Paris Saint-Germain FC - PSG

14.07.2014 - 10:41 Uhr
Paris Saint-Germain FC - PSG |#931
31.07.2016 - 16:28 Uhr
Wie wird die neue A-Mannschaftself von PSG aussehen ? auch von Eure Seite ausgesehen !!!!!

Im Tor mit ....................................................Kevin Trapp...................................................

In der Abwehr.......Thiago Silva......David Luiz....Presnel Kimpembe......Serge Aurier........
..............................................(Thomas Meunier)

Im Mittelfeld....Adrien Rabiot....Blaise Matuidi...Grzegorz Kyrchowiak....Javier Pastore..
....................................................(Hatem Ben Arfa)................................................................

Sturm.........Angel di Maria.....................................................................................................
...................................................Edinson Cavani..........Kevin-Jean Augustin.......................
..........................................Oder eventuel noch ein neu zugang ??????

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 31.07.2016 um 16:28 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#932
01.08.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von Ronaldinho
Wie wird die neue A-Mannschaftself von PSG aussehen ? auch von Eure Seite ausgesehen !!!!!

Im Tor mit ....................................................Kevin Trapp...................................................

In der Abwehr.......Thiago Silva......David Luiz....Presnel Kimpembe......Serge Aurier........
..............................................(Thomas Meunier)

Im Mittelfeld....Adrien Rabiot....Blaise Matuidi...Grzegorz Kyrchowiak....Javier Pastore..
....................................................(Hatem Ben Arfa)................................................................

Sturm.........Angel di Maria.....................................................................................................
...................................................Edinson Cavani..........Kevin-Jean Augustin.......................
..........................................Oder eventuel noch ein neu zugang ??????


Hey Ronny,

ich denke dass wir in der kommenden Saison je nach gegner 2 verschiedene Systeme sehen werden:

4-3-3

Trapp/Areola
Aurier/Meunier - Silva - Marquinhos - Kurzawa
Thiago Motta/Krychowiak
Verratti - Matuidi
Ben Arfa - Cavani - Di Maria




Im Tor: hier ist noch nicht entschieden, wer die Nase vorne hat, Trapp mehr Erfahrung und Areola natürlich als Homegrown-Spieler mit mehr Standing --> Ich würde Trapp als Nr. 1 festlegen, Areola aber ebenfalls Spiele geben und ihn langsam ranführen, damit er dann in der nächsten Saison den Stammplatz übernehmen kann.
Verteidigung: Kurzawa sollte von Maxwell übernehmen. Auf der rechten Seite wird es spannend. Meunier hat mir gut gefallen. Aurier sollte dennoch die Nase vorne haben.
Die 6: Hier gibt es das Duell Motta/Krycho. Motta gefällt mir schon seit einiger Zeit nicht mehr so gut. Motta wird die Saison beginnen, aber schon recht bald von Krycho abgelöst werden, wenn dieser sich eingewöhnt hat.
Zentrales Mittelfeld: Sollte sich hier personell nichts mehr tun, werden Verratti und Matuidi die Starter sein. Personell etwas tun heißt in dem Fall: Wenn Matuidi bleibt. Wenn er geht, macht dieses 4-3-3 nicht mehr viel Sinn, weil der Mittelfeldmotor fehlt. Dann müsste Di Maria ins ZM rücken. In dem Fall haben wir auf den Außenpositionen allerdings zu wenig Spieler.
Aussenstürmer: Hier tummeln sich aktuell Lucas, Di Maria und Ben Arfa. Di Maria ist gesetzt, Ben Arfa sollte die Nase vor Lucas haben.
Sturmzentrum: Hier ganz klar: Cavani gesetzt, JKA momentan Stürmer Nummer zwei. (Ben Arfa hat in der Vorbereitung immer mal als Mittelstürmer gespielt)
geplante Neuzugänge: Einer soll noch kommen, der sowohl auf den Außen, als auch im Sturmzentrum eigesetzt werden kann, um Cavani zu vertreten, falls es bei ihm nicht läuft oder er pausiert.
Nachwuchs: Kimpembe, Callegari, Nkunku, Ikone und Eduard haben mir allesamt gut gefallen. Ich hoffe, dass die Jungs, wenn immer möglich Einsatzzeiten bekommen. Vorallem Ikone war sehr auffällig, wenn immer er gespielt hat.

Variante 2, das 4-2-3-1

Trapp/Areola
Aurier - Silva - Marquinhos - Kurzawa
Verratti - Motta/Krycho
Ben Arfa - Pastore - Di Maria
Cavani

In diese Richtung dürfte es denke ich diese Saison gehen.

