Paris Saint-Germain FC - PSG

14.07.2014 - 10:41 Uhr
Paris Saint-Germain FC - PSG |#971
23.08.2016 - 01:32 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=IloVFi4lhOI

Schaut euch Bitte die Videos an oben eine Legende Weinend

https://www.youtube.com/watch?v=Obs-8gZerrU

Cavani gegen Metz ich könnte heulen augen-zuhalten

https://www.youtube.com/watch?v=lItTJtMzWMM

Cavani etwas näher dargestellt

Cavani war in der Napoli Zeit stark... habe den Transfer für das erste Jahr noch gefeiert. (zumindest ein halbes Jahr sicher)
Seitdem ist es für ihn kein Schritt vorwärts gegangen sondern eher zurück wenn man das spielerische betrachtet.
Ich habe mir immer die Frage gestellt wie kann es sein das er die selben Ansprüche wie Ibra stellt.
Wechseltheater hin und her die billigen Ausreden er durfte dort und dort nicht spielen. (zum Teil von den Usern hier)
Der Typ hat ganz einfach nicht die nötige Qualität deswegen kann ich nicht nachvollziehen warum hier vieles über ihn schön geredet wird.
Vielleicht habe ich gute Scoutfähigkeiten um zu erkennen was Weltklasse ist und was für die Ligue1 reicht.
Ein Lacazette ist deutlich besser wenn er verletztungsfrei bleibt holt er sich die Torschützenkrone. daumen-hoch
Dafür braucht er die Hälfte an Chancen die ein Cavani braucht ... wenn man bedenkt das Paris die meisten Chancen rausspielt.
Gegen Metz waren es 34 Torversuche... das ist eine Hausnummer.

Im Ernst ich bin mit den Transfers zufrieden nur fehlt ein Stürmer der Qualität hat Cavani und Augustin alleine das reicht nicht. Augustin wird genügend spielen können dafür haben wir einfach zu viele Spiele... habe mit ihm und Emery ein gutes Gefühl sofern er im Training überzeugt das was ich halt nicht beurteilen kann.
Was machen wir wenn Cavani verletzt ist weil er zum Beispiel über seine eigene Füsse stolpert?!?
Dann habe wir Augustin und 2 falsche 9 mit Ben Arfa und Jese.
Soll das Bitte die Alternative sein?!?
Wie soll man da die Champions League gewinnen können wenn man genügend Chancen herausspielt aber sie nicht verwerten kann. Hmmmm ich bin da etwas skeptisch.
Auf dem Markt gibt es sicherlich Alternativen.
Alcacer (Barca ?) ... Bony ... Mandzukic ... Remy ... van Persie wären Alternativen.
Wir könnten uns das Leben leichter machen und einen guten erfahrenen Stürmer verpflichten.
Machbar wäre e sicherlich zwinker
Der Mercato war für unsere Verhältnisse wieso ein Witz ... da sollte noch mehr gehen!
Ansonsten bin ich im Moment zufrieden was den Verein betrifft.
Zu den Gerüchten Draxler und Munir sind im Gespräch.
Draxler macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn und Munir wäre interessant aber nicht die erwünschte Sturmhoffnung.

Ich bin gespannt was die letzten Tage noch passierenn wird vielleicht wird der Kluivert nochmal aktiv ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chico187 am 23.08.2016 um 01:51 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#972
23.08.2016 - 22:44 Uhr
In Napoli spekuliert man über eine Rückkehrr von Cavani. Ist da noch was möglich bis nächste Woche?
Paris Saint-Germain FC - PSG |#973
23.08.2016 - 22:59 Uhr
Zitat von Chico187
https://www.youtube.com/watch?v=IloVFi4lhOI

