deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#10701
29.03.2024 - 17:48 Uhr
Lars Stindl beendet im Sommer seine Karriere.
Ehemalige Borussen |#10702
01.04.2024 - 00:02 Uhr
Ob Cuisance jemals erwachsen werden wird?augen-zuhalten

https://youtu.be/6jSAgEL1Iz8?si=I--5t728DDmeZLdH
Ehemalige Borussen |#10703
01.04.2024 - 09:03 Uhr
Zitat von Further71
Ob Cuisance jemals erwachsen werden wird?augen-zuhalten

https://youtu.be/6jSAgEL1Iz8?si=I--5t728DDmeZLdH



Natürlich an und für sich echt nicht smart allerdings finde ich es von den Schiris immer sehr komisch wie man so Dinge handhabt. Einige bekommen nicht mal eine Ermahnung und andere Rot. Siehe damals Plea in Leipzig. Es gibt einfach keine Linie bei der Auslegung.
Ehemalige Borussen |#10704
01.04.2024 - 09:39 Uhr
Zitat von Wittiborusse

Zitat von Further71

Ob Cuisance jemals erwachsen werden wird?augen-zuhalten

https://youtu.be/6jSAgEL1Iz8?si=I--5t728DDmeZLdH



Natürlich an und für sich echt nicht smart allerdings finde ich es von den Schiris immer sehr komisch wie man so Dinge handhabt. Einige bekommen nicht mal eine Ermahnung und andere Rot. Siehe damals Plea in Leipzig. Es gibt einfach keine Linie bei der Auslegung.


Diesen Moment der Gelb-Roten gegen Plea durch Stieler werde ich nie vergessen.
Die Regeländerung hatte in den Wochen vorher niemanden interessiert und danach auch keinen mehr.
Jetzt wurde sich bei Cuisance wieder einmal daran erinnert.
Prinzipiell finde ich als Handballer dieses ewige Gemecker und Geheule nicht angemessen, allerdings fehlt bei den Schiris ein roter Faden in der Anwendung der Regel. Bei den Amateuren in der Kreisliga wird da eher mal gelb rot gezeigt als bei den Profis... und erst Recht gegen die Herren aus München & Co.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichsachma am 01.04.2024 um 09:46 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#10705
01.04.2024 - 09:43 Uhr
Zitat von ichsachma
Zitat von Wittiborusse

Zitat von Further71

Ob Cuisance jemals erwachsen werden wird?augen-zuhalten

https://youtu.be/6jSAgEL1Iz8?si=I--5t728DDmeZLdH



Natürlich an und für sich echt nicht smart allerdings finde ich es von den Schiris immer sehr komisch wie man so Dinge handhabt. Einige bekommen nicht mal eine Ermahnung und andere Rot. Siehe damals Plea in Leipzig. Es gibt einfach keine Linie bei der Auslegung.


Diesen Moment der Gelb-Roten gegen Plea durch Stieler werde ich nie vergessen.
Die Regeländerung hatte in den Wochen vorher niemanden interessiert und danach auch keinen mehr.
Jetzt wurde sich bei Cuisance wieder einmal daran erinnert.


Exakt. Diese Ungleichbehaldlung ist noch immer ungeheuerlich, das mit Plea ist und bleibt eine Unverschämtheit und wird jeden und jeden Spieltag zigmal auf die Spitze der Inkonsequenz getrieben.

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Ehemalige Borussen |#10706
04.04.2024 - 10:51 Uhr
ich ziehe as thema ma hier rein...

Zitat von EskimoBorussia
Zitat von hendrikhg

Eren Dinkci wäre vor Jahren noch so ein ganz ganz typischer Eberl-Gladbach-Transfer gewesen.
Ach man, schon schade wo wir angekommen sind.


Ich kapiere echt nicht was man von dieser Einstellung "ach hätten wir doch " und "ach wäre der doch" hat?

Messi wäre auch ein toller Transfer gewesen...
Ronaldo ebenso..

Ob Dinkci nun typisch Eberl wäre oder nicht.. rein spekulativ...


Mit Max Eberl ist sehr viel Expertise vor 2 Jahren aus dem Verein gegangen..

Ich habe ihn immer verteidigt und ihn gelobt für alles... das da Fehltransfers dabei sind .. ja, passiert jedem Manager...
Viele haben ihn fortgewünscht, weil er Schuld an den nicht erfolgten VVL' s sein soll usw..
Ohne wirklich zu wissen, ob man überhaupt als Borussia eine Chance gehabt hätte...
Ich wette einige der, die ihn weg haben wollten, würden ihn nun gerne wieder nehmen!


