deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   Shakhtar Donetsk
Antonio Conte A. Conte Trainer L. Castro Luís Castro
622,35 Mio. € Gesamtmarktwert 135,00 Mio. €
29,2 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Inter Mailand - Shakhtar Donetsk

16.08.2020 - 15:07 Uhr
Zitat von Interista1988
Zitat von usernick

INTER (3-5-2): Handanovic; Godin, De Vrij, Bastoni; D'Ambrosio, Barella, Brozovic, Gagliardini, Young; Lukaku, Lautaro Martinez.

Panchina: Padelli, Ranocchia, Skriniar, Pirola, Biraghi, Candreva, Moses, Sensi, Borja Valero, Eriksen, Sanchez, Esposito.

Allenatore: Antonio Conte


Selbe Formation wie in den letzten Spielen..

Einzige kleine aber schöne Überraschung ist dass Sanchez auf der Bank sitzt.

Na ja, mit Gagliardini und D'A müssen wir echt hoffen, dass die beiden einen Sahnetag erwischen...

Die Jungs müssen heute zeigen, dass sie die EL unbedingt gewinnen wollen!

Dieser Moment wenn "Profifußballer" Gagliardini und DDA es schaffen, von Minute 1 ein Europacup Halbfinal Spiel zu spielen.oops

Bei all denen, die die Hoffnung bereits aufgegeben haben Business im Fußballgeschäft zu machen, hier habt ihr ein Beispiel, dass es doch noch klappen kann.
___

So jetzt aber raus aufs Feld und auf gehts!!!
Never change a winning team tung Erst recht nicht, wenn Gaglia und Danilo in der Startelf stehengrins Naja bis jetzt hat es noch immer geklappt, und so kann man wenigstens Qualität in Hälfte Zwei nachlegen.

Lassen wir uns überraschen, aber gegen die ganzen Brasilianer in der Offensive könnten beide auch durchaus mehr Probleme kriegen als bisher.
Barella bisher mit fürchterlichen Fehlpässen. Ungewohnt bei ihm.

•     •     •

Achtet euch mal auf Gagliardini. Ständig der einzige bei uns, der absolut nichts von Pressing versteht. Steht permanent zu weit weg vom Gegner, zu langsam in jeglicher Hinsicht und joggt gemütlich etwas umher, so dass ihn sogar ein 20 Jähriger Bastoni darauf hinweisen muss, wo sein Gegenspieler steht. Wie kann man sowas als Trainer nicht sehen?

•     •     •

Zitat von Principe

Barella bisher mit fürchterlichen Fehlpässen. Ungewohnt bei ihm.


Gilt aber iwie für fast alle finde ich.

Edit : Scheiss drauf stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcibarci am 17.08.2020 um 21:19 Uhr bearbeitet
Geile Flanke, geiler Kopfball Cool Freut mich für Lauti.

•     •     •

F ucking Ja!!stark

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Zitat von Principe
Barella bisher mit fürchterlichen Fehlpässen. Ungewohnt bei ihm.


Dafür war die Flanke eben Zucker Küssend
Barella kann einfach ALLES.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Stark von Barella, sowohl sich den Ball nach Außen am SPieler vorbei aufzulegen und dann die saubere Flanke.

Habe erst eben eingeschaltet. Der Moderator meint, Conte habe bewusst angewiesen das Pressing rauszunehmen und das Spiel Shaktar zu überlassen. Also wohl noch einige Minuten vor dem Tor..

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.