Paris Saint-Germain FC - PSG

14.07.2014 - 10:41 Uhr
Paris Saint-Germain FC - PSG |#891
26.07.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von Zizou1984
Zitat von Mydiat

Wie sehen es die PSG fans eigentlich um die Akte Verratti, ist ein Abgang völlig ausgeschlossen, oder wird bei einer gewissen Summe doch ein Transfer zum Thema, trotz Vertragsverlängerung?

Juve und auch wir würden ihn sofort holen, sofern es möglich ist. Ich denke, dass Juve bei einem Pogba-Abgang hier sicher an Verratti denken wird.


Ich hatte das auch mal angesprochen was man von einem Pogba gegen Verratti tausch halten würde....davon will man aber hier im PSG Forum nichts hören...die Wertschätzung für Verratti ist hier besonders hoch was für mich aufgrund der hohen Verletzungsfähigkeit des Jungen allerdings etwas übertrieben vorkommt.
Ich finde ein Pogba würde besser zu Paris passen und ein Verratti besser zu Juve!!
Schon mal dran gedacht das die beiden auch komplett unterschiedliche Spieler sind? Mal abgesehen von 2 Beinen und das sie sich im Mittelfeld aufhalten kann ein Verratti keinen Pogba ersetzen und ein Pogba keinen Verratti.
Paris Saint-Germain FC - PSG |#892
26.07.2016 - 16:26 Uhr
Könnte es in dieser Sommerperiode noch zu einem Wechsel von Lacazette zu PSG kommen?
Paris Saint-Germain FC - PSG |#893
26.07.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90

Könnte es in dieser Sommerperiode noch zu einem Wechsel von Lacazette zu PSG kommen?


Natürlich kann es passieren, immerhin reden wir hier von Kluivert und Nasser wer weiß über was sich die beiden gerade Unterhalten, ich würde es zu gerne wissen, sicherlich bei weitem interessanter wie die Gedanken von Monchi, Leonardo und eiren Lieblings Sport Direktoren...

Aber bottomline für mich: Der junge meinte laut medien( und sagt mit dass sich das nicht genau danach anhört was der Junge gesagt hat) dass er unbedingt als MS gesetzt sein will, und da scheiden wir sofort aus weil er 50/50 Flügel spielen muss wenn Cavani spielen kann.

@Zizou1984

du hast sehr viel kreativität und talent, wär schade wenn du es ungenutzt lässt (rede lediglich von diesem Bereich hier) zieh dir spielverlagerung.de und .com rein und zwar alles! und alle taktikschulen die du sonst so finden kannst, bitte um PN falls wer noch was gutes in die richtung kennt, dieses spiel ist ganz und gar nicht so einfach wie es aussieht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 26.07.2016 um 16:45 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#894
27.07.2016 - 11:38 Uhr
kann mir einer von euch erklären, wie die im Chelsea thread drauf kommen, dass Matuidi Paris verlassen möchte? ugly

•     •     •

Gràcies per tot Puyol!
Paris Saint-Germain FC - PSG |#895
27.07.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von vendredi
Zitat von Zizou1984

Zitat von Mydiat

Wie sehen es die PSG fans eigentlich um die Akte Verratti, ist ein Abgang völlig ausgeschlossen, oder wird bei einer gewissen Summe doch ein Transfer zum Thema, trotz Vertragsverlängerung?

Juve und auch wir würden ihn sofort holen, sofern es möglich ist. Ich denke, dass Juve bei einem Pogba-Abgang hier sicher an Verratti denken wird.


Ich hatte das auch mal angesprochen was man von einem Pogba gegen Verratti tausch halten würde....davon will man aber hier im PSG Forum nichts hören...die Wertschätzung für Verratti ist hier besonders hoch was für mich aufgrund der hohen Verletzungsfähigkeit des Jungen allerdings etwas übertrieben vorkommt.
Ich finde ein Pogba würde besser zu Paris passen und ein Verratti besser zu Juve!!
Schon mal dran gedacht das die beiden auch komplett unterschiedliche Spieler sind? Mal abgesehen von 2 Beinen und das sie sich im Mittelfeld aufhalten kann ein Verratti keinen Pogba ersetzen und ein Pogba keinen Verratti.


