deadline-day banner
Peter Bosz
Geburtsdatum 21.11.1963
Alter 60
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein PSV Eindhoven

Peter Bosz [Trainer]

06.06.2017 - 13:06 Uhr
Peter Bosz [Trainer] |#51
06.06.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von Iceblock
Zitat von 11MeterPunkt

Zitat von CKraegel

PK ab 15:15 Uhr live auf bvbtotal.de


"live" stark


Ist doch live. Sky wird wohl erst ab 15:30 übertragen.


Ups ok stark

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Peter Bosz [Trainer] |#52
06.06.2017 - 13:29 Uhr
Herzlichen Willkommen Peter Bosz! Für mich heißt es jetzt nicht mehr "Cheftrainer" sondern "Bosstrainer" Zunge raus

Ich bin einfach froh das die Personalie noch früh genug geklärt wurde und man sich jetzt um den Kader kümmern kann (speziell welche Abgänge noch her müssen, denn die müssen her).

Kann einer was zu der Rotationsbereitschaft von Bosz sagen? Ist er eher jemand der eine Stammformation mit max. 1-2 Änderungen spielen lässt oder je nach Gegner auch mal mehr als das halbe Team umstellt?

•     •     •

1909% Echte Liebe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KnutReinhardt am 06.06.2017 um 13:37 Uhr bearbeitet
Peter Bosz [Trainer] |#53
06.06.2017 - 13:30 Uhr
Zitat von gabrielinc

Zitat von chapi-09

Zitat von gabrielinc

Zitat von Weston

Wurde schon der Zwei-Jahresvertrag erwähnt? Finde ich auf den ersten Blick eher dürftig oder gab es da schon Äußerungen entsprechend einer Plus Option?

Nagelsmanns Vertrag endet in Hoffenheim 2019. Entweder kommt dann eben Nagelsmann oder aber ich tippe auf eine Klopprückkehr 2019.


Bosz ist seit heute erst da und du spekulierst schon über seinen Nachfolger 2019? Absolut geschmacklos!

Du glaubst im Ernst, dass Watzke nicht langfristig plant? Bosz war nicht die Wunschlösung, die wäre im Moment Nagelsmann gewesen, dessen Vertrag rein zufällig ebenfalls 2019 endet. Klopp bringt in Liverpool bereits mit Gerrard seinen eigenen Nachfolger ins Gespräch. Du glaubst nicht, dass Watzke sich mit dem Gedanken beschäftigt Klopp irgendwann zurückzuholen? Also Klopp ging konntest du schon davon ausgehen, dass er wieder kommen wird.

Langfristig denken und planen ist nicht im geringsten geschmacklos, sondern muss in diesem Geschäft gemacht werden. Unsere ganze Philosophie in Dortmund war seitdem Watzke da ist langfristig ausgelegt.

Ich halte diese Überlegung für ausgemachten Unsinn.
Bin mir sicher, dass die Vertragslaufzeit von Bosz nichts mit den Namen Nagelsmann oder Klopp zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 06.06.2017 um 13:31 Uhr bearbeitet
Peter Bosz [Trainer] |#54
06.06.2017 - 13:31 Uhr
Ein neuer Trainer ist immer spannend Cool.

Bin sehr froh das Tuchel nun weg ist und man einen neuen Trainier präsentieren kann, welcher hoffentlich eine lange und erfolgreiche Zeit haben wird. Ich finde es deswegen schade das nun schon ein Nagelsmann für 2019 rumgeistert, erst einmal sollten wir uns auf den jetzigen neuen Trainier freuen cool.

Zitat von Tomminho

Ich halte diese Überlegung für ausgemachten Unsinn.
Bin mir sicher, dass die Vertragslaufzeit von Bosz nichts mit den Namrn Nagelsmann oder Klopp zu tun hat.

Sehe ich ebenso vor allem weil ein Nagelsmann anscheinen ja Richtung Bayern schielt smile....