Jetzt ist Maxi weg und damit auch sein Näschen, seine Ideen und seine Expertise.

Bringt niemandem was da hinterher zu trauern..


Wir haben leider aktuell keinen Verantwortlichen der Fähigkeiten und Näschen auf ähnlichem Niveau wie Max Eberl hat.

Aber es gibt diese Fähigkeiten da draussen..


Borussia muss nur mal sein Personalkonzept ändern und auf "Stallgeruch" verzichten!


Das Näschen hat wohl eher die Scouting-Abteilung gehabt, Eberl hat es halt drauf gehabt die Spieler zu überzeugen. Und natürlich hat er - genauso wie er uns in ungeahnte Sphären brachte - uns mit den Vertragssituationen geschadet. Ich glaube das er ab Tag X desillisioniert war mit diesem Verein weiter zu kommen und hat deswegen versucht mit Rose den schnellen, kurzfristigen Erfolg zu schaffen um sich dann zu verabschieden. Als Rose dann auch noch abhaute sah er überhaupt kein Land mehr. Natürlich hängt da der ganze Verein mit drin, aber Eberl hat halt viel was er aufgebaut hat in den letzten Jahren eingerissen. Nun hast du mit Virkus dort einen "Noname" sitzen der sich erst einmal das standing erarbeiten muss. Auch das dadurch verursachte Abrutschen und sinkende standing ist dabei eher kontraproduktiv. Also ich sehe Eberl nach seinen Vereinswechseln und der Art und Weise kritischer als je zuvor, zurück haben würden ich den nicht wollen.

•     •     •

S-W-G Grüße
H-Joe

• seit dem siebten Lebensjahr Anhänger der einzig wahren Borussia •
Ehemalige Borussen |#10707
04.04.2024 - 17:33 Uhr
Stranzl mal wieder mit wahren Worten.
Das komplette Interview steckt leider hinter der Bezahlschranke.

https://twitter.com/bmg_edits/status/1775908512985383002
Ehemalige Borussen |#10708
04.04.2024 - 17:35 Uhr
Quelle: rp-online.de
Borussia hat vor der Saison gesagt, dass es eine mit Aufs und Abs werden könnte. Das hat sich bewahrheitet.

Stranzl: Das Problem ist: Damit gibt man den Spielern ein Alibi, wenn es nicht läuft, nach dem Motto: Wir haben ja gesagt ... So etwas sollte man vermeiden. Lieber klare Ziele definieren, jeder für sich, für das Team, für den Klub - und dann alles dafür tun, sie zu erreichen. Man darf eine Mannschaft ruhig auch fordern.
Gesamte Interview mit Martin Stranzl ist aber RP+, habe nur den Ausschnitt dank Twitter (bmg edits danke!) posten können.
Ehemalige Borussen |#10709
04.04.2024 - 19:11 Uhr
Zitat von Auhron
Quelle: rp-online.de
Borussia hat vor der Saison gesagt, dass es eine mit Aufs und Abs werden könnte. Das hat sich bewahrheitet.

Stranzl: Das Problem ist: Damit gibt man den Spielern ein Alibi, wenn es nicht läuft, nach dem Motto: Wir haben ja gesagt ... So etwas sollte man vermeiden. Lieber klare Ziele definieren, jeder für sich, für das Team, für den Klub - und dann alles dafür tun, sie zu erreichen. Man darf eine Mannschaft ruhig auch fordern.
Gesamte Interview mit Martin Stranzl ist aber RP+, habe nur den Ausschnitt dank Twitter (bmg edits danke!) posten können.



Ich finde es immer problematisch wenn sich in Zeiten der Krisen Ehemalige zu Wort melden und "erklären" was falsch ist. Wieso hat er sich damals nicht nach der Aussage gemeldet und begründet warum falsch ? Jetzt hier schreiben das war damals der Fehler ist einfach billig
Ehemalige Borussen |#10710
04.04.2024 - 19:21 Uhr
Was ist daran "billig". Stranzl hat immer seine Meinung gesagt und er wurde damals nicht zu dem Thema befragt, warum auch. Das Thema ist jetzt ja bekanntlich erst anhänglich und er wurde jetzt erst dazu befragt.
Keine Ahnung wie man daran wieder etwas negatives sehen kann, aber gut. Ich verstehe so einiges hier nicht mehr. So lange es nicht sportliche positive Nachrichten gibt wird es nicht besser, sondern noch schlimmer werden.
Stranzl ist und bleibt eine Gladbach-Kultfigur!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torflaute am 04.04.2024 um 19:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.