Paris Saint-Germain FC - PSG

14.07.2014 - 10:41 Uhr
Paris Saint-Germain FC - PSG |#981
25.08.2016 - 11:58 Uhr
Stambouli weilt zum Medizincheck auf Schalke und wird für kolportierte 8,5 Mio.€ zu uns wechseln.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Paris Saint-Germain FC - PSG |#982
25.08.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von aldelpi

Aber ich denke Matuidi hat ein ähnliches Problem wie Pogba. National alles gewonnen mit dem Verein, international jedesmal gescheitert...


Pogba hat nicht ein einziges Spiel in der Ligue 1 gemacht, geschweigen denn hier irgendeinen Titel gewonnen...

Vielleicht sollte man auch etwas recherchieren, bevor man irgendetwas postet... rolleyes

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Paris Saint-Germain FC - PSG |#983
25.08.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von Mifi1848bo
Zitat von aldelpi

Aber ich denke Matuidi hat ein ähnliches Problem wie Pogba. National alles gewonnen mit dem Verein, international jedesmal gescheitert...


Pogba hat nicht ein einziges Spiel in der Ligue 1 gemacht, geschweigen denn hier irgendeinen Titel gewonnen...

Vielleicht sollte man auch etwas recherchieren, bevor man irgendetwas postet... rolleyes


Er sprach von Juventus, wo Pogba national alles gewonnen hat rolleyes


Ich denke nicht, dass es Matuidi ist, der den Wechsel forciert. Emery wird ihm gesagt haben, wie er mit ihm bzw. mit seinem Spielertyp plant und dann waren sich vermutlich alle Parteien einig, dass ein Wechsel in Betracht gezogen werden sollte.
Paris Saint-Germain FC - PSG |#984
25.08.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von Mifi1848bo
Zitat von aldelpi

Aber ich denke Matuidi hat ein ähnliches Problem wie Pogba. National alles gewonnen mit dem Verein, international jedesmal gescheitert...


Pogba hat nicht ein einziges Spiel in der Ligue 1 gemacht, geschweigen denn hier irgendeinen Titel gewonnen...

Vielleicht sollte man auch etwas recherchieren, bevor man irgendetwas postet... rolleyes


HAHAHAHA! Lächerlich... augen-zuhalten
Paris Saint-Germain FC - PSG |#985
25.08.2016 - 14:10 Uhr
Zitat von HansDerHustler
Zitat von Mifi1848bo

Zitat von aldelpi

Aber ich denke Matuidi hat ein ähnliches Problem wie Pogba. National alles gewonnen mit dem Verein, international jedesmal gescheitert...


Pogba hat nicht ein einziges Spiel in der Ligue 1 gemacht, geschweigen denn hier irgendeinen Titel gewonnen...

Vielleicht sollte man auch etwas recherchieren, bevor man irgendetwas postet... rolleyes


Er sprach von Juventus, wo Pogba national alles gewonnen hat rolleyes


Ich denke nicht, dass es Matuidi ist, der den Wechsel forciert. Emery wird ihm gesagt haben, wie er mit ihm bzw. mit seinem Spielertyp plant und dann waren sich vermutlich alle Parteien einig, dass ein Wechsel in Betracht gezogen werden sollte.

Laut L'Equipe hat man Blaise sogar eine erneute Verlängerung angeboten (oder darüber nachgedacht) . Er selbst soll den Wunsch zu wechseln geäußert haben.
Letztlich sehe ich qualitativ und quantitativ kein Problem bei einem Abgang. Mit Krycho ist qualitativer Ersatz da. Quantitativ sollte es ohne Versteifung auf 433 auch keine Probleme geben. Was Identifikation etc angeht .. naja das ist was anderes.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Paris Saint-Germain FC - PSG |#986
25.08.2016 - 15:07 Uhr
Matuidi hin oder her, viel wichtiger erachte ich die Personalie Sturm. Gegen Metz kann man mal alles verdatteln, aber in der CL wird man dafür bitter bestraft. Da man ja auch immer mit Namen hantieren soll. Ein Remy ist zu erwerben, dieser ist aktuell bei West Ham im Gespräch, vllt kann man da noch dazwischenfunken. Ansonsten wenn das Team so bleibt, dann wird es wieder "nur" Meister, Pokalsieger, Pokalsieger, Superpokalsieger, CL Viertelfinale (bei Pech nur Achtelfinale). Ein weiterer Name noch Mandzukic hat bei Juve den wieder fitten Higuain und Dybala vor sich. Da wird die Spielzeit schmaler. Ob er zu haben ist weiß ich nicht.

Sogar die Bildzeitung lacht in einem wirklich unterirdisch schlechtem YouTube Video über Cavani.
https://www.youtube.com/watch?v=lm1cy2xRJEE

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Paris Saint-Germain FC - PSG |#987
25.08.2016 - 15:49 Uhr
Was könnt ihr zu Stambouli sagen? Er scheint ja bei euch nur die zweite Geige gespielt zu haben? Was sind seine Stärken, Schwächen?

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Paris Saint-Germain FC - PSG |#988
26.08.2016 - 17:18 Uhr
Salvatore Sirigu leihweise zum FC Sevilla ist nun offiziell von beiden Vereinen verkündet worden.

Man kann Sirigu nur für fünf tolle Jahre bei PSG danken, in denen er ein immer zuverlässiger Keeper war und sich auch zu 100 % mit dem Projekt in Paris identifiziert hat.

Wie letzte Saison mit ihm umgegangen wurde ist und bleibt ein Skandal, egal ob dies Blancs Idee war oder Nasser dies durchgesetzt hat, bleibt es einer der dunklen Flecken auf seiner Amtszeit hier.

Ich hoffe Sirigu kann in Sevilla zu seiner Leistung finden und dafür wünsche ich ihm alles Gute.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Paris Saint-Germain FC - PSG |#989
29.08.2016 - 00:17 Uhr
Laut Kicker (relativ seriöse Quelle) soll PSG bereit sein 75 Mio. Für Draxler auf den Tisch zu legen.
Ich habe es heute in der Montagsausgabe gelesen.

Ich bin gespannt ob sich in dieser Personalie noch etwas tut, oder ob es doch eher heiße Luft ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenbomber am 29.08.2016 um 00:18 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#990
29.08.2016 - 00:24 Uhr
Zitat von Hessenbomber

Laut Kicker (relativ seriöse Quelle) soll PSG bereit sein 75 Mio. Für Draxler auf den Tisch zu legen.
Ich habe es heute in der Montagsausgabe gelesen.

Ich bin gespannt ob sich in dieser Personalie noch etwas tut, oder ob es doch eher heiße Luft ist.
Hm, keine Ahnung wie seriös der Kicker hinsichtlich PSG ist, da vor allem nix im Parisien steht (die eigentlich immer alles um PSG mitbekommen), scheint das zweifelhaft.
http://www.leparisien.fr/sports/football/psg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 29.08.2016 um 00:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.