deadline-day banner

Deine reale Kaderplanungen für Werder

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von antitalent

Zitat von Mauler

Erstmal muss Kruse wieder in Form kommen. Laut Kicker hat er sich in den letzten Monaten sichtbar hängen lassen und schleppt einiges Übergewicht mit sich herum. Das dürfte gut ein bis drei Monate dauern, wenn er kontinuierlich trainieren kann.

Das Uebergewicht kann man innerhalb von drei Wochen purzeln lassen. Wo nimmst Du drei Monate her? Drei Monate braucht man um nach nem Kreuzbandriss oder Schienbeinbruch in Form zu kommen. Ansonsten rgesunde Ernaehrung plus Krafttraining und dann ist Kruse im September wieder fit.


Gebe dir in allem recht, für einen Kreuzbandriss brauchst du aber meistens 7-12 Monate, um wieder voll belastbar zu sein. Khedira hat es mal in 6 Monaten geschafft, das ist aber wirklich ja eher die Ausnahme. Denke unser Max schafft sein Übergewicht, wenns überhaupt so dramatisch ist, in 3 Wochen.

Zitat von LeonLuceni
Ich bin nun auch auf die Aufstellungsvarianten bei Werder gespannt. Man hat nun 6 Stürmer im kader inkl. Kruse, das ist schon ne Menge Holz, vor allem weil in der vorbereitung ein 4-1-4-1 gespielt wird/wurde?

Klar wird Oldie Pizza nicht alle Spiele machen, das lässt das Alter dann doch nicht mehr zu. Aber Baumann wollte doch den Kader ausdünnen. Vor allem versteh ich dann nicht warum man Thy zurückholt wenn man gleichzeitig an dem Kruse Deal arbeitet.

Ansonsten ist Kruse mMn eine Top Verstärkung, vl. der beste Fußballer bei Werder seit Arnautovic - und ohne den Eskapaden kann sich Werder fertige Profis mit solchen Talentlevel halt nicht leisten.

Ich denke jetzt wird noch Junuzovic abgegeben und ein Mann für die IV sollte mMn noch kommen. Ich sehe Werder kommende Saison definitiv konkurrenzfähig und denke ein einstelliger Tabellenplatz ist sicher möglich.


Ich persönlich kann das mit Kruse immer noch nicht glauben. Thy wurde vor Monaten verpflichtet, hätte da einer von Kruse gesprochen, wäre derjenige wohl mit lachendem Geschrei in der Weser versenkt worden. Das ist wieder so ein Transfer, wo der Moment den Unterschied ausmacht.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von WerderBremer am 02.08.2016 um 18:08 Uhr bearbeitet
Es ist FIX !!
Kruste wechselt für 6 Millionen Euro daumen-hoch
Bei Erfolgsfall erhöht sich die Ablösesumme auf 9 Millionen Euro
Wenn man Wolf,Sternberg,Galvez(Sané als Ersatz holen) verkauft und Fröde sowie Guwara ausleiht, würde in der jetzigen Situation nur Thy nicht in den 18er Kader passen. Der Rest ist verletzt oder würde in der II Mannschaft spielen. Und vier verletzte/gesperrte Spieler werden wir häufig genug haben in der Saison. Und die II kann definitv Verstärkung gebrauchen. Von daher finde ich den Kader nicht zu groß.

VK:Wolf,Sternberg,Galvez
Leihe:Fröde,Guwara
Kaufen: Sané

18er Kader
--------------------------Wiedwald------------------------------ (Drobny)
---TGS-----------Sané-------------Moisander---S.Garcia-- (Diagne,Caldirola)
-------------------Fritz--------------Junuzovic----------------- (Petsos,Yatabaré)
---Hajrovic--------------Kruse-----------------------Kainz--- (Eilers,Bartels)
---------------------------Pizarro---------------------------------

Tribüne:Thy
Verletzt:Grillitsch,Bargfrede,Kleinheisler,Johannsson

18er Kader II
---------------------------Zetterer------------------------------- (Duffner)
---Zander-----Verlaat------------Veljkovic----U.Garcia--- (Rehfeldt,Eggersglüß)
-------------------Pfitzner----------Aidara--------------------- (Jacobsen)
---Lorenzen-------------Kazior-------------M.Eggestein--- (Käuper,Schmidt)
--------------------------J.Eggestein---------------------------- (Manneh)
Zitat von Bremer_Hesse

Für die Summe, die abgerufen wird, wird Galvez aber nicht nach Granada wechseln, eben, weil die diese Summe nicht bezahlen können.

