Paris Saint-Germain FC - PSG

14.07.2014 - 10:41 Uhr
Paris Saint-Germain FC - PSG |#901
28.07.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Zizou1984


Ich muss zugeben dazu habe ich keine offizielle Quelle, wurde nur schon sehr oft im Juve Forum erwähnt.


Das wundert mich auch nicht. Wenn ich mir wünschen würde, dass z.B. Messi zu Paris wechselt, dann könnte ich auch behaupten, dass er sich aufgrund der Steuersachen in Barcelona unwohl fühlt und unbedingt nach Paris will, obwohl es dafür überhaupt keine Grundlage gibt.
Da ist wohl der Wunsch der Vater der Gedanken der Juve-Fans.

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Paris Saint-Germain FC - PSG |#902
28.07.2016 - 12:12 Uhr
[quote=Mydiat
Die Gerüchte um Verratti häufen sich, das kann nicht erfunden sein, dass Emery anscheinend nicht der grösste Fan von Marco ist und ihn bei einem entsprechenden Angebot abgeben würde.
Hat hierzu jemand vielleicht seriöse Informationen? Wäre interessant zu wissen, da Verratti der perfekte Spieler für uns wäre. Ich würde ihn Pogba bevorzugen, da er mehr in unser Spiel passt und eine grandiose Verstärkung wäre.

Welche Gerüchte denn?
Ich habe noch kein tatsächliches Gerücht gehört. Btw. habt ihr Pjanic verpflichtet. Wenn ihr mit Khedira - Marchisio - Pjanic spielt, passt da Verratti nicht zwingend dazu oder irre ich mich da?

Die einzigen Gerüchte, die ich gelesen habe sind, dass Real gerne Verratti hätte, falls Kroos geht, Paris Verratti aber nicht abgeben möchte.

http://bleacherreport.com/articles/2654066-real-madrid-transfer-news-marco-verratti-eyed-amid-latest-toni-kroos-rumours

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Paris Saint-Germain FC - PSG |#903
28.07.2016 - 12:40 Uhr
Verratti trainiert noch nicht wieder voll und Emery will ihn also schon loswerden. Sowas muss man sich erstmal zusammenreimen.

Wenn man Gerüchten glauben schenkt heißt die Barca-IV T.Silva-Marquinhos, Pastore spielt wieder in Italien, Cavani ist bei Arsenal o.Ä. unter Vertrag und Verratti spielt seit 1-2 Jahren bei Real Madrid.

Die Realität sieht anders aus. Verratti fühlt sich pudelwohl in Paris und wird nicht müde zu betonen wie dankbar er dafür ist, dass man ihm damals als 2.Ligakicker ein solches Vertrauen schenkte.

Zitat von Verratti
« Si je suis bien comme aujourd’hui, je ne veux pas changer d’équipe parce que je ne sais pas que je vais trouver ailleurs. Bien sûr, il y a d’autres équipes qui sont très fortes mais le PSG peut le devenir aussi. Si je joue déjà dans une grande équipe et dans une grande ville, je ne vois pas pourquoi je devrais partir. Il y a une possibilité pour que je reste ici toute ma carrière. »


Einfach den letzten Satz auf der Zunge zergehen lassen. ..

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Paris Saint-Germain FC - PSG |#904
28.07.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von steven0904
Verratti trainiert noch nicht wieder voll und Emery will ihn also schon loswerden. Sowas muss man sich erstmal zusammenreimen.

Wenn man Gerüchten glauben schenkt heißt die Barca-IV T.Silva-Marquinhos, Pastore spielt wieder in Italien, Cavani ist bei Arsenal o.Ä. unter Vertrag und Verratti spielt seit 1-2 Jahren bei Real Madrid.

Die Realität sieht anders aus. Verratti fühlt sich pudelwohl in Paris und wird nicht müde zu betonen wie dankbar er dafür ist, dass man ihm damals als 2.Ligakicker ein solches Vertrauen schenkte.

Zitat von Verratti

« Si je suis bien comme aujourd’hui, je ne veux pas changer d’équipe parce que je ne sais pas que je vais trouver ailleurs. Bien sûr, il y a d’autres équipes qui sont très fortes mais le PSG peut le devenir aussi. Si je joue déjà dans une grande équipe et dans une grande ville, je ne vois pas pourquoi je devrais partir. Il y a une possibilité pour que je reste ici toute ma carrière. »


Einfach den letzten Satz auf der Zunge zergehen lassen. ..


