deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#171
18.07.2017 - 17:42 Uhr
Wir haben soviele Vollpfosten, da kannste kilometerweit slalomlaufen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Davie Selke |#172
18.07.2017 - 17:49 Uhr
Das Problem ist doch letztlich nur, dass es noch sehr viele Fußballromantiker gibt, die kein Verständnis für die bisherige Entwicklung haben.
Ich bin auch Fußballromantiker, hasse nichts mehr als die Red Bull Projekte, aber ich bin eben Fan eines Clubs und der Verein steht immer über den Spielern. Immer. Mir ist bewusst, dass ein Großteil der Spieler den Club nur als Arbeitgeber betrachtet, so wie das in der "normalen" Wirtschaft auch ist. Zu diesen Spielern zählt Selke und deswegen wird dieser Spieler auch in den nächsten Jahren nicht zu meinem Lieblingsspieler avancieren. Wichtig ist, dass er sich für den Club zerreißt, solange er hier unter Vertrag ist. Man muss halt nicht jeden Spieler mögen, der für den geliebten Verein spielt.
Ich bin mir sicher Selke wird uns sportlich weiterbringen. Das reicht mir und das sollte allen anderen auch so gehen.
Entschuldigt, dass es etwas OT geworden ist.
Davie Selke |#173
18.07.2017 - 18:16 Uhr
Ich freue mich auch auf Selke, er hat auch bei der U21 wieder tolle Leistungen gezeigt. Ich denke dass er Vedad durchaus Konkurrenz machen kann. Ich versehe diese RB Hater sowieso nicht aber ich glaub das ist wieder so ein menschliches Phänomen. Mit klarem Feindbild hat der Tag für viele erst Struktur. Enspannt euch Leute, Fussball ist die tollste Nebensache der Welt!
Davie Selke |#174
27.07.2017 - 15:04 Uhr
Pál Dárdai muss in den nächsten Wochen ohne Davie Selke planen. Der Angreifer hat sich im Training am Mittwoch eine Verletzung am Mittelfuß zugezogen. Eine Untersuchung am Donnerstag (27.07.17) ergab, dass der Neuzugang wegen einem Knochenmarködem erst einmal pausieren muss. "Das ist natürlich sehr schade für uns, aber vor allem für Davie. Er ist ja voller Energie zu uns gekommen und wollte direkt Gas geben. Jetzt müssen wir leider einige Wochen auf ihn warten, aber ich bin sicher, dass er positiv bleibt und uns direkt helfen wird, sobald er dann wieder auf dem Platz steht," kommentierte Coach Dárdai die Verletzung des U21-Europameisters.
Whoop whoop! rolleyes

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Davie Selke |#175
27.07.2017 - 15:04 Uhr
Fällt voerst mit einer Verletzung am Mittelfuß ausStirnrunzelnd

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Davie Selke |#176
27.07.2017 - 15:05 Uhr
Ich muss brechen. Das kann doch nicht wahr sein augen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Davie Selke |#177
27.07.2017 - 15:07 Uhr
Das ist doch alles nicht zu glauben...Knochemarködem,einige Wochen...ganz Klasse,geht ja super los.
Gute Besserung Davie!
Davie Selke |#178
27.07.2017 - 15:17 Uhr
Da kann man echt nur weinen.

Mal sehen, wer der Sturmpartner für Ibisevic wird.
Duda - Kalou? Bin gespannt

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Davie Selke |#179
27.07.2017 - 15:26 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Da kann man echt nur weinen.

Mal sehen, wer der Sturmpartner für Ibisevic wird.
Duda - Kalou? Bin gespannt


Wenn Selke nicht fit ist wird man eher beim 451 bleiben.
Davie Selke |#180
27.07.2017 - 15:35 Uhr
Er wird einige Wochen fehlen.... Oh je wenn man so eine Nachricht schon liest.... Da bekommt man Alpträume... Ausgerechnet unser teuerster Transfer der Vereinsgeschichte / unser Königstransfer muss sich direkt verletzten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.