deadline-day banner

Diskussionen über das Forum und ein besseres Miteinander

07.07.2022 - 14:58 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Jesus Maria...
ersma ist das OT, und zum zweiten krieg ich hier dauernd Benachrichtigungen.


Wenn das jetzt einer in den richtigen Thread umtopft, bekommst Du dann immer noch Benachrichtigungen?
Wie stellt man das ab?

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Zitat von MissBarnaby
Zitat von Herr_Jemine

Jesus Maria...
ersma ist das OT, und zum zweiten krieg ich hier dauernd Benachrichtigungen.


Wenn das jetzt einer in den richtigen Thread umtopft, bekommst Du dann immer noch Benachrichtigungen?
Wie stellt man das ab?



Oben in der blauen Leiste "Mein TM" klicken und dann links in der Leiste "Benachrichtungen" wählen.

•     •     •

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.“ (Buddha)
Zitat von schroeder007
Zitat von MissBarnaby

Zitat von Herr_Jemine

Jesus Maria...
ersma ist das OT, und zum zweiten krieg ich hier dauernd Benachrichtigungen.


Wenn das jetzt einer in den richtigen Thread umtopft, bekommst Du dann immer noch Benachrichtigungen?
Wie stellt man das ab?



Oben in der blauen Leiste "Mein TM" klicken und dann links in der Leiste "Benachrichtungen" wählen.


Danke für den Hinweis.

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Zitat von MissBarnaby
Zitat von Herr_Jemine

Jesus Maria...
ersma ist das OT, und zum zweiten krieg ich hier dauernd Benachrichtigungen.


Wenn das jetzt einer in den richtigen Thread umtopft, bekommst Du dann immer noch Benachrichtigungen?
Wie stellt man das ab?

Die krieg ich wegen der Markierung und den folgenden Vollzitaten, in denen es schon ewig nicht mehr um mich geht.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von MissBarnaby

Zitat von Herr_Jemine

Jesus Maria...
ersma ist das OT, und zum zweiten krieg ich hier dauernd Benachrichtigungen.


Wenn das jetzt einer in den richtigen Thread umtopft, bekommst Du dann immer noch Benachrichtigungen?
Wie stellt man das ab?

Die krieg ich wegen der Markierung und den folgenden Vollzitaten, in denen es schon ewig nicht mehr um mich geht.


Ja, das hatte ich auch mal....aber kann ich als die, die antwortet, eine Benachrichtigung an Dich verhindern?
Also damit Du nicht belästigt wirst sozusagen.

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Zitat von MissBarnaby
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von MissBarnaby

Zitat von Herr_Jemine

Jesus Maria...
ersma ist das OT, und zum zweiten krieg ich hier dauernd Benachrichtigungen.


Wenn das jetzt einer in den richtigen Thread umtopft, bekommst Du dann immer noch Benachrichtigungen?
Wie stellt man das ab?

Die krieg ich wegen der Markierung und den folgenden Vollzitaten, in denen es schon ewig nicht mehr um mich geht.


Ja, das hatte ich auch mal....aber kann ich als die, die antwortet, eine Benachrichtigung an Dich verhindern?
Also damit Du nicht belästigt wirst sozusagen.

Dazu müsste man die Zitate einkürzen oder die Markierung entfernen.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von siemensstern
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von MissBarnaby

Zitat von Herr_Jemine

Jesus Maria...
ersma ist das OT, und zum zweiten krieg ich hier dauernd Benachrichtigungen.


Wenn das jetzt einer in den richtigen Thread umtopft, bekommst Du dann immer noch Benachrichtigungen?
Wie stellt man das ab?

Die krieg ich wegen der Markierung und den folgenden Vollzitaten, in denen es schon ewig nicht mehr um mich geht.


dann leb damit man. einige leute hatten spass .. bis du gekommen bist.

danke anschaulich wie dein besseres miteinander aussieht


Naja, verstehen kann ich das schon auch. Ging mir auch schon so, da freut man sich, weil man entweder denkt, man wird gewürdigt, oder zumindest in einem Austausch beachtet, und dann hat man so gar nix mehr damit zu tun....

