deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#151
29.06.2017 - 07:28 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Na hoffentlich hat er wirklich nichts wildes und verkneift es sich nicht nur fürs Finale und verschlimmert dadurch die Verletzung...

Es wäre schon sehr wichtig wenn unser Königstransfer die komplette Vorbereitung mitmacht, erst recht wenn man auch ein neues System einstudiert.


naja, die komplette Vorbereitung wird er nicht mitmachen, da er wohl erst - wie die anderen auch - am 15. Juli oder so ins Training einsteigt. Der wird nach der U21-EM erst noch einmal ein paar Wochen Urlaub machen. Ganz ehrlich? Solln se. Bei Stark z.B. braucht der Körper einfach Erholungsphasen . das gilt auch für Selke.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Davie Selke |#152
29.06.2017 - 14:02 Uhr
Wenn ich sehe, was Köln für Cordoba ausgibt, haben wir mit Selke echt einen Top Transfer gemacht. 8,5 Mio sind anscheinend schon günstig im heutigen Markt.
Davie Selke |#153
29.06.2017 - 15:13 Uhr
Sehe ich auch so. Cordoba für 15 Mio. Heftig. Kein schlechter Stürmer, aber niemals 15 Mio wert. Wir haben dagegen eines der besten deutschen Sturmtalente neben Werner für ca. 10 Mio ( Boni eingerechnet) bekommen. Das unterstreicht nochmals die super Arbeit vom Langen.
Davie Selke |#154
29.06.2017 - 17:36 Uhr
Selke soll heute wieder spielen. Stark auch. Hoffentlich geht das gut und wir zahlen nicht den hohen Preis dafür, dass einer oder beide schwerer verletzt zu uns kommen.

Dennoch viel Glück und Feuer Frei zum EM-Titel.daumen-hoch
Davie Selke |#155
29.06.2017 - 17:41 Uhr
Zitat von Kalla89
Selke soll heute wieder spielen. Stark auch. Hoffentlich geht das gut und wir zahlen nicht den hohen Preis dafür, dass einer oder beide schwerer verletzt zu uns kommen.

Dennoch viel Glück und Feuer Frei zum EM-Titel.daumen-hoch



äh, morgen.
Davie Selke |#156
29.06.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von Kalla89
Selke soll heute wieder spielen. Stark auch. Hoffentlich geht das gut und wir zahlen nicht den hohen Preis dafür, dass einer oder beide schwerer verletzt zu uns kommen.

Dennoch viel Glück und Feuer Frei zum EM-Titel.daumen-hoch


Das Spiel ist erst morgen, aber stimme dir ansonsten zu und hoffe das auch, dass wir einen komplett fitten und erholten Selke und stark zum Beginn haben.

•     •     •

AMMARO97
Davie Selke |#157
29.06.2017 - 18:11 Uhr
Ja stimmt Leute xD
Davie Selke |#158
30.06.2017 - 10:30 Uhr
Krakau -

Schrecksekunde im Abschlusstraining der deutschen U21-Nationalmannschaft! DFB-Stürmer Davie Selke bricht nach wenigen Minuten die letzte Einheit vor dem Finale gegen Spanien am Freitag (20.45 Uhr, ZDF) im Stadion in Krakau ab.
– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/27884854 ©2017
....
der Kuruer schreibt aber auch das es vielleicht nur ein Bluff war um die Spanier zu verwirrenugly
das bezweifle ich jedoch.

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Davie Selke |#159
30.06.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von HankBSC
Krakau -

Schrecksekunde im Abschlusstraining der deutschen U21-Nationalmannschaft! DFB-Stürmer Davie Selke bricht nach wenigen Minuten die letzte Einheit vor dem Finale gegen Spanien am Freitag (20.45 Uhr, ZDF) im Stadion in Krakau ab.
– Quelle: a href="http://www.berliner-kurier.de/27884854" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.berliner-kurier.de/27884854" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.berliner-kurier.de/27884854 ©2017
....
der Kuruer schreibt aber auch das es vielleicht nur ein Bluff war um die Spanier zu verwirrenugly
das bezweifle ich jedoch.


Spätestens heute Abend werden wir es wirklich wissen....

Wäre sehr schade wenn seine Verletzung wirklich schlimmer ist...
Davie Selke |#160
30.06.2017 - 21:45 Uhr
So wie ich gehört habe ist es eine Prellung. Wenn sich das bewahrheitet wäre das nicht ganz so schlimm. Aber abwarten ob sich diese Diagnose bewahrheitet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.