Schaut euch Bitte die Videos an oben eine Legende Weinend

https://www.youtube.com/watch?v=Obs-8gZerrU

Cavani gegen Metz ich könnte heulen augen-zuhalten

https://www.youtube.com/watch?v=lItTJtMzWMM

Cavani etwas näher dargestellt

Cavani war in der Napoli Zeit stark... habe den Transfer für das erste Jahr noch gefeiert. (zumindest ein halbes Jahr sicher)
Seitdem ist es für ihn kein Schritt vorwärts gegangen sondern eher zurück wenn man das spielerische betrachtet.
Ich habe mir immer die Frage gestellt wie kann es sein das er die selben Ansprüche wie Ibra stellt.
Wechseltheater hin und her die billigen Ausreden er durfte dort und dort nicht spielen. (zum Teil von den Usern hier)
Der Typ hat ganz einfach nicht die nötige Qualität deswegen kann ich nicht nachvollziehen warum hier vieles über ihn schön geredet wird.
Vielleicht habe ich gute Scoutfähigkeiten um zu erkennen was Weltklasse ist und was für die Ligue1 reicht.
Ein Lacazette ist deutlich besser wenn er verletztungsfrei bleibt holt er sich die Torschützenkrone. daumen-hoch
Dafür braucht er die Hälfte an Chancen die ein Cavani braucht ... wenn man bedenkt das Paris die meisten Chancen rausspielt.
Gegen Metz waren es 34 Torversuche... das ist eine Hausnummer.

Im Ernst ich bin mit den Transfers zufrieden nur fehlt ein Stürmer der Qualität hat Cavani und Augustin alleine das reicht nicht. Augustin wird genügend spielen können dafür haben wir einfach zu viele Spiele... habe mit ihm und Emery ein gutes Gefühl sofern er im Training überzeugt das was ich halt nicht beurteilen kann.
Was machen wir wenn Cavani verletzt ist weil er zum Beispiel über seine eigene Füsse stolpert?!?
Dann habe wir Augustin und 2 falsche 9 mit Ben Arfa und Jese.
Soll das Bitte die Alternative sein?!?
Wie soll man da die Champions League gewinnen können wenn man genügend Chancen herausspielt aber sie nicht verwerten kann. Hmmmm ich bin da etwas skeptisch.
Auf dem Markt gibt es sicherlich Alternativen.
Alcacer (Barca ?) ... Bony ... Mandzukic ... Remy ... van Persie wären Alternativen.
Wir könnten uns das Leben leichter machen und einen guten erfahrenen Stürmer verpflichten.
Machbar wäre e sicherlich zwinker
Der Mercato war für unsere Verhältnisse wieso ein Witz ... da sollte noch mehr gehen!
Ansonsten bin ich im Moment zufrieden was den Verein betrifft.
Zu den Gerüchten Draxler und Munir sind im Gespräch.
Draxler macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn und Munir wäre interessant aber nicht die erwünschte Sturmhoffnung.

Ich bin gespannt was die letzten Tage noch passierenn wird vielleicht wird der Kluivert nochmal aktiv ugly


Lacazette ist in meinen Augen auch ein Ausnahmestürmer und bester ST der Ligue 1. Verstehe nicht warum man einen Bahebeck keine Chance gibt. Er muss ja anscheinend nicht gerade überzeugend im Training sein, denn bei SE fand ich ihn letzte Saison durchaus solide! Mit Augustin ist ein absolutes Ausnahmetalent in den PSG-Reihen, aber auch so ein Talent brauch seine Zeit und seine Mentoren. Ben Arfa ist kein gelernter Stürmer. Cavani ist doch sehr verletzungsanfällig. Was ist wenn auch mal Ben Arfa müde ist und eine Pause benötigt? Man kann dem Jungen in diesem Team noch keine zu große Verantwortung zutrauen. Auch er brauch Spieler von denen er lernen kann. Bahebeck ist kein großer Name, kennt zumindest aber die Liga und ich bin mir sicher, dass er das Zeug gehabt hätte zu funktionieren. Machen wir uns aber nichts vor, für den großen PSG reicht es vielleicht einfach nicht.
Man läuft hier lieber blauäugig durch die Gegend und will mit Cavani als einzige nominelle Spitze in eine Saison mit 3 Wettberwerben starten. Das Transferfenster schließt bald und man sollte sich hinterfragen ob nicht irgendetwas falsch gemacht wurde. Schnellstens muss ein Stürmer her, wenigstens ein Ligakenner, sodass man nicht in einem Wettbewerb kampflos aus dem Rennen ist. So Einfach wie die letzten jahre wird es auch in der Liga nicht mehr!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Paris Saint-Germain FC - PSG |#974
24.08.2016 - 01:10 Uhr
@PytanSilva