Ich wiederhole ja auch nur Baumanns Worte. IV-Suche ist abgeschlossen. Der Kader steht. Gesucht wird noch ein RV als Ergänzung für Selassi.

Ohne Rücklagen hat man eben keine Rücklagen mehr. Die braucht man aber. Das man nicht alle Transfererlöse in Transfers investieren könne, war bis Bode/Lemke/Baumann noch usus.

Man könnte sicherlich noch jemanden holen. Aber sicher keinen 5+ Mio Transfer.


Das war vor einer Woche. Seite 99 Kaderplanung. Alles in allem kann man sagen: Ich hatte Recht und Du hast mich zu unrecht korrigieren wollen.

1. Galvez-Transfer scheint durch. (https://twitter.com/BILD_Werder?ref_src=twsrc%5Etfw)

2. Baumann bestätigt Interesse an weiterem IV.

3. Werder verpflichtet Kruse für 6-9 Mio.

Hatte mich schon nach Deinem Post gefreut, Dich zu zitieren und zu widerlegen. Aber das, was die anderen sagen, ist ja immer falsch! zwinker
Zitat von Mr_Bones
Wenn man Wolf,Sternberg,Galvez(Sané als Ersatz holen) verkauft und Fröde sowie Guwara ausleiht, würde in der jetzigen Situation nur Thy nicht in den 18er Kader passen. Der Rest ist verletzt oder würde in der II Mannschaft spielen. Und vier verletzte/gesperrte Spieler werden wir häufig genug haben in der Saison. Und die II kann definitv Verstärkung gebrauchen. Von daher finde ich den Kader nicht zu groß.


Wenn man Juno zurück zieht fürs DM/ZM, dann hat Werder in beiden Mannschaften 15 Spieler für diese Position. Das ist mehr als zuviel.

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Zitat von diego_ribas
Zitat von Mr_Bones

Wenn man Wolf,Sternberg,Galvez(Sané als Ersatz holen) verkauft und Fröde sowie Guwara ausleiht, würde in der jetzigen Situation nur Thy nicht in den 18er Kader passen. Der Rest ist verletzt oder würde in der II Mannschaft spielen. Und vier verletzte/gesperrte Spieler werden wir häufig genug haben in der Saison. Und die II kann definitv Verstärkung gebrauchen. Von daher finde ich den Kader nicht zu groß.


Wenn man Juno zurück zieht fürs DM/ZM, dann hat Werder in beiden Mannschaften 15 Spieler für diese Position. Das ist mehr als zuviel.


Nuno wird eher noch gehen oder? Bei ihm haben ja vor der EM die Zeichen auf Abschied gestanden. Denke eher bei KRuse musste Baumann schnell handeln und da hat er die Juno-Ablöse "einkalkuliert".
Aber Kruse ist ein geiler Transfer daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - Fußballgott
Juno hat nichts mit dem Kruse-Transfer zu tun. Dazu hat man bereits mehrere Wochen mit Kruse gesprochen - so lässt sich zumindest die Aussage "wesentlich wahrscheinlicher, als nich vor Wochen", deuten.
Man hätte echt nicht mit Bargfrede verlängern dürfen ... Und nach jetziger Sicht war Thy ein überflüssiger, den Kader völlig aufblähender Transfer. :/ Könnte mich allerdings schwer von wirklich vielen weiteren Spielern trennen. Hoffe, da kommen noch ein paar Leihen zustande.

•     •     •

Sargent | Füllkrug
Rashica
Schmid | M. Eggestein | Mbom
Augustinsson | Friedl | Veljkovic | Selassie
Pavlenka

Subs: Kapino, Moisander, Toprak, Agu, Erras, Möhwald, Bittencourt, Chong, Selke

● SVW ● Nulldrei ● FVFC ● LFC ● FCSP ●
Das wär das dümmste was man machen kann Juno jetzt wegen dem Kruse Transfer doch noch abzugeben.

Wenn wir endlich denn Schritt von da unten raus machen wollen benötigen wir die Qualität von Juno und Kruse gemeinsam im Kader.

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Zitat von Pluke
Das wär das dümmste was man machen kann Juno jetzt wegen dem Kruse Transfer doch noch abzugeben.

Wenn wir endlich denn Schritt von da unten raus machen wollen benötigen wir die Qualität von Juno und Kruse gemeinsam im Kader.

Juno bleibt, ist doch klar. Erstens liegt fuer ihn kein Angebot vor und zweitens kommt jetzt Bewegung in die Mannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.