Fix: Hannover 96 verpflichtet Rekord-Transfer Jonathas

22.08.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von Willinator
Zitat von Edi96

Er spielt seit Jahren in Europa auf höchstem Niveau. Er ist keine Wundertüte, sondern ein gestandener Spieler bei dem man weiß, was man bekommt.


Diese Features kennst du schon? Spielerprofil Leistungsdaten

Meiner Meinung nach wieder ein typischer 96 Klappstuhltransfer, wie Erdinc seinerzeit augen-zuhalten

Was soll der unsinnige Kommentar?
Außerdem hätte man auch bei Erdinc wissen müssen, was für einen Spieler man da bekommt und wie an ihn einsetzen muss, damit er gute Leistungen bringt. Leider war die sportliche Führung damals unfähig, einen passenderen Spieler zu finden.
Noch gar nicht lange her, da wollten wir Joselu behalten, konnten aber mit Hannovers Angeboten nicht mithalten. Jetzt haben wir den 23jährigen, entwicklungsfähigen Haller für 6-7 Millionen geholt, Jonathas als fertiger, erfahrener Stürmer mit seinem wohl letzten großen Vertrag liegt bei 9 Millionen. Bin sehr gespannt, wie die Scorer-Werte am Ende der Saison im Vergleich aussehen werden.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Zitat von Edi96

Zitat von Edi96

Er spielt seit Jahren in Europa auf höchstem Niveau. Er ist keine Wundertüte, sondern ein gestandener Spieler bei dem man weiß, was man bekommt.


Was soll der unsinnige Kommentar?


Korrektur, kein Problem cool

Wie hätte man denn Erdinc einsetzen sollen und wie wird Jonathas eingesetzt?
Was ist seit diesem Post anders?

Wird Jonathas an seine Serie-B Leistungen in der BuLi anknüpfen können? Das mit den Lottozahlen verkneife ich mir lieber.
Zitat von Willinator
Zitat von Edi96

Zitat von Edi96

Er spielt seit Jahren in Europa auf höchstem Niveau. Er ist keine Wundertüte, sondern ein gestandener Spieler bei dem man weiß, was man bekommt.


Was soll der unsinnige Kommentar?


Korrektur, kein Problem cool

Wie hätte man denn Erdinc einsetzen sollen und wie wird Jonathas eingesetzt?
Was ist seit diesem Post anders?

Wird Jonathas an seine Serie-B Leistungen in der BuLi anknüpfen können? Das mit den Lottozahlen verkneife ich mir lieber.


Wen jucken seine Serie B Leistungen???? Schau die mal seine LaLiga Leistungen an, 61 Spiele, 21 Tore + 9 Assists, übrigens auxch bei 2 Abstiegskandidaten... Wenn man schon auf die Leistungsdaten verweisst und schaut dann bitte auch alles ansehen und nicht nur das was einem gerade in den Kram passt um irgendeinen Troll Kommentar abzugeben.
Ausserdem haben nun schon einige Beobachter der russischen Liga gesagt dass er noc einer der wnigen bei Kazan letztes Jahr war , der seine Leistung gebracht hat, in der aktuellen Saison hat er auch schon 4 Tore in 5 Spielen erzielt. Also Ich sehe nichts negatives an der Verpflichtung.

Irgendwer hatte hier den Namen Terrode ins Spiel gebracht, Den hatte der VFB geholt um in aus der 2. Liga zu ballern, hat er gemacht, nun werden wir ja dieses JAhr sehen ob er auch nur irgendwas in der Bundesliga gebacken bekommt, das sehe Ich nämlich noch nicht.... auch wenn Ich es ihm gönnen würde, Ich finde Ihn ganz sympathisch!

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Zitat von Basti311
Zitat von Willinator

Zitat von Edi96

Zitat von Edi96

Er spielt seit Jahren in Europa auf höchstem Niveau. Er ist keine Wundertüte, sondern ein gestandener Spieler bei dem man weiß, was man bekommt.


Was soll der unsinnige Kommentar?


Korrektur, kein Problem cool

Wie hätte man denn Erdinc einsetzen sollen und wie wird Jonathas eingesetzt?
Was ist seit diesem Post anders?

Wird Jonathas an seine Serie-B Leistungen in der BuLi anknüpfen können? Das mit den Lottozahlen verkneife ich mir lieber.


Wen jucken seine Serie B Leistungen???? Schau die mal seine LaLiga Leistungen an, 61 Spiele, 21 Tore + 9 Assists, übrigens auxch bei 2 Abstiegskandidaten... Wenn man schon auf die Leistungsdaten verweisst und schaut dann bitte auch alles ansehen und nicht nur das was einem gerade in den Kram passt um irgendeinen Troll Kommentar abzugeben.


Check, in LaLiga >200 Minuten pro Tor. Drücke dann mal die Däumchen, dass 96 sich nicht wieder verhoben hat und am Ende die gesamte Anhängerschaft auf Hotte und Maddin madig ist.
mit 200 min / tor könnt sogar ich leben, wären dann ja auch die 10 + Tore die wir uns erhoffen von ihm...