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Zitat von siemensstern
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von MissBarnaby

Zitat von Herr_Jemine

Jesus Maria...
ersma ist das OT, und zum zweiten krieg ich hier dauernd Benachrichtigungen.


Wenn das jetzt einer in den richtigen Thread umtopft, bekommst Du dann immer noch Benachrichtigungen?
Wie stellt man das ab?

Die krieg ich wegen der Markierung und den folgenden Vollzitaten, in denen es schon ewig nicht mehr um mich geht.


dann leb damit man. einige leute hatten spass .. bis du gekommen bist.

danke anschaulich wie dein besseres miteinander aussieht

Geh in den Laberthread, wenn Du OT und "Spaß" willst. Gibt Leute, die den Thread hier wichtig finden.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von EskimoBorussia
Zitat von Eberhofer

Zitat von siemensstern

eine super ball eroberrung von rovve die zum 1-0 fphrte


Ich frage mich die ganze Zeit...in welchem Bundesland wird dieser Dialekt gesprochen, an dem du uns teilhaben lässt?


scheint ein anderer Planet zu sein.
Dachte erst der ist ein Troll, aber er ist immer noch aktiv hier..
Ich ignoriere ihn schon seit dem zweiten Tag, weil Rechtschreibung eines Drittklässlers und "HauDrauf"- Schreibstil



Vielleicht ist er aber auch ein Mensch mit Migrationshintergrund. Einer der spät nach Deutschland gekommen ist und nie richtig deutsch schreiben gelernt hat. Vielleicht, ich weiß es nicht.

Es kann auch sein das er schon lange in Deutschland lebt und es für seine Schreibschwäche andere Ursachen gibt. Vielleicht schafft dieser Artikel etwas mehr Verständnis:

https://www.aktion-mensch.de/dafuer-stehen-wir/was-ist-inklusion/analphabetismus

Sollte ihm deshalb das Recht genommen werden hier an diesem Forum teilzuhaben. Das darf doch nicht sein. Ist manchmal schwierig zu lesen was er meint, aber passt schon.

Was "Haudrauf" betrifft, haben wir hier andere Kaliber. Zwar in sauberer Rechtschreibung, aber eben viel härter.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Zitat von Keltenborusse
Zitat von EskimoBorussia

Zitat von Eberhofer

Zitat von siemensstern

eine super ball eroberrung von rovve die zum 1-0 fphrte


Ich frage mich die ganze Zeit...in welchem Bundesland wird dieser Dialekt gesprochen, an dem du uns teilhaben lässt?


scheint ein anderer Planet zu sein.
Dachte erst der ist ein Troll, aber er ist immer noch aktiv hier..
Ich ignoriere ihn schon seit dem zweiten Tag, weil Rechtschreibung eines Drittklässlers und "HauDrauf"- Schreibstil



Vielleicht ist er aber auch ein Mensch mit Migrationshintergrund. Einer der spät nach Deutschland gekommen ist und nie richtig deutsch schreiben gelernt hat. Vielleicht, ich weiß es nicht.

Es kann auch sein das er schon lange in Deutschland lebt und es für seine Schreibschwäche andere Ursachen gibt. Vielleicht schafft dieser Artikel etwas mehr Verständnis:

https://www.aktion-mensch.de/dafuer-stehen-wir/was-ist-inklusion/analphabetismus

Sollte ihm deshalb das Recht genommen werden hier an diesem Forum teilzuhaben. Das darf doch nicht sein. Ist manchmal schwierig zu lesen was er meint, aber passt schon.

Was "Haudrauf" betrifft, haben wir hier andere Kaliber. Zwar in sauberer Rechtschreibung, aber eben viel härter.


Ich finde den User gar nicht schlimm, da gibt’s wirklich andere hier die ich schlimmer finde!
Natürlich ist es schwer zu verstehen, was er meint aber deswegen Ihn auszuschließen ist falsch!
Vielleicht hat er ja Finger Krebs am Handy, das habe ich auch hin und wieder!
Und meine Rechtschreibung ist auch keine mit 1*, deswegen ignoriert Ihr mich ja auch nicht!
Oder doch oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.