Starkem RB Leipzig reicht 1:1 bei Real nicht – Nachsehen gegenüber BVB bei Klub-WM

06.03.2024 - 22:55 Uhr
skandalös, dass die UEFA nach dem schiri test im hinspiel, das gleiche im rückspiel wiederholt.

beide male pfeift ein italiener, weil man noch einen italienischen schiri sucht, der neben orsato bei der EM pfeifen kann. beide waren komplett unerfahren und sind schlichtweg nicht in der lage, so ein spiel zu führen.
kuipers dabei als beobachter.

spätestens nach dem hinspiel kannst du das doch nicht 2x bringen..

ich bin wirklich gegen RBL, aber das war über beide spiele skandalös und zugleich typisch für real in der CL.

•     •     •

it's just you against you
Wenn man sieht, wie Leipzig heute in Madrid gespielt hat und dann das Spiel gestern in München, müsste man echt denken, Leipzig führt locker mit 10 Pkt. vor dem FCB.

Wirklich stark gespielt. RB wird sich aber fragen müssen, wie sie heute nicht gewinnen konnten. Chancen für 3 Spiele gehabtaugen-zuhalten

•     •     •

___---*BVB*---___---*SGD*---___---*ZSKA*---___

De gustibus non est disputandum

Concordia res parvae crescunt, discordia maxumae dilabuntur

___---*BVB*---___---*SGD*---___---*ZSKA*---___
"Pro Land dürfen maximal zwei Klubs dabei sein."
Verständlich, aber warum sind dann drei Mannschaften aus Brasilien (Palmeiras, Flamengo, Fluminense) qualifiziert?

Edit: Sie haben alle das Kontinentalturnier gewonnen, ist schon klar, aber dann stimmt halt die Aussage aus dem Artikel nicht. Eine gleiche Konstellation würde sich ergeben, wenn Arsenal dieses Jahr die CL gewinnen sollte (theoretisch noch möglich).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arizz am 06.03.2024 um 23:16 Uhr bearbeitet
Auch wenn man jetzt nicht unbedingt Befürworter von RB ist, war das ausscheiden heute schade!

Da hat Real einmal mehr das Glück auf ihrer Seite gehabt.. Heute in Form vom Schiri.. augen-zuhalten

Wobei man aber auch sagen muss, dass zu viele Chancen von den Leipzigern liegen gelassen wurden.
Starkes Hin & Rückspiel von Leipzig. Und sehr frustrierend als Neutraler Zuschauer zu sehen, dass sie sich nicht belohnt haben und Real Madrid trotz schwacher Leistungen weitergekommen ist.

Man hat gesehen, dass Leipzig über viel Potenzial in der Offensive verfügt, die Abgeklärtheit allerdings noch fehlt. Openda hätte beide Spiele im Alleingang entscheiden können. Dann hätten auch die durchaus fragwürdigen Schirileistungen keine Rolle gespielt.

•     •     •

Mentalität schlägt Qualität!
RB mit unterirdischer Chancenverwertung/Entscheidungsfindung im letzten Drittel. Die hatten eigentlich genug Situationen, um ein ganz schwaches Real aus dem Bernabeu zu schießen. Was openda alleine liegen gelassen hat... Holla, die Waldfee.
Davon abgesehen war ich überrascht wie zurückhaltend Ballack und Konsorten bei der Analyse der Vinicius-Szene war. „für mich eine Tätlichkeit...”, „ hätte auch mehr sein können...”, tm erwähnt es nicht mal in diesem Artikel. Sagt es doch einfach mal so, wie's ist. Das ist auf jedem Platz, in jedem Wettbewerb und bei jedem Spieler eine glasklare rote Karte...außer für einen Realspieler in der Champions League augenscheinlich. Orban hat ihn nicht mal provoziert, gar nichts. Er foult ihn erst und greift ihn dann an die Kehle. Unfassbar. Peinliche Schwalbe noch hinterher...wieder nichts.Natürlich schießt der dann das Tor
Sehr unglücklich für rb.....Reguläres Tor im Hinspiel nicht gegeben....keine rote Karte im Rückspiel für klare Tätigkeit....aber ich hoffe auf einen Fussballgott ....
Zitat von Bernd_ABO
RB mit unterirdischer Chancenverwertung/Entscheidungsfindung im letzten Drittel. Die hatten eigentlich genug Situationen, um ein ganz schwaches Real aus dem Bernabeu zu schießen. Was openda alleine liegen gelassen hat... Holla, die Waldfee.
Davon abgesehen war ich überrascht wie zurückhaltend Ballack und Konsorten bei der Analyse der Vinicius-Szene war. „für mich eine Tätlichkeit...”, „ hätte auch mehr sein können...”, tm erwähnt es nicht mal in diesem Artikel. Sagt es doch einfach mal so, wie's ist. Das ist auf jedem Platz, in jedem Wettbewerb und bei jedem Spieler eine glasklare rote Karte...außer für einen Realspieler in der Champions League augenscheinlich. Orban hat ihn nicht mal provoziert, gar nichts. Er foult ihn erst und greift ihn dann an die Kehle. Unfassbar. Peinliche Schwalbe noch hinterher...wieder nichts.Natürlich schießt der dann das Tor


