Bericht: 15 Mio. Ablöse - Höjbjerg vor Wechsel nach Southampton

10.07.2016 - 10:50 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Bericht: 15 Mio. Ablöse - Höjbjerg vor Wechsel nach Southampton.

Wie der „kicker“ am Sonntag meldet, wird Bayern Münchens Mittelfeldspieler Pierre-Emile Höjbjerg (Foto) in Kürze einen Vertrag beim englischen Erstligisten FC Southampton unterschreiben. Demnach gebe es auch unter dem neuen Coach

Guter Preis für die Bayern und guter Verein für den jungen Dänen. Viel Glück in der Premier League!
Richtig gute Sache für alle Parteien, vor allem für das Bankkonto der Bayern tongue

Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass Götze und Benatia gehen, bin ich gespannt ob Bayern nochmal aktiv wird auf dem Transfermarkt.

•     •     •

--------------------------------------------KANE-------------------------------------------

---COMAN---------------MUSIALA----------------TEL--------------------SANE---

----------------------------------------KIMMICH------------------------------------------

DAVIES--------------------KIM-------------------UPA------------------FRIMPONG
Ich dachte als erstes das wär Lewandowski gewesen grins
Zitat von Doppelmoral
Guter Preis für die Bayern und guter Verein für den jungen Dänen. Viel Glück in der Premier League!


Ich finde sogar, dass das ein sehr guter Preis ist. Southampton ist zwar keine absolute Topadresse in der BPL, aber dafür reicht die Qualität des Dänen auch nicht aus.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Bayern scheint das Verkaufen der eigenen Spieler endlich gelernt zu haben. Sehr gut verhandelt.
Zitat von Suedstaatler
Richtig gute Sache für alle Parteien, vor allem für das Bankkonto der Bayern tongue

Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass Götze und Benatia gehen, bin ich gespannt ob Bayern nochmal aktiv wird auf dem Transfermarkt.


Hat eigentlich Griezmann schon definitiv bei Atletico Madird verlängert? Den könnte ich mit gut bei den Roten vorstellen. Dazu wäre aber nach seinen Leistungen bei der EM ein absoluter Rekordtransfer erforderlich. Aber selbst das sollte Bayern finanziell vor keine wirklichen Probleme stellen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion
Zitat von Suedstaatler

Richtig gute Sache für alle Parteien, vor allem für das Bankkonto der Bayern tongue

Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass Götze und Benatia gehen, bin ich gespannt ob Bayern nochmal aktiv wird auf dem Transfermarkt.


Hat eigentlich Griezmann schon definitiv bei Atletico Madird verlängert? Den könnte ich mit gut bei den Roten vorstellen. Dazu wäre aber nach seinen Leistungen bei der EM ein absoluter Rekordtransfer erforderlich. Aber selbst das sollte Bayern finanziell vor keine wirklichen Probleme stellen.



100 Mio auf den Tisch und Griezmann wird wechseln. Ja, er hat verlängert.
Ich würde mich ja sehr freuen, wenn da ne RKO wäre. Ich mag PEH einfach, ich weiß nicht, woran es liegt.
Würde mir sehr wünschen, dass er mal langfristig bei den Bayern in der ersten Elf steht.
Stolzer Preis, in Southhampton wird er sich jedoch auch der Konkurrenz stellen müssen, Garantie auf Spielpraxis sehe ich nicht.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Zitat von ScottishLion
Zitat von Suedstaatler

Richtig gute Sache für alle Parteien, vor allem für das Bankkonto der Bayern tongue

Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass Götze und Benatia gehen, bin ich gespannt ob Bayern nochmal aktiv wird auf dem Transfermarkt.


Hat eigentlich Griezmann schon definitiv bei Atletico Madird verlängert? Den könnte ich mit gut bei den Roten vorstellen. Dazu wäre aber nach seinen Leistungen bei der EM ein absoluter Rekordtransfer erforderlich. Aber selbst das sollte Bayern finanziell vor keine wirklichen Probleme stellen.


Griezmann hat selber betont das er sich wohl fühlt in Madrid, er will gar nicht wechseln, und bestimmt nicht zu euch. Immerhin standen wir in den letzten 3 Jahren 2x im Finale der CL.

•     •     •

-->[♥]Atletico Madrid[♥]<--
-----------------------------------------------------------Jan Oblak bester Torwart der Welt.

Sympathie Dortmund, Tottenham, Dinamo Zagreb, Benfica Lissabon, TSV 1860 München, New York City FC, HSV, AC Florenz
Antipathie Bayern, Hannover, Real Madrid, ZSKA Moskau, Schalke, Leverkusen, Porto
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.