deadline-day banner

Frank Baumann [Geschäftsführer Sport bis 30.06.24]

24.06.2012 - 10:03 Uhr
Luhukay dürfte deutlich zu unbequem für Baumann/ Bode sein.
Als Übergangslösung für 1-2 Jahre aber durchaus vertretbar.
Zitat von Erfolgsfsan

Luhukay dürfte deutlich zu unbequem für Baumann/ Bode sein.
Als Übergangslösung für 1-2 Jahre aber durchaus vertretbar.

Luhukay ist ein Team Player.Würde wohl ganz gut passen, weil er seinen Mannschaften eigentlich immer recht schnell seine Handschrift verpasst, sich dann aber auch recht schnell wieder abnutzt. Stand ja bei Werder auch schon auf den Zettel nach Dutt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheBrain am 15.09.2016 um 18:40 Uhr bearbeitet
Ich bin immer noch für Slomka... Wir haben denke ich von der Qualität her, das gleiche wie damals Hannover ... Gefiel mir bei 96 und auf Sxhalke... bei beiden ist er dann an der Führungsetage gescheitert...

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
Zitat von TheBrain

Zitat von Erfolgsfsan

Luhukay dürfte deutlich zu unbequem für Baumann/ Bode sein.
Als Übergangslösung für 1-2 Jahre aber durchaus vertretbar.

Luhukay ist ein Team Player.Würde wohl ganz gut passen, weil er seinen Mannschaften eigentlich immer recht schnell seine Handschrift verpasst, sich dann aber auch recht schnell wieder abnutzt. Stand ja bei Werder auch schon auf den Zettel nach Dutt.


... der allerdings mit dem Argument, er könne nicht im Team agieren gerade in Stuttgart hinaus komplimentiert wurde. Diese Aussage von Jan Schindelmeister hat mich gewundert. Wäre vielleicht wirklich eine (temporäre) Option.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lerkendal am 15.09.2016 um 21:22 Uhr bearbeitet
Egal wer kommt, der muss mit der Werder Familie klar kommen. Slomka und eine Situation wie bei H96 mit den Manager wäre bei Werder eine noch größere Katastrophe. Lieberknecht wäre vielleicht diesmal bereit seinen Vertrag zu brechen. Zweimal hat es ja nicht geklappt mit ihn. Einen erfahrenen Trainer der für etwas steht wäre natürlich Optimum. Aber zu den Zeitpunkt wo man vielleicht einen Mann wie Favre hätte bekommen können hat mal leider verpasst.
Zitat von TheBrain
Egal wer kommt, der muss mit der Werder Familie klar kommen. Slomka und eine Situation wie bei H96 mit den Manager wäre bei Werder eine noch größere Katastrophe. Lieberknecht wäre vielleicht diesmal bereit seinen Vertrag zu brechen. Zweimal hat es ja nicht geklappt mit ihn. Einen erfahrenen Trainer der für etwas steht wäre natürlich Optimum. Aber zu den Zeitpunkt wo man vielleicht einen Mann wie Favre hätte bekommen können hat mal leider verpasst.


Wir sind im falschen Thread unterwegs, aber dieses alte Lieberknecht-Interview macht einen fast schwermütig, da scheint jemand wirklich mit einer Mischung aus Reflexion, Strukturiertheit und Emotionalität an den Job ran zu gehen:

http://www.11freunde.de/interview/braunschweig-trainer-torsten-lieberknecht-im-interview

Bitte, Frank ruf doch vielleicht mal an. Nur für den Fall...
Zitat von TheBrain
Egal wer kommt, der muss mit der Werder Familie klar kommen. Slomka und eine Situation wie bei H96 mit den Manager wäre bei Werder eine noch größere Katastrophe. Lieberknecht wäre vielleicht diesmal bereit seinen Vertrag zu brechen. Zweimal hat es ja nicht geklappt mit ihn. Einen erfahrenen Trainer der für etwas steht wäre natürlich Optimum. Aber zu den Zeitpunkt wo man vielleicht einen Mann wie Favre hätte bekommen können hat mal leider verpasst.


Der will stand jetzt verlängern ...

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
Zitat von Werderfan1991
Zitat von TheBrain

Egal wer kommt, der muss mit der Werder Familie klar kommen. Slomka und eine Situation wie bei H96 mit den Manager wäre bei Werder eine noch größere Katastrophe. Lieberknecht wäre vielleicht diesmal bereit seinen Vertrag zu brechen. Zweimal hat es ja nicht geklappt mit ihn. Einen erfahrenen Trainer der für etwas steht wäre natürlich Optimum. Aber zu den Zeitpunkt wo man vielleicht einen Mann wie Favre hätte bekommen können hat mal leider verpasst.


Der will stand jetzt verlängern ...

Naja wenn Werder tatsächlich nochmal anklopfen sollte, dann wird er sich vielleicht nochmal Gedanken machen.
Braunschweig - Bremen ist immer noch ein kleiner Unterschied pro Werder.

•     •     •

100% WERDER!!!

"Wenn man Gelb hat und so rein geht, kann man nur wichtige Termine haben."

"Ja Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
Macht er nicht, denn ein Mann wie er bricht solche starken Aussagen nicht...
Zitat von Vela7
Macht er nicht, denn ein Mann wie er bricht solche starken Aussagen nicht...
Das halte ich auch für ausgeschlossen. Ganz abgesehen von der Person Lieberknecht, welcher Trainer wirft so kurz nach Saisonbeginn hin, um einen anderen Klub zu trainieren?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.