Wozu eben auch noch kommt, dass meiner Meinung nach die Schwalbe schlichtweg auch einengende Karte ist und somit seine Zweite…Schwalben gibt es ja nicht nur im Strafraum sondern auf dem ganzen Feld und Vinicius Junior wollte ja offensichtlich den Freistoß an der Kante des Strafraums erschinden
Zitat von FC_BAYERN_A_E
Jetzt mal eine ehrliche Frage:

Wie kann man ein Real-Fan sein, wenn man nicht aus Madrid kommt ?

Das ist mit Abstand der asozialste Verein, den es gibt.

Eklig ...

Nur durch Bestechung gegen Leipzig weiterzukommen, verdient absoluten Respekt. Chapeau

Wie ein Toni Kroos und ein Vinicius Junior nach derartigen Fouls bzw Verhalten nicht vom Platz gestellt werden, zeugt nur davon, dass die Schiris bestochen werden.


Im Hinspiel auch schon ein regulärer Treffer von Leipzig aberkannt.

Jede KO-Runde, egal wie der Gegner heißt, die schlechtere Mannschaft.

Ekliger Fußball, eklige Spieler, aber hauptsache das Geld stimmt

Sperrt mich für immer, ist mir auch egal



Die spanische Liga ist eh tot, da wird die französische Liga eh bald vorbeiziehen


Weil es bei Spielen wie heute deutlich mehr Spaß macht, auf Seiten des bevorzugten Vereins zu sein als andersherum. So lebt es sich dann deutlich einfacher.
Zitat von Hide8
Zitat von FC_BAYERN_A_E

Jetzt mal eine ehrliche Frage:

Wie kann man ein Real-Fan sein, wenn man nicht aus Madrid kommt ?

Das ist mit Abstand der asozialste Verein, den es gibt.

Eklig ...

Nur durch Bestechung gegen Leipzig weiterzukommen, verdient absoluten Respekt. Chapeau

Wie ein Toni Kroos und ein Vinicius Junior nach derartigen Fouls bzw Verhalten nicht vom Platz gestellt werden, zeugt nur davon, dass die Schiris bestochen werden.


Im Hinspiel auch schon ein regulärer Treffer von Leipzig aberkannt.

Jede KO-Runde, egal wie der Gegner heißt, die schlechtere Mannschaft.

Ekliger Fußball, eklige Spieler, aber hauptsache das Geld stimmt

Sperrt mich für immer, ist mir auch egal



Die spanische Liga ist eh tot, da wird die französische Liga eh bald vorbeiziehen


Hier ist der Beweis: Wenn man zu viel Helle hat, wird es irgendwann dunkel.


Dann erklär mir doch mal bitte mal, wieso Kroos bei seinem Einsteigen von hinten ohne Chance auf den Ball keine Gelbe Karte sieht ? (Schlager, Raum und Orban haben für weniger eine Gelbe bekommen!!)
Noch dazu sein taktisches Foul, dass der Schiri dann mal mit gelb bewertet .

Wäre normalerweise Gelb-Rot.


Vinicius Jr. legt in den ersten 15 Minuten eine riesen Schwalbe im Strafraum hin, ist zwingend Gelb. Schiedsrichter wertet es sogar als Schwalbe, sonst hätte er Strafstoß geben müssen...ist die erste gelbe Karte. Macht dann nebenbei wieder eine Schwalbe.. egal.

Und dann foult er danach erst gelbwürdig und Sekunden später schubst er den Gegenspieler, was definitiv eine Tätlichkeit war.

•     •     •

Hey, Hey, SuperBayern, SuperBayern, Hey, Hey !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.