deadline-day banner

Daten

Real Madrid   RasenBallsport Leipzig
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Trainer M. Rose Marco Rose
1,04 Mrd. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
27,3 ø-Alter 25,6
Jude Bellingham J. Bellingham Wertvollster Spieler X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Real Madrid - RasenBallsport Leipzig

05.03.2024 - 23:20 Uhr
Zitat von pacman66
Zitat von Madridista4

Das sieht sehr nach langweiligen Ballrumgeschiebe aus.


ein prophet! grins


Dafür muss man kein Prophet sein grins
So viele Mittelfeldspieler und man hat trotzdem Problem Anspielstationen zu finden
Gefällt mir gar nicht! Trotz des MF sind die Lücken riesig!! Das ist das Problem, wenn kein Positionsspiel geübt wird. Ich habe mir vom MF mehr versprochen, vielleicht kommt das aber noch. zwinker
Um was positives zu sagen.Lunins Entwicklung ist einfach fantastisch.Ich bin wirklich froh, das CA ihn spielen lässt.
Was ist denn hier der Plan vom Trainer ? Auf das 1:0
Spielen und hoffen Leipzig macht keins ?
Das ist so unfassbar schlecht bis jetzt. Wahnsinn.
Grausam bisher. Absolut grausam. Jeder Spieler zeigt quasi an, dass er in der Box niemanden anspielen kann. Was ist das hier für ein riesengroßer Unsinn?

Leipzig wirkt doch selbst recht ängstlich, keine Ahnung warum man das nicht entsprechend bespielt.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Zitat von Castellano
Grausam bisher. Absolut grausam. Jeder Spieler zeigt quasi an, dass er in der Box niemanden anspielen kann. Was ist das hier für ein riesengroßer Unsinn?

Leipzig wirkt doch selbst recht ängstlich, keine Ahnung warum man das nicht entsprechend bespielt.


ancelottis masterplan: leipzig mit dem schlafwagenfußball einschläfern. angesichts der abschlüsse von openda und sesko scheint das bis hierher aufzugehen.
Zitat von Castellano
Grausam bisher. Absolut grausam. Jeder Spieler zeigt quasi an, dass er in der Box niemanden anspielen kann. Was ist das hier für ein riesengroßer Unsinn?

Leipzig wirkt doch selbst recht ängstlich, keine Ahnung warum man das nicht entsprechend bespielt.

Kann ich verstehen.Sieht 0 nach irgendeinem Plan aus.Extrem schwach.
Schlechteste Leistung zu Hause diese Saison abgesehen von der ersten Hälfte vs Almeria. Gegen La Real ist man ja zumindest nach dem Rückstand irgendwann dann mal aufgewacht.

Wie gesagt, die beste Chance das Ding in der regulären Spielzeit zu gewinnen wäre ein zeitnaher Treffer Leipzigs damit man a)aufwacht und b) in der HZ umstellen kann. Ansonsten sehe ich keine Chance dass Carlo offensiv wechselt solange man in Führung liegt. Bleibt nur zu hoffen dass man nicht defensiv/positionsgetreu wechselt und Leipzig dann der ein last minute treffer gelingt. Camavinga gehört in der Form auch nicht in die Stammelf für Topspiele btw
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rico-Madrid am 06.03.2024 um 21:40 Uhr bearbeitet
Echt schwere Kost. Aber das wird nicht lange gut gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.