deadline-day banner

Daten

Real Madrid   RasenBallsport Leipzig
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Trainer M. Rose Marco Rose
1,04 Mrd. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
27,3 ø-Alter 25,6
Jude Bellingham J. Bellingham Wertvollster Spieler X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Real Madrid - RasenBallsport Leipzig

05.03.2024 - 23:20 Uhr
Ich empfinde das als persönliche Beleidigung, was mir hier gerade angeboten wird. Wirklich unter aller Sau von Carlo.

Das Pfeifkonzert wird gellend sein und das haben sie sich gerade redlich verdient. Das Trainerteam wohlgemerkt. Ich bin komplett bedient.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Keine Ahnung warum man zuhause wie ein Underdog spielt. Vllt gehört zum Matchplan Leipzigs Erschöpfung auszunutzen. Ansonsten unverständlich und gerechtfertigte Pfiffe.
Also für Real Madrid ist das was in der 1 HZ passiert ist absolut unwürdig. Keine Ahnung wie der Trainer die Mannschaft eingestellt hat, aber das geht so nicht gut.

Ist ja auch nicht Bayern oder City gegen die man spielt.
Sorry, aber das verteidigt auch keine gewonnene Meisterschaft. Wer das schönredet weil man vielleicht noch weiter kommt liebt den Fußball nicht. Einfach traurig, wäre das selten würde man eine Auge zudrücken. Keiner weiß was er tun muss, gar keine Spielidee, da flankt man obwohl man ohne Stürmer spielt. Carlo muss doch bestimmt 8 Stunden lang wie wir alle arbeiten, was tut er zu der Zeit?

Vielleicht braucht man, insofern/wenn wir überhaupt noch weiterkommen, ein bisschen Reality-Check (wiederholt) und wir bekommen dann City/Arsenal oder gar Bayern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von devolli am 06.03.2024 um 21:53 Uhr bearbeitet
Zitat von Mastercris

Keine Ahnung warum man zuhause wie ein Underdog spielt. Vllt gehört zum Matchplan Leipzigs Erschöpfung auszunutzen. Ansonsten unverständlich und gerechtfertigte Pfiffe.

Das einzige, was eine Erklärung wäre für diese Leistung. Das hat er schon öfter gemacht. Sparsam ohne Taktik die 1.HZ überstehen.Wobei da mehr Glück zuspielt als sonst was. Dann zuschlagen.
Ich hoffe es ist so ? rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gojiira am 06.03.2024 um 21:51 Uhr bearbeitet
Das Ding ist ja, wenn man mauern würde und aufs 0:0 spielt hätte ich ja noch irgendwo Verständnis dafür dass man offensiv nix gebacken kriegt solange man defensiv halbwegs stabil steht.

Stattdessen passt man sich im Mittelfeld den Ball zu bis man ihn verliert und dann ausgekontert wird. Mit einem weiteren offensiven könnte man Leipzig wenigstens etwas tiefer reindrücken und das Ballgeschiebe 20m weiter vorverschieben

Mbappe kann nicht früh genug kommen. Mit Vini alleine kann man keine Konter fahren. Dem mache ich heute den wenigsten Vorwurf für die Leistung so isoliert wie er ist. Bezeichnend ja, dass selbst wenn er mal ein Dribbling gewinnt da nur der nächste Gegen- statt Mitspieler wartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rico-Madrid am 06.03.2024 um 21:54 Uhr bearbeitet
Am meisten schmerzt einfach wenn Valverde, Mendy, Carvajal und Vini denn Ball haben, dann schaust du zur Mitte und die ist komplett leer. Das ist dieser Fußball den ich hasse. Einfach ohne Stürmer, was soll das.
Man muss eigentlich hoffen, dass Leipzig ein Tor schiesst. Am besten zwei, damit die Jungs aufwachen...
Ich dachte, man bekommt dadurch mehr Ballsicherheit, pustekuchen, man verliert die Bälle und ist löchrig wie ein Schweizerkäse.
Cama raus, Diaz rein.
Ich habe den Halbzeitpfiff nicht abgewartet, ich hoffe, dass Pfeiffkonzert war laut genug, das haben sie sich nämlich verdient. CA versteht es einfach nicht, wie er ein Positionsspiel aufzieht. Was mich an der ganzen Sache auch wirklich aufregt ist, es geht nicht einmal schnell.. Man passt sich den Ball hin und her, als wäre das ein Spiel in der Saisonvorbereitung. Wenn Leipzig individuell einen besseren Angriff hätte, wäre es hier bereits zwei mal geklingelt und davon bin ich überzeugt.
Unfassbar Vinicius. Ich kotze hier echt im Strahl. Was ist das für ein Müll? Krieg dich in den Griff, das Verhalten gerade ist unterste Schublade!

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Der ist so dumm. Auswechseln und zwei Wochen auf die Tribüne. Der riskiert das Viertelfinale ohne Notwendigkeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mastercris am 06.03.2024 um 22:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.