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Paris Saint-Germain FC - PSG |#933
01.08.2016 - 14:45 Uhr
In den italienischen Medien kam heute das Gerücht auf das Inter Mailand gerne Cavani für 50 Mio kaufen möchte.
Ich würde ihn für das Geld sofort verkaufen. Bin mir nicht sicher ob er bei Paris nochmal zu seiner Top Form aufsteigt. Stand ja bisher immer im Schatten von Ibra.
Lieber für das Geld einen jüngeren Lukaku oder Lacazette holen.
Was meint ihr?
Paris Saint-Germain FC - PSG |#934
01.08.2016 - 15:07 Uhr
Zitat von Zizou1984

Lieber für das Geld einen jüngeren Lukaku oder Lacazette holen.
Was meint ihr?


Dazu müssten die beiden Spieler aber erst einmal bereit sein zu PSG zu wechseln. Warum sollte Lukaku in die langweilige Ligue 1 kommen, wenn er zu einem Top-Klub der Premier League wechseln kann? Gerade bei so einem jungen Spieler zählt in dem Moment das Argument, dass er bei uns CL spielen kann wenig. Wenn alles normal läuft kann er das bei Chelsea ein Jahr später auch.

Genauso Lacazette. Warum soll er innerhalb der Ligue 1 wechseln, wenn Arsenal heiß auf ihn ist?

Hier sind wir wieder bei FIFA oder PC-Fußballmanager. Geld alleine reicht nicht, um einen Spieler zu verpflichten. Man muss das Gesamtpaket sehen und da haben wir aufgrund der schwachen Liga immer einen Nachteil bei absoluten Top-Spielern.

Deswegen ist Cavani für die nächste Saison, ob man ihn mag oder nicht, alternativlos im Sturmzentrum, weil wir keinen anderen Top-Stürmer bekommen werden. Dahinter hoffe ich auf Augustin und/oder Eduoard. Ben Arfa kann dort zur Not auch noch spielen.

Wobei ich Wetten annehme, dass ein Cavani im Sturmzentrum in der Liga über 20 Tore machen wird.

Wenn jetzt noch der Jese-Transfer eingetütet wird, sind wir eigentlich ganz gut für die kommende Saison aufgestellt.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Paris Saint-Germain FC - PSG |#935
01.08.2016 - 15:11 Uhr
Zitat von Zizou1984
In den italienischen Medien kam heute das Gerücht auf das Inter Mailand gerne Cavani für 50 Mio kaufen möchte.
Ich würde ihn für das Geld sofort verkaufen. Bin mir nicht sicher ob er bei Paris nochmal zu seiner Top Form aufsteigt. Stand ja bisher immer im Schatten von Ibra.
Lieber für das Geld einen jüngeren Lukaku oder Lacazette holen.
Was meint ihr?


Everton will 80 Mio. + für Lukaku.
Für das Geld+Eingewöhnungszeit+Unsicherheit ob er überhaupt so einschlägt, wie man sich das für das Geld vorstellt+dem Fakt, dass man seinen einzigen MS abgeben würde um einfach einen neuen zu holen? Nein.

Aulas möchte Lacazette nicht an uns verkaufen, wäre meiner Meinung nach allerdings die Ideallösung ZU Cavani dazu.

Cavani würde ich momentan auf keinen Fall abgeben, weil der Umbruch einfach zu groß wäre. Man bräuchte zwei Spieler für ganz vorne. Beide würden das System nicht kennen und müssten die Mannschaft erst kennenlernen.

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Paris Saint-Germain FC - PSG |#936
01.08.2016 - 15:18 Uhr
Es ist doch schade das man die finanziellen Mittel hat aber keine Chance auf Top Spieler wegen der schwachen Liga!
Ben Arfa hätte auch in die Premier League Wechseln können und Cavani, Silva oder David Luis mit Sicherheit auch nach Spanien oder England, haben sich aber auch für PSG entschieden. Vielleicht ist der Hype um Paris etwas weggegangen.
Denke bei Lacazette wird eher Lyon nicht mitspielen. Lukaku kann ich mir gut vorstellen das Raiola ihn bei PSG unterbringt als Ibrahimovic Nachfolger...besser als ein erneutet Anlauf bei einem Verein in dem er schon gescheitert ist.
Paris Saint-Germain FC - PSG |#937
01.08.2016 - 16:28 Uhr
Ich finde beide Optionen gut, jeweils in Addition zu Cavani, weil mir beider Spielertypen gefallen.