Zizou ist doch ganz offensichtlich ein Troll oder kennt die Spieler nur aus Fifa. Ich überlese den Käse, seitdem er letztens hier geschrieben hat, man solle Emery entlassen, Wenger holen und etwa 8 neue Spieler kaufen, die bei anderen CL-Favoriten Stammspieler sind.
Paris Saint-Germain FC - PSG |#905
28.07.2016 - 12:57 Uhr
Unter Emery scheint schon eine handschrift erkennbar zu sein, auch wenn es nur Vorbereitungsspile waren, hat man Inter und real ziemlich hergespielt. Ich und andere OL Fans hatten schon die Hoffnung, dass ihr etwas brauchen werdet und dass wir gute Chancen hätten, euch im Superpokal zu besiegen.
Denke unter Emery werdet ihr nicht mehr so anfällig bei starkem Gegegnpressing des Gegners sein.
Hoffe einfach nur, dass sich OL besser präsentiert als vor einem Jahr, als man keine Chance gegen Paris hatte.
Bin aber recht zuversichtlich, die Vorbereitung läuft anders als im Vorjahr sehr gut. Auch in der Liga rechne ich mit keinem so großen Unterschied, OL wird nicht erneut so eine schwache Hinrunde spielen.
Kann der Liga und auch Paris nur gut tun.
Paris Saint-Germain FC - PSG |#906
28.07.2016 - 13:50 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Unter Emery scheint schon eine handschrift erkennbar zu sein, auch wenn es nur Vorbereitungsspile waren, hat man Inter und real ziemlich hergespielt. Ich und andere OL Fans hatten schon die Hoffnung, dass ihr etwas brauchen werdet und dass wir gute Chancen hätten, euch im Superpokal zu besiegen.
Denke unter Emery werdet ihr nicht mehr so anfällig bei starkem Gegegnpressing des Gegners sein.
Hoffe einfach nur, dass sich OL besser präsentiert als vor einem Jahr, als man keine Chance gegen Paris hatte.
Bin aber recht zuversichtlich, die Vorbereitung läuft anders als im Vorjahr sehr gut. Auch in der Liga rechne ich mit keinem so großen Unterschied, OL wird nicht erneut so eine schwache Hinrunde spielen.
Kann der Liga und auch Paris nur gut tun.

Dieses ICC Vorbereitungsturnier ist überhaupt kein Maßstab, da spielen teilweise Spieler von den hab ich noch nie gehört bei Real zB. . Was ich damit sagen will ist, das die besten Spieler gerade die bei der EM waren oder der Copa oder jetzt bei Olympia alle nicht dabei sind in der Vorbereitung.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Paris Saint-Germain FC - PSG |#907
28.07.2016 - 14:37 Uhr
Zitat von HansDerHustler

Zitat von steven0904

Verratti trainiert noch nicht wieder voll und Emery will ihn also schon loswerden. Sowas muss man sich erstmal zusammenreimen.

Wenn man Gerüchten glauben schenkt heißt die Barca-IV T.Silva-Marquinhos, Pastore spielt wieder in Italien, Cavani ist bei Arsenal o.Ä. unter Vertrag und Verratti spielt seit 1-2 Jahren bei Real Madrid.

Die Realität sieht anders aus. Verratti fühlt sich pudelwohl in Paris und wird nicht müde zu betonen wie dankbar er dafür ist, dass man ihm damals als 2.Ligakicker ein solches Vertrauen schenkte.

Zitat von Verratti

« Si je suis bien comme aujourd’hui, je ne veux pas changer d’équipe parce que je ne sais pas que je vais trouver ailleurs. Bien sûr, il y a d’autres équipes qui sont très fortes mais le PSG peut le devenir aussi. Si je joue déjà dans une grande équipe et dans une grande ville, je ne vois pas pourquoi je devrais partir. Il y a une possibilité pour que je reste ici toute ma carrière. »


Einfach den letzten Satz auf der Zunge zergehen lassen. ..


