deadline-day banner
Sa., 14.09.2013
FC Wacker Innsbruck
Forum FC Wacker
7. Tabellenplatz  
SK Rapid Wien
Rapid Wien Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

FC Wacker Innsbruck   SK Rapid Wien
Roland Kirchler R. Kirchler Trainer Z. Barisic Zoran Barisic
- Gesamtmarktwert 32,93 Mio. €
23,8 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

8. Runde: Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

11.09.2013 - 19:18 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1 - Sieg Wacker Innsbruck
 28,6  2
X - Unentschieden
 28,6  2
2 - Sieg SK Rapid Wien
 42,9  3
Gesamt: 7

Die Umfrage ist abgelaufen.

Bundesliga, 8. Runde: Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

Samstag, 14. September 2013
16.30 Uhr, Tivoli-Stadion Tirol
SR Harkam

Es fehlen: Schimpelsberger, Alar (beide Achillessehnenriss), Wydra (Innenbandriss),
Fraglich: Dibon (Muskelfaserriss)

•     •     •

SK Rapid Wien
tippe auf einen sieg
2:0 boyd & schaub
Trimmel mal eine Pause gönnen und Pavelic was zeigen lassen. Detto auf LInks mit Denner/Schrammel und ich will Bajrami sehen.
Ich glaube nicht, dass man in Innsbruck mit zwei Amateur-Außenverteidigern auflaufen wird. Vorallem Pavelic statt Trimmel ist sehr weit hergeholt. Das letzte Bewerbsspiel fand vor zwei Wochen statt, da glaube ich kaum, dass einige Spieler, die ohnehin nicht bei einem Nationalteam waren, jetzt eine Pause brauchen.

•     •     •

SK Rapid Wien
Aufstellung laut "Krone":
Novota; Trimmel, Sonnleitner, Behrendt, Schrammel; Petsos, Boskovic; Schaub, Hofmann, Sabitzer; Burgstaller

•     •     •

SK Rapid Wien
Schönes Offensivspiel, wichtiger Sieg. Natürlich hat uns der Ausschluss in die Karten gespielt, aber hatte heute keine Minute lang ein schlechtes Gefühl, Novota gefällt mir auch immer besser. Er ist ein mittlerweile ein sicherer Rückhalt wie ich finde. Gehadert habe ich teils nur mit der Chancenauswertung, da wäre noch mehr drin gewesen. Viele unnötige Fehlpässe würde ich auch noch bkritteln, wenns knapper ausgegangen wäre. Ist es aber nicht, daher bin ich sehr glücklich mit dem Spiel, war wirklich gut anzusehen.
Normal hätte es nach 30 Minuten schon 3:0 stehen müssen und da ist der verschossene Elfer nucht zwingend miteingeschlossen. Das Mittelfeld wurde in dieser Phase schnell überbrückt und die Seitenverlagerungen haben auch endlich mal wieder so hingehaut wie es sein muss. Hofmann und Schaub haben gekurbelt bis zum geht nicht mehr während Boskovic und Petsos ihren Part auch einwandfrei erledigt haben. Einzig Sabitzer muss endlich mal wieder die "einfachen" Tore machen, das gibt's nicht was bei ihm da falsch läuft.

Nach der Pause das schnelle, beruhigende 2:0, aber dann kamen die 20 unsicheren Minuten wo Innsbruck nochmal alles auf eine Karte setzte und wir uns nicht so richtig befreien konnten. Die letzte Viertelstunde war dann wieder OK, wenngleich man die Konterchancen auch klüger zu Ende spielen kann und die Laufwege teilweise Raum zur Verbesserung lassen. Aber im Großen und Ganzen darf man mit einem 4:0-Auswärtssieg schon zufrieden sein. :)

Jetzt den Schwung in die kommenden Spiele und Wochen mitnehmen wäre enorm wichtig!

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.