deadline-day banner

Kaderschmiede

20.05.2022 - 14:41 Uhr
Kaderschmiede |#6101
31.03.2024 - 08:39 Uhr
Zitat von effe2007


„Räusper“ Ähm

https://www.transfermarkt.de/erwan-adonis/profil/spieler/825445

Der heißt nicht nur Adonis, sondern hat auch körperlich Ähnlichkeiten mit Adonis und schnell ist der auch noch. Fandihn sogar sehr schnell, richtig Speed. Schlägt lange Bälle von hinten raus über die gegnerische Mitte und die kommen auch noch beim Mitspieler an.

Du kennst ihn wesentlich besser als ich, ich habe nur ein einziges Spiel gesehen, aber das was ich gesehen habe, war beeindruckend. Youth League, war begeistert. Und ablösefrei scheint er auch noch zu sein.

Warum viel Geld ausgeben, wenn wir mit Adonis und Chiarodia die jüngste IV aufstellen könnten und das noch mit Top Qualität.


An den hatte ich auch schon mal gedacht.

•     •     •

Per aspera ad astra
Kaderschmiede |#6102
31.03.2024 - 11:22 Uhr
Ich denke, unsere größte Baustelle ist die 6.
Wir brauchen dort unbedingt einen defensiv denkenden und lauten Spieler, einer der führt, der laut Anweisungen gibt.
Einen Typ, der auch die aussen im Blick hat und so unseren jungen AV's ein Stück weit bei der Entwicklung hilft.
Ein guter 6er, der die Defensive führt, unterstützt von einen IV alla Stranzel, kann hinten soweit dicht machen, dass unsere ordentliche Offensive die Spiele entscheiden könnte.

Nur wer könnte so ein 6er sein?
Kaderschmiede |#6103
31.03.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von Woody75
Ich denke, unsere größte Baustelle ist die 6.
Wir brauchen dort unbedingt einen defensiv denkenden und lauten Spieler, einer der führt, der laut Anweisungen gibt.
Einen Typ, der auch die aussen im Blick hat und so unseren jungen AV's ein Stück weit bei der Entwicklung hilft.
Ein guter 6er, der die Defensive führt, unterstützt von einen IV alla Stranzel, kann hinten soweit dicht machen, dass unsere ordentliche Offensive die Spiele entscheiden könnte.

Nur wer könnte so ein 6er sein?



Vielleicht der, den wir schon verpflichtet haben!

https://www.transfermarkt.de/wehlmann-bestatigt-abgang-von-holstein-kapitan-sander-naturlich-freut-es-uns-auch-quot-/view/news/434869

Kapitän einer guten Mannschaft aus Liga 2, die um den Aufstieg noch ein Wörtchen mitsprechen. Abwarten, auf alle Fälle hat man im ZM ( Sechs ) schon reagiert.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Kaderschmiede |#6104
31.03.2024 - 11:51 Uhr
Sander gilt jetzt nicht unbedingt als "Reparierer" oder "Box-to-Box-Spieler".
Klar, er kann unserem Spiel gut tun. Aber er braucht auch die richtigen Mitspieler.

•     •     •

Per aspera ad astra
Kaderschmiede |#6105
31.03.2024 - 11:52 Uhr
Zitat von Keltenborusse
Zitat von Woody75

Ich denke, unsere größte Baustelle ist die 6.
Wir brauchen dort unbedingt einen defensiv denkenden und lauten Spieler, einer der führt, der laut Anweisungen gibt.
Einen Typ, der auch die aussen im Blick hat und so unseren jungen AV's ein Stück weit bei der Entwicklung hilft.
Ein guter 6er, der die Defensive führt, unterstützt von einen IV alla Stranzel, kann hinten soweit dicht machen, dass unsere ordentliche Offensive die Spiele entscheiden könnte.

Nur wer könnte so ein 6er sein?



Vielleicht der, den wir schon verpflichtet haben!

https://www.transfermarkt.de/wehlmann-bestatigt-abgang-von-holstein-kapitan-sander-naturlich-freut-es-uns-auch-quot-/view/news/434869

Kapitän einer guten Mannschaft aus Liga 2, die um den Aufstieg noch ein Wörtchen mitsprechen. Abwarten, auf alle Fälle hat man im ZM ( Sechs ) schon reagiert.


Den kann ich leider zu wenig einschätzen.
Ich denke eher an einen noch defensiveren Zak.
Einer der aussen hilft und Lücken zu läuft.

Ob Sander das ist? Keinen Plan, hab ihn kaum spielen sehen.
Kaderschmiede |#6106
31.03.2024 - 12:05 Uhr
Zitat von Woody75
Zitat von Keltenborusse

Zitat von Woody75

Ich denke, unsere größte Baustelle ist die 6.
Wir brauchen dort unbedingt einen defensiv denkenden und lauten Spieler, einer der führt, der laut Anweisungen gibt.
Einen Typ, der auch die aussen im Blick hat und so unseren jungen AV's ein Stück weit bei der Entwicklung hilft.
Ein guter 6er, der die Defensive führt, unterstützt von einen IV alla Stranzel, kann hinten soweit dicht machen, dass unsere ordentliche Offensive die Spiele entscheiden könnte.

Nur wer könnte so ein 6er sein?



Vielleicht der, den wir schon verpflichtet haben!

https://www.transfermarkt.de/wehlmann-bestatigt-abgang-von-holstein-kapitan-sander-naturlich-freut-es-uns-auch-quot-/view/news/434869

Kapitän einer guten Mannschaft aus Liga 2, die um den Aufstieg noch ein Wörtchen mitsprechen. Abwarten, auf alle Fälle hat man im ZM ( Sechs ) schon reagiert.