Zizou ist doch ganz offensichtlich ein Troll oder kennt die Spieler nur aus Fifa. Ich überlese den Käse, seitdem er letztens hier geschrieben hat, man solle Emery entlassen, Wenger holen und etwa 8 neue Spieler kaufen, die bei anderen CL-Favoriten Stammspieler sind.

Ich hatte damals einfach mein wunschdenken geäußert weil ich mich persönlich als PSG Sympathisant nicht mit diesen "Überbleibsel" von Ancelottis Serie A "All-Star Team" indentifizieren kann.
Das dies untealistisch ist ist mir schon bewusst wollte nur mal Reaktionen hören, hab aber schnell rausgehört das man hier ziemlich zufrieden ist mit der Mannschaft in der nur 3-4 Spieler französisch sprechen.

Und zu Verrattis Zitat: darauf würde ich mir nicht Zuviel einbilden. Das sich sowas ganz schnell ändern kann hat zuletzt Neapel erfahren müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou1984 am 28.07.2016 um 14:38 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#908
28.07.2016 - 15:54 Uhr
Brauchen um viel zu erreichen einen Breiten Spielerkader!!!daumen-hoch

Eigendlich können wir auf solche Leute wie Verrati oder Matuidi nicht Verzichten und sie gehen lassen.
Wenn wir überall oben mit halten möchten,brauchen wir ein breiten Kader..
Ich möchte das Verrati und Matuidi bleiben,weil sie einfach unverzichtbar sind daumen-hoch

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 28.07.2016 um 15:55 Uhr bearbeitet
Paris Saint-Germain FC - PSG |#909
28.07.2016 - 16:46 Uhr
Hier jemanden als Troll zu bezeichnen finde ich echt wreckless, bitte zusammenreissen, Zizou fehlt lediglich etwas Taktik genau wie mir auch obwohl ich lange Fussball gespielt habe, aber eine Position zu verstehen und das ganze Spiel, welches laut Analysten komplexer als die mesiten anderen Spiele ist, ist nochmal was anderes, wichtig ist sich seiner Schwächen bewusst zu sein

Verratti offenbart sein Geheimnis nur bei genauerem zuschauen, so einen Spieler gibt es jetzt im Moment kein zweites Mal nicht umsonst würden die Abnehmer Schlange stehen Trainer unterschiedlicher Spielstile wollen ihn. Im Zweifelsfall einfach mal auf das Interesse der anderen schauen, wenn uns Leite die Budde einrennen, wie bei mindestens 50% der Jugendspieler, wäre ich vorsichtig.
Paris Saint-Germain FC - PSG |#910
28.07.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von vie2bgd

Hier jemanden als Troll zu bezeichnen finde ich echt wreckless, bitte zusammenreissen, Zizou fehlt lediglich etwas Taktik genau wie mir auch obwohl ich lange Fussball gespielt habe, aber eine Position zu verstehen und das ganze Spiel, welches laut Analysten komplexer als die mesiten anderen Spiele ist, ist nochmal was anderes, wichtig ist sich seiner Schwächen bewusst zu sein


Bei aller Liebe. Alles was ich bisher von Zizou gelesen habe war:

1) ein erträumter Fifa-Kader.
2) die Aussage, dass er lieber Verratti mit Pogba tauschen würde.

Das hat nichts mit fehlenden Taktikkenntnissen zu tun. Punkt 1) kann ich ja noch nachvollziehen, von wegen: was wäre wenn. Dass das total unrealistisch ist, hat er ja selbst zugegeben.

Dass Punkt 2) völliger Mumpitz ist, haben wir ja auch festgestellt.

Das ist schlichtes, auf Halbwissen basierendes, Namedropping. Also unnötig. Dass das von einigen als "trollen" aufgefasst wird kann ich verstehen. Ich greife mir da auch eher an den Kopf, als jemanden zu ermutigen damit weiterzumachen Zwinkernd

Und, lieber vie2bgd:
Zitat von vie2bgd

Hier jemanden als Troll zu bezeichnen finde ich echt wreckless, bitte zusammenreissen

Zu dem Satz fällt mir nur das ein: ugly augen-zuhalten

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah


Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessy am 28.07.2016 um 19:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.