Cavani darf man nicht abgeben, alleine aus den Gründen, die Mifi1848bo genannt hat.

Jedoch passen bei beiden die Rahmenbedingungen nicht. Lukaku ist zu teuer. Der Marktwert entspricht nicht seinem reellen Wert und das Risiko ist hoch, dass er Aufgrund des Drucks nicht liefern kann.
Bei Lacazette spielt der Faktor Aulas mit. Der wird einen Teufel Tun, den direkten Konkurrenten und Rivalen zu stärken. Mal ganz davon abgesehen, dass für ihn auch zu viel verlangt wird.

Momentan gibt es sowieso täglich neue Gerüchte: Morata wird wieder erwärmt, von Griezmann habe ich erst gestern wieder gelesen, Jese ist sowieso Thema und Icardi wird auch immer wieder genannt.

Ich bin gespannt, was passieren wird. ugly

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Paris Saint-Germain FC - PSG |#938
01.08.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von Zizou1984

Ben Arfa hätte auch in die Premier League Wechseln können und Cavani, Silva oder David Luis mit Sicherheit auch nach Spanien oder England, haben sich aber auch für PSG entschieden...


Ben Arfa hatte kein Angebot von einem englischen Top-Klub. Cavani und Silva wurden noch von Leonardo verpflichtet und David Luiz wollte zu seinen brasilianischen Kumpeln Lucas, Maxwell, Marquinhos und vor allem Thiago Silva. Und alle wurden von einem Superstar namens Zlatan Ibrahimovic angezogen.

Der ist weg. Damit auch seine Strahlkraft. Deswegen sollte man sich ernsthaft mit der Personalie Schweinsteiger beschäftigen.

Lukaku hat null Beziehung zu irgendeinem Spieler bei PSG und Lacazette wird von OL nicht zu uns verkauft.

Deswegen müssen wir auf Cavani setzen.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Paris Saint-Germain FC - PSG |#939
01.08.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von Mifi1848bo
Zitat von Zizou1984

Ben Arfa hätte auch in die Premier League Wechseln können und Cavani, Silva oder David Luis mit Sicherheit auch nach Spanien oder England, haben sich aber auch für PSG entschieden...


Ben Arfa hatte kein Angebot von einem englischen Top-Klub. Cavani und Silva wurden noch von Leonardo verpflichtet und David Luiz wollte zu seinen brasilianischen Kumpeln Lucas, Maxwell, Marquinhos und vor allem Thiago Silva. Und alle wurden von einem Superstar namens Zlatan Ibrahimovic angezogen.

Der ist weg. Damit auch seine Strahlkraft. Deswegen sollte man sich ernsthaft mit der Personalie Schweinsteiger beschäftigen.

Lukaku hat null Beziehung zu irgendeinem Spieler bei PSG und Lacazette wird von OL nicht zu uns verkauft.

Deswegen müssen wir auf Cavani setzen.


http://www.transfermarkt.de/bericht-drei-vereine-im-rennen-um-lukaku-verpflichtung/view/news/239584#ath

Also abgesehen davon das er noch vor einen guten Monat großes Interesse daran hatte zu PSG zu kommen sprechen noch für PSG das er als Belgier bestimmt französisch spricht und für PSG Geld keine Rolle spielt. Außerdem ist von den benannten drei Vereine ja nur noch zwei übrig (Juve fällt ja jetzt weg)
Und mit Meunier hat er doch einen Teamkollegen aus der Nationalmannschaft!!
Würde ihn sehr gerne in Paris sehen!!
Paris Saint-Germain FC - PSG |#940
02.08.2016 - 10:22 Uhr
Lukaku kommt aus Flandern, sicherlich wird er französisch können, ich vermute aber das er so gut wie keinen größeren Bezug zu Frankreich oder der Sprache hat, vielleicht eher im Gegenteil, Flamen und Wallonen sind ja jetzt auch nicht immer die größten Fans voneinander. Grundsätzlich ist es schade das relativ wenige Belgier oder Niederländer den Weg in die Ligue 1 finden, dort gibt es ja durchaus immer wieder bezahlbare starke Spieler, aber meist gehen diese eher den Weg nach Deutschland, kulturell liegen Belgien und die Niederlande trotz französischsprachigem Teil Belgiens doch deutlich näher an Deutschland, zumindest habe ich immer diesen Eindruck wenn ich dort tim Urlaub bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 02.08.2016 um 10:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.