Davon ab muss man erst einmal die Folgesaison von Hoffenheim abwarten. Scheitert man in der CL-Quali und verfliegt die Euphorie kann es ganz schnell eine Mittelmäßige Saison geben. Hinzu kommt die Doppelbelastung, hier hat man z.B. bei Gladbach schon gesehen das nicht jeder Verein damit klar kommt.
Deswegen sollte man nicht soweit da in die Zukunft sehen......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von c4im321 am 06.06.2017 um 13:35 Uhr bearbeitet
Peter Bosz [Trainer] |#55
06.06.2017 - 13:31 Uhr
Aufjedenfall setzt er auf der Jugend. Das schon mal gut...viel Erfolg wünsche ich ihmdaumen-hoch

•     •     •

~~~PANATHINAIKOS - BVB~~~
Peter Bosz [Trainer] |#56
06.06.2017 - 13:31 Uhr
Ajax Fans über den Bosz' Wechsel, für die, die des holländischen mächtig sind zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=d8Cfaj7BQVI

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Peter Bosz [Trainer] |#57
06.06.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von gabrielinc

Zitat von chapi-09

Zitat von gabrielinc

Zitat von Weston

Wurde schon der Zwei-Jahresvertrag erwähnt? Finde ich auf den ersten Blick eher dürftig oder gab es da schon Äußerungen entsprechend einer Plus Option?

Nagelsmanns Vertrag endet in Hoffenheim 2019. Entweder kommt dann eben Nagelsmann oder aber ich tippe auf eine Klopprückkehr 2019.


Bosz ist seit heute erst da und du spekulierst schon über seinen Nachfolger 2019? Absolut geschmacklos!

Du glaubst im Ernst, dass Watzke nicht langfristig plant? Bosz war nicht die Wunschlösung, die wäre im Moment Nagelsmann gewesen, dessen Vertrag rein zufällig ebenfalls 2019 endet. Klopp bringt in Liverpool bereits mit Gerrard seinen eigenen Nachfolger ins Gespräch. Du glaubst nicht, dass Watzke sich mit dem Gedanken beschäftigt Klopp irgendwann zurückzuholen? Also Klopp ging konntest du schon davon ausgehen, dass er wieder kommen wird.

Langfristig denken und planen ist nicht im geringsten geschmacklos, sondern muss in diesem Geschäft gemacht werden. Unsere ganze Philosophie in Dortmund war seitdem Watzke da ist langfristig ausgelegt.

Ich halte diese Überlegung für ausgemachten Unsinn.
Bin mir sicher, dass die Vertragslaufzeit von Bosz nichts mit den Namen Nagelsmann oder Klopp zu tun hat.

Dann merk dir meinen Post und erinner dich 2019 daran zurück.
Peter Bosz [Trainer] |#58
06.06.2017 - 13:32 Uhr
Auf BVBTotal kann man es auch ohne Abo anschauen oder?
Peter Bosz [Trainer] |#59
06.06.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von gabrielinc
Zitat von chapi-09

Zitat von gabrielinc

Zitat von Weston

Wurde schon der Zwei-Jahresvertrag erwähnt? Finde ich auf den ersten Blick eher dürftig oder gab es da schon Äußerungen entsprechend einer Plus Option?

Nagelsmanns Vertrag endet in Hoffenheim 2019. Entweder kommt dann eben Nagelsmann oder aber ich tippe auf eine Klopprückkehr 2019.


Bosz ist seit heute erst da und du spekulierst schon über seinen Nachfolger 2019? Absolut geschmacklos!

Du glaubst im Ernst, dass Watzke nicht langfristig plant? Bosz war nicht die Wunschlösung, die wäre im Moment Nagelsmann gewesen, dessen Vertrag rein zufällig ebenfalls 2019 endet. Klopp bringt in Liverpool bereits mit Gerrard seinen eigenen Nachfolger ins Gespräch. Du glaubst nicht, dass Watzke sich mit dem Gedanken beschäftigt Klopp irgendwann zurückzuholen? Also Klopp ging konntest du schon davon ausgehen, dass er wieder kommen wird.

Langfristig denken und planen ist nicht im geringsten geschmacklos, sondern muss in diesem Geschäft gemacht werden. Unsere ganze Philosophie in Dortmund war seitdem Watzke da ist langfristig ausgelegt.


Ist halt trotzdem mega unnötig. Ancelotti ist 2019 übrigens auch durch und dann kannst du sehen, wo Nagelsmann (im Erfolgsfall) landet.

Wir bekommen gerade einen neuen Trainer, dessen Entwicklung wir jetzt alle gespannt erwarten und dann hat man nichts besseres zu tun, als über dessen Ablösung zu sinnieren?

Bis dahin werden erstmal 2 Jahre hoffentlich geilen Fußballs gespielt! Und das mit dem BOSS. grins

BTT: Herzlichst Willkommen im Bienenstock!

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Peter Bosz [Trainer] |#60
06.06.2017 - 13:35 Uhr
Bin mal gespannt, was er für Transferwünsche hat und welche Spieler er nachdem Trainingslager noch verkauft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.