29.03.2024 - 15:30 | Quelle: Transfermarkt | Lesedauer: unter 1 Min.
Bundesliga
Leart Paçarada
Jetzt gegen den Profi antreten! 

Paçarada tippt 27. Spieltag: Big Points für Köln – Klare Angelegenheit im Klassiker

Paçarada tippt den 27. Spieltag: Big Points für Köln – Klare Angelegenheit im Klassiker
©TM/IMAGO

Leart Paçarada tippt für Transfermarkt den 27. Bundesliga-Spieltag. Seinen 1. FC Köln sieht der Linksverteidiger dabei als einen Gewinner des Wochenendes. Nicht nur, dass die Geißböcke am Sonntag selbst einen Sieg beim FC Augsburg einfahren, auch Keller-Konkurrent Mainz 05 bleibt punktlos in Leipzig. Außerdem teilen sich Bochum und Darmstadt die Zähler. Das brächte den FC hoch auf den Relegationsrang und nur noch fünf Punkte hinter den ersten Nichtabstiegsplatz. Big Points für die Domstädter? Jetzt kannst du deine Tipps abgeben!


So tippt Leart Pacarada den 27. Bundesliga-Spieltag


Klar ist die Sache im Bundesliga-Klassiker: Paçarada sieht einen deutlichen 4:1-Sieg des FC Bayern gegen Borussia Dortmund, was den BVB wegen des Leipziger Sieges auf Rang fünf abrutschen ließe. Die Münchner brächten die drei Punkte in der erhofften Aufholjagd um die Meisterschaft aber auch nicht weiter, weil Leverkusen die Aufgabe gegen Hoffenheim mit einem 3:1-Erfolg erledigt. Stuttgart hält dank eines 2:0 gegen Heidenheim Schritt mit den Bayern.



Du weißt es besser als der Profi? Dann tritt jetzt in der Tipprunde gegen den Profi und die gesamte TM-Community an. Gib hier deine Tipps ab! Ein Einstieg in die Tipprunde ist dank des Ligensystems mit Auf- und Abstiegen jederzeit möglich.



Anzeige 

Letzte Beiträge Newsforum

Hennes87 1.FC Köln Hennes87 30.03.2024 - 14:01
Was soll er als Kölner auch anderes tippen. Wir hatten nie Glück mit Augsburg, wenn das ein dreckiges 1-0 wird können wir und glücklich schätzen - nach deren Gala vor der Pause wär aber auch ein 4:0 für die Puppenkiste keine Überraschung..
Joggimo SC Freiburg Joggimo 30.03.2024 - 02:22
Zitat von FireZornXx
Viel zu wenig Tore für Bayern das wird mindestens 6:0 oder vlt., 10:0


Selbst ich als großer BVB Sympathiesant sage, dass aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre ein 4-1 für München nicht aus der Welt gegriffen ist.

Da braucht man nicht gleich eingeschnappt sein und so einen ironischen Post hinlegen rolleyes
FireZornXx Borussia Dortmund FireZornXx 29.03.2024 - 22:09
Viel zu wenig Tore für Bayern das wird mindestens 6:0 oder vlt., 10:0
Leart Paçarada
1.FC Köln
Leart Paçarada
Geb./Alter:
08.10.1994 (29)
Nat.:  Kosovo Deutschland
Akt. Verein:
1.FC Köln
Vertrag bis:
30.06.2026
Position:
Linker Verteidiger
Marktwert:
2,00 Mio. €
1.FC Köln
Gesamtmarktwert:
93,55 Mio. €
Wettbewerb:
Bundesliga
Tabellenstand:
17.
Kadergröße:
29
Letzter Transfer:
Justin Diehl