Starkem RB Leipzig reicht 1:1 bei Real nicht – Nachsehen gegenüber BVB bei Klub-WM

06.03.2024 - 22:55 Uhr
Stark! Nach einem Unentschieden im Hinspiel jetzt in Madrid zu gewinnen, ist wirklich klasse!
Schade, dass man damit nicht weiterkommt.
Als der Spieler von Real mit beiden Händen gegen den Hals vom RB Spieler geht, kann man meiner Meinung nach schon über eine rote Karte nachdenken. Auf den Hals eines Gegners zu gehen gehört sich nicht und ist zutiefst unsportlich.

•     •     •

Tausend Freunde, die zusammenstehn, zusammenstehn, dann wird der FC Schalke niemals untergehn!

500 - Juli 2021
1000 - Juni 2023
Zitat von FC_BAYERN_A_E

Jetzt mal eine ehrliche Frage:

Wie kann man ein Real-Fan sein, wenn man nicht aus Madrid kommt ?

Das ist mit Abstand der asozialste Verein, den es gibt.

Eklig ...

Nur durch Bestechung gegen Leipzig weiterzukommen, verdient absoluten Respekt. Chapeau

Wie ein Toni Kroos und ein Vinicius Junior nach derartigen Fouls bzw Verhalten nicht vom Platz gestellt werden, zeugt nur davon, dass die Schiris bestochen werden.


Im Hinspiel auch schon ein regulärer Treffer von Leipzig aberkannt.

Jede KO-Runde, egal wie der Gegner heißt, die schlechtere Mannschaft.

Ekliger Fußball, eklige Spieler, aber hauptsache das Geld stimmt

Sperrt mich für immer, ist mir auch egal



Die spanische Liga ist eh tot, da wird die französische Liga eh bald vorbeiziehen


Naja, für mich ist es das gleiche wie "Wie kann man Bayern München Fan sein, wenn man aus Nord, Ost oder Westdeutschland kommt". Ich habe eigentlich für beide Sachen nicht so das Verständnis, aber es ist mir grundsätzlich egal, weil mich weder Real Madrid, noch Bayern München interessiert.

Bei mir ist das so, ich komme aus der Region/Nähe der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover, somit hege ich seit meiner tiefsten Kindheit am meisten Sympathien für Hannover 96. Auch wenn dieser Verein mich einige Graue Haare (nicht wortwörtlich gemeint, zum Glück habe ich volles schwarzes Haar) und einige Nerven gekostet hat. Es ist halt so ne Art Hassliebe bei mir.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LiridonCana19Shqip am 06.03.2024 um 23:43 Uhr bearbeitet
Seit Jahren profitiert Real (zufällig oder nicht, keine Ahnung) von skurrilen Schiedsrichterentscheidungen und feiern sich dann für das Cl Triple. Heute spielte man wie ein Außenseiter auswärts und kommt nur glücklich weiter.
Wahnsinn, beide Spiele vom Schiri entschieden ... absolute Skandal-Spiele, bitter für Leipzig.

•     •     •


I REQUEST THE HIGHEST OF FIVES!
Defnitiv man kann auch zumindest darüber Debatieren, dass das Foul an Orban (Ball war längst weg und Vini tennt ihm absichtlich hinten rein) gelb gibt und dann der Griff zum Hals auch mit Gelb sanktioniert wird. So oder so er gehört da vom Platz und auch ein Toni Kroos müsste vom Platz fliegen kommt mehrmals zu späht und foult die Leipziger dazu das höhnische Klatschen als er dann die Gelbe sah.
Letzten Endes hätte Leipzig einfach mehr aus ihren Chancen machen können und Real wäre trotz dem Schiribonus draussen gewesen.
Zitat von Namoor
Zitat von Chong-Weng

Die Schiedsrichterleistung des Hinspiels mal ausgeblendet, aber wieso darf ein Vini Jr den Platz nicht vorzeitig verlassen? Also da muss sich doch der VAR einschlaten?

Gibt eigentlich nur eine logische Erklärung, entsprechend hoffe ich die trifft nicht zu und Schiedsrichter/VAR hatten lediglich einen Blackout.


Denke hier spielt der Name eine große Rolle und ich bin deshalb der Meinung dass es das klare Gegenteil von einem Blackout ist. Ich behaupte der Schiedsrichter sowie der VAR überlegen zu viel in einer solchen Situation. Da wird doch schon über Konsequenzen und Zeitungsartikel nachgedacht bevor er eine Entscheidung trifft. Würde man hier den Kopf ausschalten und eben nicht groß nachdenken dann würde man die rote Karte sosfort zeigen.

Es war eine klare rote Karte nur im Bernabeu gegen einen Spieler der so im Mittelpunkt steht wie Vini in der KO Runde der Champions League gibt man diese halt nicht so schnell.
Letzten Endes setzt sich dann in 2 engen Spielen die Truppe mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und internationaler Erfahrung durch, also eben auch verdient. Verstehe nicht warum man die Real-Leistung hier so schlecht macht, Leipzig ist wahrlich keine Thekenmannschaft und kann sehr unangenehm für jeden Verein werden, weiß nicht was man da erwartet hat. Chancenverhältnis sehr ebenbürtig und am Ende gewinnt die etwas abgezocktere Mannschaft, nichts was man noch nie gesehen hätte.

Zum Schiedsrichter: Ich finde nicht, dass das eine klare Tätlichkeit ist, klar sind die Hände kurz in Richtung Hals unterwegs aber da ist kein Würgen oder sonstwas, sondern ein kleiner Schubser mit sehr wenig Intensität, aus dem Orban dann viel macht. Sieht im Standbild dann wieder sehr viel dramatischer aus als in "Real" (haha)- Geschwindigkeit. Ist die Hand im Gesicht, ist es was anderes, aber so.... Vini muss sich da mehr im Griff haben, aber hier die große Verschwörung zu wittern, ist schon abenteuerlich.
Kann den Unmut gegenüber Vini, Real und den Schiri verstehen, aber was auch erwähnen muss, ist dass es ganz mies ist, was Orban daraus macht. Fällt, als sei er erschossen worden. Diese Theatralik gehört mMn genauso bestraft
Erst das Tor im letzten Spiel, jetzt keine rote Karte. Der VAR wird mal wieder ad absurdum geführt und die größere Mannschaft profitiert mal wieder davon. Es sind immer Vereine wie Real Madrid oder PSG die davon profitieren. Man ärgert sich dann darüber und einen Tag später ist es wieder vergessen. Wieso folgen nicht einmal Konsequenzen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.