deadline-day banner
Sa., 14.09.2013
FC Wacker Innsbruck
Forum FC Wacker
7. Tabellenplatz  
SK Rapid Wien
Rapid Wien Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

FC Wacker Innsbruck   SK Rapid Wien
Roland Kirchler R. Kirchler Trainer Z. Barisic Zoran Barisic
- Gesamtmarktwert 32,93 Mio. €
23,8 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

8. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

02.09.2013 - 00:36 Uhr
In der 8. Runde steht der Klassiker gegen Rapid an. Bei Rapid ist zwar Boyd wieder fit und einsatzbereit. Es fehlen aber Schimpelsberger, Wydra Boskovic und Alar. Bei Wacker kann Trainer Kirchler aus dem Vollen schöpfen. Gegen die Wiener wartet man seit 5 Begegnungen auf einen Sieg. Immerhin hat es im letzten Aufeinandertreffen zu einem Unentschieden gereicht. Alles zum Duell gegen Rapid kann hier diskutiert werden.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spion21 am 22.01.2014 um 18:04 Uhr bearbeitet
Ich hab einmal das FK Rapid Wien zu SK Rapid Wien geändert.. ;)

Hoffentlich gibts für die Remis Könige gegen Rapid einen Sieg! Verdient hätte man sichs jetzt einmal wieder..

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Nachdem man gegen Ried vorm Spiel Geld für die Choreographie gesammelt hat muss man da schon fast dabei sein ;)

Freu mich schon wieder, das letzte Heimspiel ist ja schon einige Zeit her.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Oh ja, schon viel zu lange her :cool

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Habe ich tatsächlich FK statt SK geschrieben :o Zum Spiel. Finde wir sollten uns ruhig was trauen gegen Rapid. Überheblichkeit ist fehl am Platz aber nach dem bisherigen Verlauf der Saison sollte Kirchler ruhig mal was riskieren. Die Abwehr von Rapid ist nicht die sicherste. Warum nicht mal mit mehr Offensive wagen?

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von knueppelhart am 03.09.2013 um 21:41 Uhr bearbeitet
Zitat von knueppelhart:
Habe ich tatsächlich FK statt SK geschrieben :o



macht ja nix.. Wir haben hier ja genügend Korrekturleser, nicht so wie bei der TT.. ;)

•     •     •

normal sind schon die anderen..


trotzdem musst hinten gut stehen. Das Erfolgsrezept der Erfolgszeit war immer hinten darf nix anbrennen und nach vorne gibts an Konter, dass sie nimmer wissen wo sie stehn.. nur nicht wieder eine 10 Jahre lange Durststrecke gegen Rapid wie vor der Jara Zeit..

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Außer Saurer sind alle wieder fit. Sehr schwer sich auf die Aufstellung festzulegen. Kirchler hat wieder sehr viele Alternativen vor allem im ZM.
Kann mir auch vorstellen, dass Jevtic aufgeboten wird, scheint ein sehr begabter Mann zu sein, immerhin auch Stammspieler und Torschütze in der Schweizer U21. im ZM gibts wirklich viele Alternativen. Bis auf Hinterseer ist auch keiner gesetzt, wird interessant. Kann mir auch Kuen als Alternative statt Jevtic oder Schütz vorstellen.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 10.09.2013 um 18:08 Uhr bearbeitet
Im Sturm sollt eigentlich Wallner aufscheinen, keine Ahnung hier nichts dargestellt ist.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Schilling und Siller fallen aus (http://www.tt.com/sport/7143492-91/mit-der-neo-aktie-jevtic-gegen-rapid.csp)

Da das Aufstellungstool momentan nicht funktioniert (ka warum), schreib ichs mal so rein:

Safar

Bergmann - Jaio - Vucur - Hauser

Kofler

Schütz - Milosevic / Jevtic - Wernitznig
Hinterseer

Wallner

LG

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.