deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von laus_
Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Rangnick is willing to speak to Bayern. There has already been a meeting between him, Eberl and Freund a few weeks ago. So there has been intensive contact for some time. His recent statement that he will continue with Austria after the Euros should not be taken to face value. Rangnick and Christoph Freund have an excellent relationship from their time together in Salzburg, which could play into Bayern's hands. Rangnick, who had a reputation as a difficult character, has now become milder and is no longer a 'control freak'. He no longer carries out every task in detail himself, but trusts experts in specific areas. The opinion is that with a good scouting team, the collaboration can be successful. Karl-Heinz Rummenigge, in particular, is considered a big supporter of Rangnick

(mano_bonke, kessler_philipp)
Na ja, das ist dann wohl Kalles Mann.


Gut, damit steht fest, dass es Rangnick nicht wird. Nachdem Rummenigge Ulis Mann (Nagelsmann) verhindert hat, wird es nun im Gegenzug umgekehrt laufen.

Wird spannend, wer dann der Kompromisskandidat wird. Ich werfe abermals den 4-2-3-1-Fan und ehemaligen Kane-ins-CL-Finale-Bringer Pochettino in die Runde.


KHR hat Nagelsmann nicht verhindert. Er hatte sicher bedenken und das hat auch bei Nagelsmann Entscheidung eine Rolle gespielt, aber primär hat Nagelsmann von sich aus Bayern abgesagt.

Ich denke auch das Interesse was in den Medien signalisiert wurde war in der Wahrheit gar nicht so gross. Bayern kam gelegen um beim DFB mehr rauszupressen.
Zitat von der_schatten
Diese Wendungen, eine Dramafilm ist dagegen nichts: https://x.com/imiasanmia/status/1782446944159224176?s=46&t=d6fWy9gxPH2ZfsdDOnk6AA

grinsgrinsgrins


BITTE Lass es wahr werden
Zitat von Fergy
Zitat von KevinFCB

Zitat von FCBlade

Zitat von KevinFCB

Zitat von FCBlade

Herrlich wenn das Forum in Verzweiflung ausbricht. cool


Bei den genannten Namen nicht verwunderlich oder ?


Es ist mir sowas von wurscht wer Trainer wird. Hier müsste man sowieso einen Trainer backen, weil jeder motzt über was. Keiner passt und alles negative wird hervorgehoben.


Von Tuchel auf Rangnick wäre auch selten dämlich das hätte fast Kovac Dimensionen das kann man als Fan auch mal kritisieren.


Na ja, du bedienst dich einem Vorurteil und dieses ist Grundlage im Sinne eines Faktes für eine Kritik.


Es ist also Vorurteil und kein Fakt das Rangnick mit 65 einen größeren Club trainiert hat und bei diesen gescheitert ist ?
Ich hoffe es wird Van Nistelroy.

•     •     •

Wunschtransfers FC Bayern:
Sandro Tonali, Leroy Sane, Kai Havertz
Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Thomas Tuchel is not completely against the idea of staying at Bayern next season. He hasn't ruled it out at 100%. As of now, separation in the summer has only been verbally agreed - nothing signed. Eberl and Freund have a very good relationship with the coach. However, some people in charge are against keeping Tuchel and have ruled out this scenario. Manchester United or a return to Chelsea are attractive destinations for Tuchel (Plettigoal, SkySportNews)


Tuchel hat sich ja auch erdreistet den Kader zu kritisieren und Forderungen zu stellen. Das kommt im Elfenbeinturm, in dem die fehlerfreien Sonnenkönige ihr königliches Dasein genießen, natürlich nicht gut an. Ein Trainer beim großen FCB hat mit dem zu arbeiten, das ihm der Klub vorsetzt. Entsprechend gilt es kreativ zu sein, den Mund zu halten, ums Triple mitspielen und statt einer "flying six" zu fordern, sollte man viel eher den echten 6er Laimer spielen lassen. Schafft man das nicht, dann ziehen schnell dunkle Wolken auf und die gilt es beiseite zu schieben, damit im Elfenbeinturm wieder die Sonne hinein scheint.
Ein Sportvorstand und/oder Sportdirektor müssen sich ihre VIP-Member-Karte für den Backstage-Bereich des Elfenbeinturms aber erst noch einmal verdienen. Das geht am besten, wenn man auf den Rat derjenigen hört, die nur noch beratend tätig sind.

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von James_Dean_500 am 22.04.2024 um 18:44 Uhr bearbeitet
Ich sehs schon vor mir...

Schulterschluss zwischen Mannschaft und Tuchel, weil sie gegen Arsenal gesehen haben, dass es doch durchaus Sinn machen kann da langzulaufen wie Tuchel möchte und man auch Real souverän besiegt hat. Unsere Führungsspieler (Kimmich, Goretzka, Gnabry) gehen dann zum Vorstand und sagen, sie möchten nun doch gerne mit Tuchel weiterarbeiten und sie hätten ihren Entschluss den Trainer zu entlassen verworfen. Dann machen wir mit Tuchel weiter, der dann Kimmich, Goretzka und Gnabry absägt tongue
Rangnick wäre eine Toplösung
SkySportNews - Das exklusive "Freizeit-Revue" Erlebnis der Bundesliga.

Jetzt fehlen nur noch Kreuzwort-Rätsel.
Zitat von Arjuro_Schweyn
Ich sehs schon vor mir...

Schulterschluss zwischen Mannschaft und Tuchel, weil sie gegen Arsenal gesehen haben, dass es doch durchaus Sinn machen kann da langzulaufen wie Tuchel möchte und man auch Real souverän besiegt hat. Unsere Führungsspieler (Kimmich, Goretzka, Gnabry) gehen dann zum Vorstand und sagen, sie möchten nun doch gerne mit Tuchel weiterarbeiten und sie hätten ihren Entschluss den Trainer zu entlassen verworfen. Dann machen wir mit Tuchel weiter, der dann Kimmich, Goretzka und Gnabry absägt tongue


Kimmich in seiner aktuellen Rolle und Form kann gerne bleiben

•     •     •

Wunschtransfers FC Bayern:
Sandro Tonali, Leroy Sane, Kai Havertz
Zitat von Kaapke49
Rangnick wäre eine Toplösung


Für die restliche Bundesliga.

•     •     •

Wunschtransfers FC Bayern:
Sandro Tonali, Leroy Sane, Kai Havertz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.