Schon richtig das Verratti spielerisch nicht mit Pogba vergleichbar ist, trotzdem bevorzuge ich in einem System mit drei Mittelfeldspielern und zwei Flügeln immer einen Physisch starken Spieler wie Pogba oder Sissoko gegenüber einen passgeber wie verratti...meine Meinung.
Ich weiß ja auch nicht wie sich die Taktik unter den neuen Trainer entwickelt...in einem klassischen System mit zwei Mittelstürmern finde ich wiederum einen technisch starken Spielmacher wie Verratti wiederum sehr Vorteilhaft.
Außerdem denke ich wenn Juve wirklich ernst machen würde, dann würde das italienische Herz von Verratti ganz schnell Schwarz/Weiß schlagen und die Liebe zu Paris wäre ganz schnell Geschichte...so ist das nunmal wenn man sich Spieler holt die für Geld nach Paris kommen.
Paris Saint-Germain FC - PSG |#896
28.07.2016 - 08:25 Uhr
Zitat von Zizou1984
Zitat von vendredi

Zitat von Zizou1984

Zitat von Mydiat

Wie sehen es die PSG fans eigentlich um die Akte Verratti, ist ein Abgang völlig ausgeschlossen, oder wird bei einer gewissen Summe doch ein Transfer zum Thema, trotz Vertragsverlängerung?

Juve und auch wir würden ihn sofort holen, sofern es möglich ist. Ich denke, dass Juve bei einem Pogba-Abgang hier sicher an Verratti denken wird.


Ich hatte das auch mal angesprochen was man von einem Pogba gegen Verratti tausch halten würde....davon will man aber hier im PSG Forum nichts hören...die Wertschätzung für Verratti ist hier besonders hoch was für mich aufgrund der hohen Verletzungsfähigkeit des Jungen allerdings etwas übertrieben vorkommt.
Ich finde ein Pogba würde besser zu Paris passen und ein Verratti besser zu Juve!!
Schon mal dran gedacht das die beiden auch komplett unterschiedliche Spieler sind? Mal abgesehen von 2 Beinen und das sie sich im Mittelfeld aufhalten kann ein Verratti keinen Pogba ersetzen und ein Pogba keinen Verratti.


Schon richtig das Verratti spielerisch nicht mit Pogba vergleichbar ist, trotzdem bevorzuge ich in einem System mit drei Mittelfeldspielern und zwei Flügeln immer einen Physisch starken Spieler wie Pogba oder Sissoko gegenüber einen passgeber wie verratti...meine Meinung.


Matuidi, Thiago Motta/Krycho zum Beispiel?

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Paris Saint-Germain FC - PSG |#897
28.07.2016 - 08:50 Uhr
Zitat von hessy
Zitat von Zizou1984

Zitat von vendredi

Zitat von Zizou1984

Zitat von Mydiat

Wie sehen es die PSG fans eigentlich um die Akte Verratti, ist ein Abgang völlig ausgeschlossen, oder wird bei einer gewissen Summe doch ein Transfer zum Thema, trotz Vertragsverlängerung?

Juve und auch wir würden ihn sofort holen, sofern es möglich ist. Ich denke, dass Juve bei einem Pogba-Abgang hier sicher an Verratti denken wird.


Ich hatte das auch mal angesprochen was man von einem Pogba gegen Verratti tausch halten würde....davon will man aber hier im PSG Forum nichts hören...die Wertschätzung für Verratti ist hier besonders hoch was für mich aufgrund der hohen Verletzungsfähigkeit des Jungen allerdings etwas übertrieben vorkommt.
Ich finde ein Pogba würde besser zu Paris passen und ein Verratti besser zu Juve!!
Schon mal dran gedacht das die beiden auch komplett unterschiedliche Spieler sind? Mal abgesehen von 2 Beinen und das sie sich im Mittelfeld aufhalten kann ein Verratti keinen Pogba ersetzen und ein Pogba keinen Verratti.


Schon richtig das Verratti spielerisch nicht mit Pogba vergleichbar ist, trotzdem bevorzuge ich in einem System mit drei Mittelfeldspielern und zwei Flügeln immer einen Physisch starken Spieler wie Pogba oder Sissoko gegenüber einen passgeber wie verratti...meine Meinung.


Matuidi, Thiago Motta/Krycho zum Beispiel?


Das sind aber alle drei eher defensiv ausgerichtete Spieler mit wenig Zug nach vorne, was aber ein Sissoko oder Pogba mitbringen.
Und anscheinend sieht das Emery ähnlich. Das Gerücht geht die Runde das er kein großer Fan von Verratti ist und physisch starke Spieler bevorzugt.
Paris Saint-Germain FC - PSG |#898
28.07.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von Zizou1984
Zitat von hessy



Matuidi, Thiago Motta/Krycho zum Beispiel?