Dass wir Robert nicht auch München oder Messi aus Barcelona freibekommen haben war zwar ärgerlich aber nun muessen wir halt mit Ihm Leben... *Ironie aus*

Das es nicht klappen muss ist und sollte jedem klar sein, aber wie gesagt ein Stürmer der Dir 10+ wirklich garantiert kostet mind. 30 Mio + und wird für Hannover niemals erschwinglich sein in der jetzigen Situation als Aufsteiger usw... und ob das in Zukunft mal möglich sein wird, naja sagen wir mal Ich habe meine Zweifel.

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Zitat von 96Walzertaenzer
Zitat von thoms09

Ich bin mal gespannt was aus ihm wird. Aber aufjedenfall bekommt 96 einen echten Wandervogel. Hat ja bislang für keinen Club auch nur ansatzweise 100 Spiele gemacht.
Seine Daten lesen sich insgesamt zwar ganz gut, allerdings muss man sagen, dass seine stärkste Zeit wohl in der Serie B war. Seine Daten aus der Serie A sind ziemlich schwach und auch seine Daten aus Russland sind ausbaufähig.

Klar hat er schon bei vielen Clubs in Europa gespielt, dennoch ist er mmn eine Wundertüte. Nicht weil er ein unbeschriebenes Blatt ist, sondern weil seine Leistungen einfach zu stark schwanken.
Ich bin gespannt was draus wird. Mmn ist das so ein Transfer bei dem es in beide Richtungen gehen kann. Megaflop oder richtig stärker Stürmer.


Wo hast du denn die 14 Tore und 7 Assists für Elche in der Primera Division gelassen, die er in 36 Spielen erzielte? Und in dieser Saison hat er für Kazan in 5 Spielen schon 4 Tore geschossen.

Jonathas hatte das Pech, von Vereinen geholt zu werden, die gerne ihre Spieler verleihen und deshalb spielte er bei der Hälfte seiner Vereine auf Leihbasis. Hinzu kam, dass sowohl Elche, als jetzt auch Kazan, ihn aus finanziellen klammen Gründen verkaufen mussten. Wenn du jetzt noch bedenken würdest, dass jeder Spieler in einem neuen Verein - und in einem neuen Land sowieso - ein wenig Anlaufschwierigkeiten hat dann ist seine Torquote exzelent.

Wir sind finanziell gesund genug, um ihn nicht sofort wieder verkaufen zu müssen, so dass er endlich sesshaft werden kann. Wenn er bei uns einschlägt, wer weiß wohin sich seine Torquote dann entwickelt.

Die Zeit in Elche war mir tatsächlich entfallen. Mein Fehler.
Jetzt sich aber an den 4 Toren in 5 Spielen aufzuhängen halte ich für Quatsch. Man sollte schon seine Gesamtleistung in Russland betrachten und die ist gemessen an den Zahlen eher durchschnittlich.
Leckie hat diese Saison auch 1 Spiel 2 Tore in der Bundesliga. Seine gesamten Leistungsdaten in der Buli sind trotzdem eher mau.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
9 Mio. Euro sind schon ne Menge Holz... Er ist mit 28 auch nicht der Typ Spieler, den du in 1-2 Jahren für das doppelte wieder abgibst, zumindest im Normalfall. Er ist mit 1,92 ziemlich groß und, wenn ich mir einige Beiträge so durchlese, weiß, wo das Tor steht.
Bislang hat Heldt einen guten Job gemacht, viele solide Transfers... Also hoffe ich wieder auf den richtigen Riecher und warte ab, was unsere neue Nummer 9 so auf dem Kasten hat.
Klar, seine Historie bei Transfers ist auf dem ersten Blick kein Augenschmaus, aber Leihen in Italien sind so ziemlich das gängigste grins
Daher stört mich das nicht weiter... Was bleibt abschließend zu sagen?
Willkommen bei uns! stark

•     •     •

Hier regiert der HSV!

Große Liebe: Hannover 96
Sympathie: Borussia Dortmund, 1. FC Kaiserslautern
Antipathie: BTSV Braunschweig, FC Bayern München, Hamburger SV

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

Glückwunsch!

Halte ich an sich für einen starken Transfer, da er bisher überall regelmäßig getroffen hat.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Zitat von thoms09

Die Zeit in Elche war mir tatsächlich entfallen. Mein Fehler.
Jetzt sich aber an den 4 Toren in 5 Spielen aufzuhängen halte ich für Quatsch. Man sollte schon seine Gesamtleistung in Russland betrachten und die ist gemessen an den Zahlen eher durchschnittlich.
Leckie hat diese Saison auch 1 Spiel 2 Tore in der Bundesliga. Seine gesamten Leistungsdaten in der Buli sind trotzdem eher mau.

Die Frage ist, eher warum seine Leistung in Russland nur mäßig war. Angeblich lag es am Trainer, der Mannschaft und der allgemein defensiven Spielweise in Russland. Immerhin hat es für den Platz 5 in der Torschützenliste gereicht.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.