deadline-day banner
Fr., 23.02.2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
16. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   VfL Wolfsburg
Sandro Schwarz S. Schwarz Trainer B. Labbadia Bruno Labbadia
102,85 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

22.02.2018 - 08:22 Uhr
Das wäre meine Wunschaufstellung

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Aufgrund der Verletzten rutschen Elvis ins DM, Guilavogui in die IV und Knoche in die Startelf.

Didavi ist mehr eine HS und Origi orientiert sich zentral.

In der Rückwärtsbewegung gehen Itter&William/Verhaegh zurück und bilden eine 5er Kette.

Auf geht’s Wölfe, kämpfen und siegen!!!
Zitat von lueb08
Ich verstehe den hate gegen Itter hier nicht. Der junge macht seine sache wirklich gut.

Er hat Robben im Griff gehabt und beim 1:1 einen Fehler gemacht und beim 1:2 einfach pech das Robben da so schauspielert.

Robben hätte William knoten in die Bein gespielt und wir hätten über links 3-4 Tore kassiert. Für mich hat Itter klare berechtigung in der Startelf zu stehen.


Ich nehme mal an du meinst mich. zwinker

Nein, ich hate ihn ausdrücklich nicht!!!!! Es ist ein wirklich großartiges Talent mit einer tollen Zukunft! Aber auf Grund seines Alters macht er noch sehr viele Fehler und die kann sich der VFL der Zeit nicht leisten.

Das sehen die aller Meisten zur Zeit anders. Ich habe halt das Gefühl, dass viele zu viel in seine Leistung hinein hoffen.
Ich wiederhole mich zwar, allerdings würde ich Guilavogui gerne mal aus einer tieferen und ordnenderen Rolle zwischen den IV sehen. Mit Elvis und Bazoer ist das so zwar jetzt nicht optimal gelöst, zwecks Erfahrung im ZM, aber dafür sind Kaderspieler ja nunmal da, bei Ausfällen einzuspringen. Wenn man einem Ersatzspieler nicht zutraut, Leistung zu bringen, dann darf man sie nicht einplanen.
Steffen und Itter würde ich gerne über die Außen flitzen sehen. Ordentliche Flanken traue ich beiden zu. Damit sollte man Osimhen bzw. Dimata und Origi füttern.
Gegen Mainz sollte man früh pressen, zustellen und die Bälle schnell verlagern- also genau das, was wir seit Wochen beherrschen Unschuldig .
Ich glaube wir haben dort eine echte Chance. Die Mainzer machen einen unsicheren Eindruck. Offensiv sind sie nicht ungefährlich, defensiv aber sehr fahrig. Das müssen wir nutzen. Bazoer kann definitiv ordentliche Pässe spielen. Osimhen und Origi sollten dadurch, mehr als zuletzt, in Szene gesetzt werden. Eine große Chance sehe ich heute, indem wir die Mainzer in ihrer Defensive weit auseinander ziehen und dadurch Lücken entstehen, die Malli zu nutzen im Stande sein sollte. Das ist doch seine Stärke und die sollten wir mal ausnutzen.
Ich tippe auf ein 2:0 für unsere Wölfe!

P.s.: Ist irgendwer zufällig auch Prime-User? Ich wollte zwecks Spiel heute Abend ein Probe-Abo vom Eurosport-Player abschließen, aber das war nicht mehr verfügbar. Bin ich der Einzige oder hattet ihr das ähnliche Problem?
Zitat von Vinaros_Lukas


P.s.: Ist irgendwer zufällig auch Prime-User? Ich wollte zwecks Spiel heute Abend ein Probe-Abo vom Eurosport-Player abschließen, aber das war nicht mehr verfügbar. Bin ich der Einzige oder hattet ihr das ähnliche Problem?


Ich habe das die Tage über die Homepage von Eurosport gemacht....
Wunschaufstellung

•     •     •

Malanda - Never Forget
Zitat von BigApple
Zitat von lueb08

Ich verstehe den hate gegen Itter hier nicht. Der junge macht seine sache wirklich gut.

Er hat Robben im Griff gehabt und beim 1:1 einen Fehler gemacht und beim 1:2 einfach pech das Robben da so schauspielert.

Robben hätte William knoten in die Bein gespielt und wir hätten über links 3-4 Tore kassiert. Für mich hat Itter klare berechtigung in der Startelf zu stehen.


Ich nehme mal an du meinst mich. zwinker

Nein, ich hate ihn ausdrücklich nicht!!!!! Es ist ein wirklich großartiges Talent mit einer tollen Zukunft! Aber auf Grund seines Alters macht er noch sehr viele Fehler und die kann sich der VFL der Zeit nicht leisten.

Das sehen die aller Meisten zur Zeit anders. Ich habe halt das Gefühl, dass viele zu viel in seine Leistung hinein hoffen.


Ja, er macht noch Fehler, aber das ist bei seinem Alter nichts ungewöhnliches. Wen sollte man aber ansonsten aufstellen? William? Der ist als LV sicherlich nicht weniger fehleranfällig. Itter hat bisher zum Großteil ordentliche Leistungen als LV gezeigt und ich wüsste nicht, inwiefern sich William diesen Platz mehr verdient hätte.
Zitat von VfLWolfb
Zitat von BigApple

Zitat von lueb08

Ich verstehe den hate gegen Itter hier nicht. Der junge macht seine sache wirklich gut.

Er hat Robben im Griff gehabt und beim 1:1 einen Fehler gemacht und beim 1:2 einfach pech das Robben da so schauspielert.

Robben hätte William knoten in die Bein gespielt und wir hätten über links 3-4 Tore kassiert. Für mich hat Itter klare berechtigung in der Startelf zu stehen.


Ich nehme mal an du meinst mich. zwinker

Nein, ich hate ihn ausdrücklich nicht!!!!! Es ist ein wirklich großartiges Talent mit einer tollen Zukunft! Aber auf Grund seines Alters macht er noch sehr viele Fehler und die kann sich der VFL der Zeit nicht leisten.

Das sehen die aller Meisten zur Zeit anders. Ich habe halt das Gefühl, dass viele zu viel in seine Leistung hinein hoffen.


Ja, er macht noch Fehler, aber das ist bei seinem Alter nichts ungewöhnliches. Wen sollte man aber ansonsten aufstellen? William? Der ist als LV sicherlich nicht weniger fehleranfällig. Itter hat bisher zum Großteil ordentliche Leistungen als LV gezeigt und ich wüsste nicht, inwiefern sich William diesen Platz mehr verdient hätte.


Wir leisten uns momentan doch sehr viel mehr als nur einen fehleranfälligen Juniorennationalsspieler. Das wir uns dann ausgerechnet Itters Fehler nicht mehr leisten können sollen, das finde ich dann doch interessant, wenn die anderen ungestraft weiterstümpern dürfen. tongue

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Mache mir durchaus Hoffnung Malli nicht mehr so viel sehen zu müssen mit BL an der Linie. Ist für mich einfach der falsche Spieler für ein Spiel wie heute.

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
Wunschaufstellung

•     •     •

Einmal Wolfsburg HEY HEY
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.