Das sind aber alle drei eher defensiv ausgerichtete Spieler mit wenig Zug nach vorne, was aber ein Sissoko oder Pogba mitbringen.
Und anscheinend sieht das Emery ähnlich. Das Gerücht geht die Runde das er kein großer Fan von Verratti ist und physisch starke Spieler bevorzugt.


Matuidi ist nicht eher defensiv ausgerichtet. Matuidi ist ein Box2Box Mittelfeldspieler, der viel Dynamik, gerade nach vorne mitbringt und er ist ein 8er, sprich ein zentraler Mittelfeldspieler mit Zug nach vorne (der natürlich auch nach hinten mitarbeitet).
Krycho und Thiago Motta sind 6er, ja.

Wo du das Gerücht her hast, dass Emery kein Fan von Verratti ist würde mich mal interessieren. Davon habe ich noch gar nichts gelesen.
Ganz im Gegenteil: ich habe sogar gelesen, dass Emery sich Verratti auf der 10 sehr gut vorstellen kann.

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Paris Saint-Germain FC - PSG |#899
28.07.2016 - 10:39 Uhr
Zitat von hessy
Zitat von Zizou1984

Zitat von hessy

Matuidi, Thiago Motta/Krycho zum Beispiel?


Das sind aber alle drei eher defensiv ausgerichtete Spieler mit wenig Zug nach vorne, was aber ein Sissoko oder Pogba mitbringen.
Und anscheinend sieht das Emery ähnlich. Das Gerücht geht die Runde das er kein großer Fan von Verratti ist und physisch starke Spieler bevorzugt.


Matuidi ist nicht eher defensiv ausgerichtet. Matuidi ist ein Box2Box Mittelfeldspieler, der viel Dynamik, gerade nach vorne mitbringt und er ist ein 8er, sprich ein zentraler Mittelfeldspieler mit Zug nach vorne (der natürlich auch nach hinten mitarbeitet).
Krycho und Thiago Motta sind 6er, ja.

Wo du das Gerücht her hast, dass Emery kein Fan von Verratti ist würde mich mal interessieren. Davon habe ich noch gar nichts gelesen.
Ganz im Gegenteil: ich habe sogar gelesen, dass Emery sich Verratti auf der 10 sehr gut vorstellen kann.


Ich muss zugeben dazu habe ich keine offizielle Quelle, wurde nur schon sehr oft im Juve Forum erwähnt.
Paris Saint-Germain FC - PSG |#900
28.07.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Zizou1984
Zitat von hessy

Zitat von Zizou1984

Zitat von hessy

Matuidi, Thiago Motta/Krycho zum Beispiel?


Das sind aber alle drei eher defensiv ausgerichtete Spieler mit wenig Zug nach vorne, was aber ein Sissoko oder Pogba mitbringen.
Und anscheinend sieht das Emery ähnlich. Das Gerücht geht die Runde das er kein großer Fan von Verratti ist und physisch starke Spieler bevorzugt.


Matuidi ist nicht eher defensiv ausgerichtet. Matuidi ist ein Box2Box Mittelfeldspieler, der viel Dynamik, gerade nach vorne mitbringt und er ist ein 8er, sprich ein zentraler Mittelfeldspieler mit Zug nach vorne (der natürlich auch nach hinten mitarbeitet).
Krycho und Thiago Motta sind 6er, ja.

Wo du das Gerücht her hast, dass Emery kein Fan von Verratti ist würde mich mal interessieren. Davon habe ich noch gar nichts gelesen.
Ganz im Gegenteil: ich habe sogar gelesen, dass Emery sich Verratti auf der 10 sehr gut vorstellen kann.


Ich muss zugeben dazu habe ich keine offizielle Quelle, wurde nur schon sehr oft im Juve Forum erwähnt.


Die Gerüchte um Verratti häufen sich, das kann nicht erfunden sein, dass Emery anscheinend nicht der grösste Fan von Marco ist und ihn bei einem entsprechenden Angebot abgeben würde.
Hat hierzu jemand vielleicht seriöse Informationen? Wäre interessant zu wissen, da Verratti der perfekte Spieler für uns wäre. Ich würde ihn Pogba bevorzugen, da er mehr in unser Spiel passt und eine grandiose Verstärkung wäre.

•     •     •

HALA MADRID Y NADA MAS!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.