deadline-day banner
Fr., 23.02.2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
16. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   VfL Wolfsburg
Sandro Schwarz S. Schwarz Trainer B. Labbadia Bruno Labbadia
102,85 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

22.02.2018 - 08:22 Uhr
So wird das wieder ein gezittere bis zum Schluss.
Naja Leistung war ok, besser als zuletzt, aber wer solche Spiele nicht gewinnt, der wird bis zum letzten Spieltag Unten drinne festhängen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Enttäuschend - mal wieder.
Immerhin ein Punkt, so kommt der FSV erstmal nicht näher ran.
Also wenn Mainz, der HSV und wir nach dieser Saison in der ersten Liga bleiben, dann muss sich der Rest der Liga genauso schämen wie wir
Eigentlich fast schade dass "nur" maximal 3 Mannschaften absteigen
Zumindest hatten wir heute soviele Torchancen wie unter Schmidt in einem Monat.
Malli muss das Ding einfach machen. Am Ende hätte Mainz durch das Flipperding fast noch gewonnen. Wäre aber auch nicht verdient gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 23.02.2018 um 22:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Bionic
Zitat von MrMoody

Ich wünsche mir Bast Dost zurück... zwinker

Was unsere Offensivabteilung mit hochveranlagten Spielern wie Didavi, Malli und Origi Woche für Woche abliefert, ist einfach nur erbärmlich.


wer hat eigentlich Dzeko, Grafite und Mandzukic für uns gescoutet? Weinend


Das war die 6 aus 49 Lottofee
Zitat von BigBen81
Jetzt wissen wir warum Bazoer nicht spielen durfte die letzte Zeit.


???

Bazoer hat ein gutes Spiel gemacht und nicht nur einmal gezeigt, dass er ein richtig guter Fußballer ist.

Das Problem ist einfach, dass wir nach wie vor keinen richtigen Flügelspieler haben. Da fehlt's. Steffen ist nicht bundesligatauglich und Malli nach wie vor kein Außenspieler.

Außerdem Hauptproblem, dass wir eine bundesligauntaugliche IV haben, die vor allem eine grottenschlechte Spieleröffnung haben. Knoche hat glaube ich in den letzten Spielen öfter zum Torwart gepasst, als ein anderer IV in einer ganzen Saison. Wahnsinn. Von Bruma will ich gar nicht erst anfangen - was kann der eigentlich außer lange Bälle ins nichts schlagen? Wann sind unsere anderen IV denn endlich wieder fit? silent
MotM für mich Brekalo, auch wenn er gerade im 1 gegen 1 nicht überragend war, so war seine Ballbehandlung top, er hat oft Übersicht bewahrt und das Tor war auch mit purem Willen & schönem Laufweg!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Positiv aufgefallen sind mir heute vor allem Brekalo,Bazoer,Casteels und William (seine 2.Hälfte war schwächer aber immer noch solide.)

Negativ heute: Unsere IV, Verhaegh und Origi


1 Punkt der uns zumindest erst einmal vor Mainz hält. Wenn ich mir unsere nächsten Spiele angucke könnte sich das aber ziemlich schnell ändern. Spielerisch fand ich uns dennoch verbessert wenn es zugleich auch keine Glanzleistung war.
Zitat von AgainstAllOdds
Zitat von BigBen81

Jetzt wissen wir warum Bazoer nicht spielen durfte die letzte Zeit.


???

Bazoer hat ein gutes Spiel gemacht und nicht nur einmal gezeigt, dass er ein richtig guter Fußballer ist.



Bei dem Fußballerischen stimme ich zu. Allerdings ist er gefühlt extrem wenig gelaufen und wirkte oft lustlos. Aber er hat natürlich auch ewig nicht gespielt.

•     •     •

~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.