deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   Shakhtar Donetsk
Antonio Conte A. Conte Trainer L. Castro Luís Castro
622,35 Mio. € Gesamtmarktwert 135,00 Mio. €
29,2 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Inter Mailand - Shakhtar Donetsk

16.08.2020 - 15:07 Uhr
Zitat von CalcioLover
Zitat von mig1981

Zitat von CalcioLover

Barella kann einfach ALLES.


Erinnert mich stark an De Rossi zu seinen besten Zeiten. Auf jeden Fall ein geiler Spieler.


Nur ein gutes Stück schneller/quirliger und offensivstärker, ansonsten ziemlich ähnlich. daumen-hoch

Ein besserer De Rossi. ÜberraschtLachend



Fangen wir wieder mit den Superlativen an? Nicht das ich Barella klein reden möchte, aber de Rossi hat Jahrzehnte den Ital. Fußball auf Vereins und Squadra Ebene mitgeprägt.
Zitat von Randy_Orton
Zitat von mig1981

Zitat von CalcioLover

Barella kann einfach ALLES.


Erinnert mich stark an De Rossi zu seinen besten Zeiten. Auf jeden Fall ein geiler Spieler.


der spielt schon die ganze Saison so stark, laut tm aber nur 36 Millionen Euro wert rolleyes

Der wird sicherlich einen deutlichen MW-Sprung erhalten nach der Saison. Alles unter 45 Mio. wäre diesbezüglich ein Witz.

•     •     •

GERMANIA 2006...GRAZIE!!!

DEUTSCHLAND 2006...DANKE!!!
----------------------------------------------------------------------------------
MILAN e LECCE nel Cuore!

MILAN und LECCE im Herzen!
Zitat von CalcioLover

Zitat von mig1981

Zitat von CalcioLover

Barella kann einfach ALLES.


Erinnert mich stark an De Rossi zu seinen besten Zeiten. Auf jeden Fall ein geiler Spieler.


Nur ein gutes Stück schneller/quirliger und offensivstärker, ansonsten ziemlich ähnlich. daumen-hoch

Ein besserer De Rossi. ÜberraschtLachend


Der Vergleich hinkt ein wenig, was die SPielertypen betrifft. Florenzi war ähnlicher...

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 17.08.2020 um 21:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Lucii
Zitat von CalcioLover

Zitat von mig1981

Zitat von CalcioLover

Barella kann einfach ALLES.


Erinnert mich stark an De Rossi zu seinen besten Zeiten. Auf jeden Fall ein geiler Spieler.


Nur ein gutes Stück schneller/quirliger und offensivstärker, ansonsten ziemlich ähnlich. daumen-hoch

Ein besserer De Rossi. ÜberraschtLachend


Wenn er aber noch De Rossis Abschluss hätte, da ist definitiv noch Luft nach oben.


Finde Barellas Abschlüsse gar nicht so verkehrt - siehe jetzt gerade. Mit seinen technischen Voraussetzungen kann er da auf jeden Fall noch Sprünge machen. Der Rossi war aber dazu noch ein Kopfball-Ungeheuer.

•     •     •

GERMANIA 2006...GRAZIE!!!

DEUTSCHLAND 2006...DANKE!!!
----------------------------------------------------------------------------------
MILAN e LECCE nel Cuore!

MILAN und LECCE im Herzen!
Zitat von mig1981
Zitat von Randy_Orton

Zitat von mig1981

Zitat von CalcioLover

Barella kann einfach ALLES.


Erinnert mich stark an De Rossi zu seinen besten Zeiten. Auf jeden Fall ein geiler Spieler.


der spielt schon die ganze Saison so stark, laut tm aber nur 36 Millionen Euro wert rolleyes

Der wird sicherlich einen deutlichen MW-Sprung erhalten nach der Saison. Alles unter 45 Mio. wäre diesbezüglich ein Witz.


selbst 45 Millionen Euro wären ein Witz, damit würde er keine 10 Millionen Euro über die Summe stehen, die wir vor einem Jahr bereit waren zu zahlen. Der Junge ist erst 23 Jahre alt, Stammspieler in der SA und hat schon knapp 130 Serie A Spiele auf dem Buckel. In Spanien wäre er 65 Millionen und in Deutschland 50 Millionen Euro wert.
Ich finde wir sind hier zu passiv bzw. zu defensiv. Klar, das sieht gut aus bis jetzt und man hat das Spiel im Griff. Aber gegen dieses Shakthar gibts eigentlich ein Gegenmittel und das ist ihre Verteidigung unter Druck setzen. Traue den Ukrainern jederzeit ein Treffer zu, uns auf dieses 1-0 beschränken zu wollen, könnte böse enden.

Eriksen für Gagliardini und dann konsequent auf das 2-0 gehen bitte.

•     •     •

Hm Donetsk ist schon stärker als gedacht, wenn man jetzt so weiter macht fällt das 1-1.

•     •     •


Lukaku motzt zu viel. Auch bei eigenen Fehlern hebt er die Arme, als ob nur seine Mitspieler Schuld tragen. Sein wohl einziger "Fehler"...

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Zitat von DonAndolini
Hm Donetsk ist schon stärker als gedacht, wenn man jetzt so weiter macht fällt das 1-1.


die hatten jetzt einen halbwegs gefährlichen Abschluss aus ca. 20 metern. Sehe da jetzt nicht die große Gefahr. Die letzten 10-15 Minuten hat sich Inter aber nur zurückgezogen und auch nicht mehr für Entlastung sorgen können.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Mit zunehmender Müdigkeit wird man mMn immer mehr Probleme kriegen. Man verteidigt wirklich gut, merkt aber die extreme technische Stärke der gegnerischen Offensive. Schnelles und direktes Spiel gepaart mit technisch starken und vor allem durch die Bank flinken Spielern, das kann noch sehr gefährlich werden, sobald zB ein Barella müde wird.

Dennoch muss man sagen, dass man vorne zwar gut presst und viele Ballgewinne daraus resultieren, aber mir ist das alles viel zu ungenau und mit zu viel hohen Bällen nach vorn. Lukaku kriegt man noch nicht ins Spiel, das merkt man mMn extrem in unserem Offensivspiel.

Mit Eriksen und Moses/Candreva stehen die ersten Wechsel eh schon fest, aber was im Anschluss wenn Sanchez nicht fit ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.