Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4044
2932
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Mario Götze Borussia Dortmund?

03.05.2015 - 22:06 Uhr
Mario Götze Borussia Dortmund? |#41
03.05.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von BvB-FCA-Fan
macht das dicht hier ist doch nicht euer ernst? kann hier jeder was aufmachen? ugly
SCHLIESSEN BITTE grrrgrrr


ruhig, gaaanz ruhig bleiben grins

•     •     •

Jürgen Wegmann

„Ich bin giftiger als die giftigste Kobra.“




Mario Götze Borussia Dortmund? |#42
03.05.2015 - 23:33 Uhr
Das macht doch für keine beteiligte Partei einen Sinn und kann ja wohl nur als Anspielung auf die Dortmunder Rückholaktionen gemeint sein.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#43
03.05.2015 - 23:35 Uhr
Völliger Bull××××.ugly
Mario Götze Borussia Dortmund? |#44
03.05.2015 - 23:40 Uhr
der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!

•     •     •

NEIN zu RB!
Mario Götze Borussia Dortmund? |#45
03.05.2015 - 23:46 Uhr
Zitat von Rolee
Vielleicht hat er mitbekommen, dass Pep ihn nicht "Super Super" findet und nicht am liesten 100 Götzes bei Bayern spielen lassen würde..tung
Aber mal ehrlich: Wir können und wollen uns sein Gehalt nicht leisten. Selbst wenn er im Süden scheitert, kommt er sicher irgendwo in der PL unter. zB Arsenal Zwinkernd


Denke ich auch. Dortmund hat auch nicht das Niveau, auf dem er sich steigern könnte.
So schlecht ist er ja nicht, wenn man sich seine Bilanz diese Saison ansieht. ber ich denke
eher, dass die Bayern Bosse das letzte Wort haben, was heißt er bleibt.
Sie konnten Guardiola ja auch schon davon "überzeugen", dass Götze bill... ähhh besser ist als Neymar...

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Mario Götze Borussia Dortmund? |#46
03.05.2015 - 23:47 Uhr
Welche Witzfiguren treiben denn hier die Wahrscheinlichkeit so nach oben? Na na, so geht man mit seinen Expertenrechten aber nicht um!
Mario Götze Borussia Dortmund? |#47
03.05.2015 - 23:49 Uhr
23% uglyoopsuglygrinsoops

- Zurück nach Dortmund wäre ein Rückschritt

- Können wir uns nicht leisten

- Bayern gibt ihn garantiert nicht an uns ab

Einfach nur Unrealistisch außer Reus kriegt ihn überredet das er ihn zum Training fährt da er nicht fahren darf.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#48
03.05.2015 - 23:49 Uhr
Also ich fänds ja irgendwie drollig ...

•     •     •

--- BVB --- HSV ---

Radsport: Giant Alpecin

"Mein Vater war Alkoholiker - ich selbst bin ein Destillierkolben"
Gerard Depardieu
Mario Götze Borussia Dortmund? |#49
03.05.2015 - 23:51 Uhr
30. Mai 2015, Berliner Olympiastadion, kurz vor dem Anstoß des Pokalfinales:

Aki (im Bayerntrikot) und Kalle (im Dortmundtrikot) kommen mit Dortmund-Bayern-Freundschaftsschal Arm in Arm auf das Spielfeld gelaufen, singen "Gute Freunde kann niemand trennen" und werden diesen Mega-Deal verkünden.

Um das Verhältnis zwischen den beiden Klubs nicht mehr zu belasten, verzichtet der FC Bayern auf jegliche Zuzahlungen. Im Gegenzug wird Borussia Dortmund zukünftig bei k.O.-Rundenspielen zwischen Bayern und Dortmund, die nach 120 Minuten Unentschieden stehen, auf das Elfmeterschießen verzichten und den Bayern den Sieg überlassen.

Klingt doch realistisch, oder? grins
Mario Götze Borussia Dortmund? |#50
03.05.2015 - 23:55 Uhr
Es sprechen gefühlt unendlich viele Faktoren gegen einen Wechsel:
-Götzes Empfang war und wird bestimmt nicht nur herzlich sein, was nicht unbedingt eine besonders schöne Situation ist
- Götzes Gehalt dürfte sich außerhalb der aktuellen Dortmunder Möglichkeiten befinden(vor Allem ohne die CL-Einnahmen)
- eine Ablöse jenseits der wenigstens 35(wenn nicht sogar eher 45)Mio dürfe für Dortmund aus besagten Gründen nicht möglich sein
- Spieler für die Offensive 3er-Reihe hat man in Dortmund genug, wenn auch nicht in dieser Qualität
- Klopp ist nicht mehr da, welcher bestimmt auch kein unwichtiger Faktor in Götzes Entwicklung war
- einige frühere Kollegen mit hoher Qualität (Hummels, Gündogan) stehen Gerüchten zufolge vor einem Absprung
- Götzes Anspruch ist es mit Sicherheit europäisch zu spielen
- Bayern wird bestimmt nen Teufel tun um die mühsam zerstörte Konkurrenz wieder aufzurichten(nur Spaß, keine Sorgeugly)

Somit ist ein Wechsel in diesem Sommer komplett ausgeschlossen.
Nächsten Sommer, falls es Dortmund bis dahin wieder in die CL geschafft haben sollte, bestände zumindest eine minimale Chance.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.