrscheinlich zu Manchester United wechselnden Henrikh Mkhitaryan (27)? Wie die „Bild“ berichtet, zieht es den

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Ohne Tuchel gäbe es glaube ich keinen Grund, den BVB mit einem Schürrle Transfer in Verbindung zu bringen, oder? zwinker
Glaube kaum, dass Bella unbedingt irgendwo hin will.
Das würde eher zu Schürrle passen, der unbedingt weg aus Wolfsburg will und zu seinem alten Trainer.
Hab das Gefühl, dass die WAZ die beiden verwechselt hat.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Bleibt hoffentlich nur bei den gerüchten. Bin von beiden nicht überzeugt, dass sie uns weiterhelfen würden.
Kann mal Jemand die BVB-Bosse aufhalten?

Ist ja grob vereinsschädigend, was sie seit Wochen veranstalten bzw. vorhaben.
Gut das die Überschrift komplett was anderes ist, als was im Artikel steht.

Schürrle hat gar nicht in der Richtung gesagt und bei Bellarabi gibt es nur ein angeblich.

Ich halte beide Transfer für unglaubwürdig. Vor allem bei den Summen.
Wenn man 20 Millionen für Schürrle zahlt würde ich noch ok sagen, aber alles andere ist nicht mal mehr marktgerecht.
Und dann 36 für Bellarabi.


Das würde so gar nicht, zu den bisherigen Transfer des BvB passen.

•     •     •

"Der Weg zum Erfolg, ist eine klare Linie." Christoph Daum
20 Millionen hört sich schon angenehmer an als die Summen über 30 Millionen. Dennoch denke ich (wie so viele) nicht, dass Schürrle die Lösung für uns ist. Dann lieber Götze zurückholen, der wäre auch nicht teurer.
Bellarabi wird sicherlich auch sehr sehr teuer werden, da Leverkusen 0 Interesse/Grund an einem Verkauf hat.

Ich denke beide Spieler wären für die aufgerufenen Preise keine gute Lösung für uns und kann mir auch nicht vorstellen, dass da was dran ist.
Allem natürlich erstmal vorausgesetzt, dass Mkhitaryan wechselt, wovon ich aber ausgehe und was ich mittlerweile sogar hoffe schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lfkrone am 28.06.2016 um 10:24 Uhr bearbeitet
Der BVB kauft die Konkurrenz kaputt um seine Semi-Vormachtstellung zu halten! augen-zuhalten Zwinkernd

Für die ausgerufenen Preise kann der BVB froh sein wenn er die beiden Spieler nicht bekommt, sind keine schlechten Leute, aber auch nicht die Überspieler.

•     •     •

----------Lewandowski-----Müller--------------
--Costa-------------------------------Robben--
-------------------Götze----------------------
---------Alonso-----------Thiago--------------
-Alaba-----------Boateng-------------Martinez-
------------------Neuer-----------------------

Bank/Alternativen: Ullreich, Benatia, Kimmich, Coman, Rode, Lahm, Rafinha, Badstuber
Zitat von Nisco
Ohne Tuchel gäbe es glaube ich keinen Grund, den BVB mit einem Schürrle Transfer in Verbindung zu bringen, oder? zwinker


Nein, wohl nicht. Ich denke Schürrle hat einfach eine Menge Pech gehabt in den letzten Jahren. Bei Bayer war er wirklich gut und das Chelsea ihn gereizt hat, kann ich verstehen. Wenn er wirklich zu Tuchel will, setzt er vielleicht darauf, dass er mit einem Trainer, der ihn schon lange kennt so eingesetzt wird, wie es seiner Art zu spielen am meisten nützt. Wenn Schürrle wieder in die Spur kommt, kann er ein wirklich guter sein/wieder werden. Ob man jetzt zwingend über 30 mio ausgeben muss für einen Spieler, der weg will und nicht in Top-Form ist bezweifle ich allerdings.
Ich versteh irgendwie nicht was Schürle mit einem Abgang von Miki zu tun hat. Schürle is LA, Miki eher RA oder ZOM.
Bela für Miki kann ich ja noch verstehen, aber 36 Mio ist der bei weitem (noch) nicht Wert. Wäre aber gut für den Speed im Angriff. Reus, Auba und Bela...das wäre schon ein flottes Trio. Miki is ja auch nicht langsam zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crisbee am 28.06.2016 um 10:25 Uhr bearbeitet
Weder Schürrle noch Bellarabi haben meiner Meinung nach das Niveau für den BVB. Beide wären eine deutlich Verschlechterung im Vergleich zu Mkhitaryan. Auch vom Preis her passt es einfach nicht. 36 Millionen für Bellarabi können nur ein schlechter Witz sein. Das ist er niemals wert. Dann doch lieber erneut bei Yarmolenko anklopfen. Einzig Götze würde ich noch für einen sinnvollen Transfer halten. Der könnte hinter Aubameyang spielen während auf den Flügeln Reus und Dembélé auflaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.