deadline-day banner

Mitgliederversammlung

19.04.2024 - 23:02 Uhr
Mitgliederversammlung |#201
24.04.2024 - 09:12 Uhr
Eben... Wie gesagt, ich glaube wir meinen das gleiche Ziel und gehn von verschiedenen Seiten ran...
Klassisches Missverständnis
Mitgliederversammlung |#202
24.04.2024 - 09:24 Uhr
Um junge Spieler durch Spielzeit zu entwickeln setzt für mich voraus dass man erfahrene Spieler auf dem Platz hat die die Richtung vorgeben...gefühlt hat zur Zeit jeder Spieler absolut genug mit sich selbst zu tun.
Mitgliederversammlung |#203
24.04.2024 - 09:38 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von Shoreditch

Ein Fan hat auf der MV am Mikro dazu was gesagt. Warum
bekommt ein Fukuda bspw. nur ein paar Min. und nicht mal 49 Min. Entweder trifft er dann oder eben nicht. Einige etablierte Spieler machen es nicht besser.


Mir fallen da spontan ohne nachzusehen die Beispiele Christensen, Cuisance, Nicolas und Reitz ein. Die haben über Einsätze einen Riesen Schub gemacht. Gibt auch negative Beispiele, wo es nichts gebracht hat, Poulsen z.b.

Wobei Nicolas und Reitz über Leihe zu unseren Profis kamen.

Generell bin ich der Meinung, dass Ranos und Chiarodia durchaus wesentlich mehr Spiele bekommen sollten. Spielpraxis sammeln hat noch nie geschadet und letzt habe ich noch nie erlebt, dass man ein Talent wegen eines Fehlers zerrissen hätte, im Gegenteil. Gerade bei den vielen Verletzungen gab es oft die Gelegenheit dazu.

Auf der anderen Seite verstehe ich auch Seoane, weil er die Defensiv Probleme in den Griff bekommen muß und da ist die aktuelle Phase schwierig, junge Talente einzubauen. Dieses „ins kalte Wasser werfen“ gibt es eigentlich bei den Talenten nicht. Sie wollen so viel wie möglich spielen und haben auch den Ehrgeiz dazu. Eher noch eine Übermotivation, wo man bremsen muss. Aber dazu müßten die ja erstmal spielen.


Wie heißt noch mal gleich der Trainer der zwei der vier von dir genannten Talente durch Spielpraxis verbessert hat?

•     •     •

Pro Virkus
Pro Seoane

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.