guter Beitrag von dir.
Paris möchte sich noch nach einem Stürmer umschauen wir können gespannt sein.

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Blaise-matuidi-psg-se-rapproche-de-la-juventus-turin/720324

Juventus Turin hat sich mit Blaise Matuidi (26) bereits auf einen Vierjahres-Vertrag mit €9m brutto jährlich geeinigt. Das berichtet die heutige Ausgabe der französischen 'L'Équipe'. Darüber hinaus seien beide Klubs zuversichtlich, sich über die Ablöse bei rund €30m einig zu werden. Updates werden bereits in den nächsten 24 Stunden erwartet, heißt es.

Wenn das so kommt verstehe ich die Welt gar nicht mehr.
Kurz vor dem Ende der Transferphase so einen Spieler abzugeben das ist fahrlässig augen-zuhalten
Ich hoffe das es nicht so kommen wird!!

Sirigu wird mit Everton und Sevilla in Verbindung gebracht wahrscheinlich kommt eine Leihe in Frage.
Stambouli könnte zu Schalke wechseln die haben sich vor kurzem aber auch mit Bentaleb von Tottenham geeinigt. Ansonsten hat Milan noch Interesse an ihm.

Die beiden Spieler könnten den Verein verlassen das wäre nicht tragisch ... falls uns Matuidi verlässt haben wir ein Problem.
Paris Saint-Germain FC - PSG |#975
24.08.2016 - 01:14 Uhr
Zitat von Chico187
@PytanSilva

guter Beitrag von dir.
Paris möchte sich noch nach einem Stürmer umschauen wir können gespannt sein.

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Blaise-matuidi-psg-se-rapproche-de-la-juventus-turin/720324

Juventus Turin hat sich mit Blaise Matuidi (26) bereits auf einen Vierjahres-Vertrag mit €9m brutto jährlich geeinigt. Das berichtet die heutige Ausgabe der französischen 'L'Équipe'. Darüber hinaus seien beide Klubs zuversichtlich, sich über die Ablöse bei rund €30m einig zu werden. Updates werden bereits in den nächsten 24 Stunden erwartet, heißt es.

Wenn das so kommt verstehe ich die Welt gar nicht mehr.
Kurz vor dem Ende der Transferphase so einen Spieler abzugeben das ist fahrlässig augen-zuhalten
Ich hoffe das es nicht so kommen wird!!

Sirigu wird mit Everton und Sevilla in Verbindung gebracht wahrscheinlich kommt eine Leihe in Frage.
Stambouli könnte zu Schalke wechseln die haben sich vor kurzem aber auch mit Bentaleb von Tottenham geeinigt. Ansonsten hat Milan noch Interesse an ihm.

Die beiden Spieler könnten den Verein verlassen das wäre nicht tragisch ... falls uns Matuidi verlässt haben wir ein Problem.


Also das mit Matuidi lässt mich jetzt völlig verstummen. Was ist der Plan in Paris? Man muss doch noch was in der Hinterhand haben. Auf Profit und Umsatz muss hier nun wirklich nicht geachtet werden...