Den kann ich leider zu wenig einschätzen.
Ich denke eher an einen noch defensiveren Zak.
Einer der aussen hilft und Lücken zu läuft.

Ob Sander das ist? Keinen Plan, hab ihn kaum spielen sehen.



Habe ihn auch noch nicht spielen sehen. Aber schau dir das an:

https://www.youtube.com/watch?v=_-HYs5mLmKY

Aus dem Forum der Kieler:

"Meiner Meinung nach die grösste Entwicklung und Überraschung dieser Saison.
Ich habe das ja schon mehrmals geschrieben, auch wenn nicht jeder meiner Meinung war, dass mir Sander in den meisten Spielen am besten im Mittelfeld gefallen hat.
Ich finde ihn besser als Holtby und Porath und hoffe, dass er nächste Saison weiterhin im Mittelfeld gesetzt ist. Er ist ein
Kämpfer, der in jeden Ball reingeht, technisch sehr gut ist und oft schöne Pässe spielt. Würde Remberg auch noch kommen, hätten wir definitiv zwei starke Spieler im Zentrum und bestenfalls Schulz als Sechser dahinter."


"Sander neben Arp, Rothe und Becker in der Kicker 11 der Woche. Und das absolute verdient. Fällt mir jedes Spiel immer wieder auf, wie gut Sander sich entwickelt hat und wie wichtig er für unser Spiel ist. Gewinnt viele Bälle, hat einen guten Schuss aus der zweiten Reihe und spielt ab und an auch mal den tödlichen Ball. Neben Holtby ist es Sander, der das Spiel lenkt und von hinten aufbaut. Sehr beeindruckend seine Entwicklung.
Und ich meine, ich habe ihn vor ein paar Wochen sogar in der Uni-Bibliothek an einem Nachbartisch studieren gesehen."


Scheint das mitzubringen was eben benötigt wird. Lass dich von zweiter Liga nicht abschrecken. Jan-Niklas Beste aus Heidenheim z. B. , hat nahtlos in Liga 1 seine sehr guten Leistungen aus Liga 2 bestätigt, ja sogar verbessert.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Kaderschmiede |#6107
31.03.2024 - 12:50 Uhr
Ich versuche es mal. Seit Netzer bin ich Borusse. Der Kader ist nicht so schlecht wie er immer beschrieben wird. Im Tor gibt es keine Baustelle. Eine Viererkette sollte das System sein, davor ein Spieler, der daraus eine Fünferkette machen kann und nach ohne das Spiel eröffnen. Scally, Friedrich, Elvedi, links offen. Davor im 4-1-3-2, Ikatura oder offen, da er unser Backup in IV ist. Die drei davor sind nach Spiel Ngoumo, Reitz, Neuhaus, Honorat, Netz. Im Sturm Plea, Hack oder Cancera.
Holen Hartel und Sander. Jordan einfach schlecht, Wöber zu teuer, beide zurück. Hermann, Janschke etc.. in Ruhestand. Nächste Saison einfach mal die Mannschaft einspielen lassen und schauen wo wir landen. Mittelfeld Platz 8-12 sollte wieder drin sein.
Wünsche schöne Ostern.
Kaderschmiede |#6108
31.03.2024 - 13:19 Uhr
Hein Vanhaezebrouck, Alxenader Blessin, Marcel Rapp, Raúl, Christian Titz, Tedesco, Jaissle, das wären alles gute Kandidaten! Auch ein Henry fände ich sehr spannend.
Dürfte ich mir von den genannten 3 Favouriten aussuchen wären das Blessin, Tedesco und Raúl
Kaderschmiede |#6109
31.03.2024 - 13:46 Uhr
Zitat von vflluca
Hein Vanhaezebrouck, Alxenader Blessin, Marcel Rapp, Raúl, Christian Titz, Tedesco, Jaissle, das wären alles gute Kandidaten! Auch ein Henry fände ich sehr spannend.
Dürfte ich mir von den genannten 3 Favouriten aussuchen wären das Blessin, Tedesco und Raúl


Tedesco hat allerdings erst kürzlich seinen Vertrag verlängert, daher keine Option.
Kaderschmiede |#6110
31.03.2024 - 13:47 Uhr
Zitat von vflluca
Hein Vanhaezebrouck, Alxenader Blessin, Marcel Rapp, Raúl, Christian Titz, Tedesco, Jaissle, das wären alles gute Kandidaten! Auch ein Henry fände ich sehr spannend.
Dürfte ich mir von den genannten 3 Favouriten aussuchen wären das Blessin, Tedesco und Raúl


Von Vanhaezbrouck halte ich persönlich wenig, Blessin ist ein interessanter Mann aber bei Saint-Gillouise beschäftigt. Rapp wird mit Kiel aufsteigen und dann auf jeden Fall das Jahr Bundesliga mitnehmen. Raul ist vom Namen her top und könnte Alonso 2.0 sein aber eben auch das genaue Gegenteil weil keine Erfahrung. Titz wäre eine mögliche Option. Tedesco wäre für mich weiterhin ein Traum und war mein Favorit nach Rose. Aber der hat einen super Job bei Belgien. Und Jaissle mag auch ein guter Coach sein, aber der ist dem Rufe des Geldes zu den Saudis gefolgt. Der passt charakterlich nicht... wobei, zu der Truppe aktuell passt er sehr wohl...

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.