Starkem RB Leipzig reicht 1:1 bei Real nicht – Nachsehen gegenüber BVB bei Klub-WM

06.03.2024 - 22:55 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Starkem RB Leipzig reicht 1:1 bei Real nicht – Nachsehen gegenüber BVB bei Klub-WM.

Ein couragierter Auftritt hat RB Leipzig bei einem abgezockten Real Madrid nicht zum Einzug ins Viertelfinale der Champions League gereicht. Den Königlichen um ihren Chefstrategen Toni Kroos genügte am Mittwochabend ein 1:1 (0:0) zum Weiterkommen in die Runde der besten acht Teams. Das Hinspiel in Sachsen hatte Real mit 1:0 [...]

Unglaublich! Das war eine rote Karte von Vini! Diese Aktion geht gar nicht. Fehlentscheidung vom Schiedsrichter, eindeutig. augen-zuhalten
Man kann ja von Leipzig halten was man möchte, aber das Ausscheiden ist mehr als unglücklich. Heute war definitiv mehr drin, echt schade! Leider viele Chancen nicht genutzt und dann extrem bitter das 0:1 kassiert.

Die Schiedsrichterleistung des Hinspiels mal ausgeblendet, aber wieso darf ein Vini Jr den Platz nicht vorzeitig verlassen? Also da muss sich doch der VAR einschlaten?

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Wie Real es schafft mit diesem Fußball Jahr für Jahr in der CL weiterzukommen ist mit ein absolutes Mysterium.
Dieses mal hat der Schiri über beide Spiele gut unter die Arme gegriffen aber die Leipziger hatten auch keinen Bock den Ball auch mal über die Torlinie zu spielen.
krass
Im Hinspiel Tor nicht gegeben, und im Rückspiel Gegenspieler für Tätlichkeit nicht vom Platz gestellt, der kurz darauf einen Treffer erzielt.
Wow, einfach nur wow. Real wird sogar mit VAR noch gepudert.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuickNick am 06.03.2024 um 23:00 Uhr bearbeitet
Tätlichkeit ist Rot übrigens. zwinker Sollte jemand den Schiedsrichtern sagen.

•     •     •

Dortmund 2 : 2 Mainz05

Eigentlich der blanke Hohn dass Madrid hier weiterkommt… Leipzig war in mindestens drei der vier Halbzeiten, die aktivere und auch bessere Mannschaft. Dann noch zwei Schiedsrichter-Entscheidungen, bei denen sie mehr Glück als Verstand haben und schon sagt man wieder: im Fußball wirst du halt bestraft wenn du deine Chancen nicht reinmachst.

Btw.: Vini jr. auf dem Weg zum neuen Neymar… warum sind es eigentlich immer die begnadetsten Kicker, die so einen unglaublichen Hang zur Theatralik ausbilden? Haben sie doch gar nicht nötig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CaptainHowdy am 06.03.2024 um 23:03 Uhr bearbeitet
Ganz ganz bitter für RB, da wäre heute wirklich mehr drin gewesen, man hat aber wirklich viel zu wenig torgefahr aus seinen vielversprechenden situationen gemacht. Gerade auch mit Blick auf das Hinspiel ein wirklich sehr unglückliches ausscheiden.

Warum Vinni das Spiel beenden durfte weiß der var auch allein, passend, dass genau er dann real tor kurz danach schießt… Kroos heute auch sehr negativ aufgefallen, erst mit offener sohle ins standbein reinrutschen und sich dann übers foul beschweren, da erwarte ich von einem führungsspieler der deutschen NM einfach mehr, einfach ganz unsportlicher stil, schnell wieder abgewöhnen bitte
Ich ja alles andere als ein Fan von RB Leipzig aufgrund ihrer Daseins und Geschichte.

Aber was in diesen beiden Spielen abgelaufen ist empfinde ich als eine große Ungerechtigkeit. In beiden Spielen eine desolate Schiedsrichterleistung mit riesengroßen Fehlern zugunsten von Real Madrid.
Das ist eine glasklare rote Karte für Vinicius Jr., da gibt es keine zwei Meinungen.

Real Madrid steht aufgrund von Fehlentscheidungen im Viertelfinale und Leipzig ausgeschieden!
Also in meinen 40 Jahren "Fussballgucken" hält Real gefühlt mit Abstand den Rekord im "keine Ahnung warum, aber sie sind weiter".............
Es ist alle Jahre wieder das gleiche. Abgesehen davon, dass das fußballerisch von Real nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist und ich glaube sogar wir aktuell sehr gute Chancen gegen Ream hätten, ist das unfassbar wie sehr diese Mannschaft jedes Jahr von Schiri bevorzugt wird. Nur noch nervig. Klare rote Karte von dem Mann, der dann das Tor erzielt. Vini ist so ein guter Spieler, aber menschlich wirklich das allerletzte. Wahnsinn wie unsympathisch ein Spieler sein kann. Es ist nicht schade um Leipzig, die 15 Fans werden es verkraften können, aber unverdient ist es allemal.

•     •     •

Fan von: Bayern und Braunschweig



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.