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Paris Saint-Germain FC - PSG |#976
24.08.2016 - 01:38 Uhr
@PytanSilva

eine gute Frage ich weiss es selber nicht.
Für mich war es bislang die schlechteste Transferphase seitdem der Verein neu strukturiert wurde.
Emery sicher ein Toptrainer aber ohne Zlatan und Matuidi da ist dann schon ein Qualitätsverlust vorhanden...
In der Champions League würden wir sicherlich die Gruppenphase überstehen aber im Achtelfinale oder Viertelfinale wäre Ende oder wir haben Losglück das glaub ich weniger.
Das Mittelfeld würde an Stabilität verlieren was uns in den K.O Runden wieder das Genick brechen wird.
Deswegen können wir nur hoffen das er bleibt und im Sturm ein Kracher an Land gezogen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chico187 am 24.08.2016 um 01:40 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#977
24.08.2016 - 15:50 Uhr
Das hin und her mit Maduidi reicht mir langsamBrüllend. Ich hoffe das PSG nicht den fehler macht und ihn ziehen lassen. Ich bin froh wenn der 31 August vor bei ist und das Transferfenster schliesst. Ich hoffe das er bleibt auf jeden fall. Wir brauchen solche Spieler wie er und das ist jetzt mein letztes Wort zum fall Matuidi!!

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,
Paris Saint-Germain FC - PSG |#978
24.08.2016 - 16:59 Uhr
Ein Matuidi Verkauf wäre echt ganz schön bitter. Der ist doch sozusagen das Aushängeschild für die Pariser PSG Fans.
Einen Ersatz wird man ohnehin kaum noch bekommen von einem Gleichwertigem Ersatz ganz zu schweigen.

Motta ist doch langsam schon an seinem an seinem Zenit, oder schon darüber hinaus, Verratti ist ja auch des Öfteren mal verletzt, und Krychowiak muss erstnoch in seine neue Rolle reinschlüpfen.

Ein Abgang von Matuidi wäre schon ein kleiner Dämpfer in Sachen Championsleague Ambitionen.

Ich denke in den nächsten Stunden, bzw. Tagen wird eine Entscheidung fallen.

Gruß

Hessenbomber
Paris Saint-Germain FC - PSG |#979
24.08.2016 - 19:17 Uhr
Ich persönlich bin ganz klar gegen einen Matuidi-Verkauf, weil der Junge für mich einfach zu PSG gehört und eine absolute Identifikationsfigur ist. Sportlich ist er auch extrem wertvoll und darf eigentlich nicht transferiert werden.

Allerdings müsste ein Matuidi-Abgang doch Jubelarien bei den Befürwortern von Einsatzzeiten für unsere Jugendspieler auslösen, denn damit wird Rabiot erster Verratti-Back-Up und wird auf jede Menge Spiele kommen. Auch die Chancen von Nkunku sind damit vehement gestiegen, da ja auch Stambouli nach Schalke oder Sevilla gehen wird.

CL-Niveau ist das dann zwar nicht, aber immerhin können die Nachwuchsspieler so wertvolle Erfahrungen sammeln.

Cavani nach dem Metz-Spiel zu verteufeln und jede Klasse abzusprechen, ist komplett albern und unsachlich. Solche Tage hat jeder Stürmer mal, auch Ibrahimovic.

Wenn ich jetzt mögliche Gerüchte von Diego Costa höre, wird mir schlecht. Das Ekelpaket möchte ich nicht in unserem Trikot sehen.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Paris Saint-Germain FC - PSG |#980
25.08.2016 - 08:54 Uhr
Aus PSG Sicht wäre ein Matuidi-Transfer nicht ganz zu verstehn. Aber Qualität ist in dem Kader genug vorhanden um auch in der CL min. das Viertelfinale zu erreichen.

Aber ich denke Matuidi hat ein ähnliches Problem wie Pogba. National alles gewonnen mit dem Verein, international jedesmal gescheitert. Ergo will der Spieler eine neue Herausforderung und vlt. andere Trophäen ergattern. Als 29 Jähriger sind da ja nicht mehr so viele Jahr übrig um was Neues und Erfolgreiches zu starten.
Juve ist da sicher ein Garant für ein paar neue Trophäen. Was die CL anbelangt wird man sehn ob besser oder schlechter als bei PSG. CL ist immer Wundertüte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.