deadline-day banner

Mögliche Nachfolge-Kandidaten für den Trainerposten

29.10.2017 - 19:12 Uhr
Thorsten Fink!
Ihr habt hier natürlich schon eine recht repräsentative Umfrage am Start. Aber wenn ihr Lust habt, macht doch bei unserer im Umfrage-Forum auch noch mit: https://www.transfermarkt.de/wer-soll-nouris-nachfolger-bei-werder-werden-/thread/forum/44/thread_id/144616/page/1#anchor_255255 zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matteo am 30.10.2017 um 10:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Frenckone
Also jeder dr denkt Tuchel könnte zu uns kommen muss ziemlich naiv sein. Hat die gleiche Wahrscheinlichkeit das nächste Saison Ronaldo bei uns spielt. Der will Titel gewinnen und nicht Abstiegskampf. Werder hat definitiv wieder nur die Wahl sich auf der Resterampe zu bedienen. Und da müssen sie den passenden finden. Und das wird nicht Ancelotti sein.


Tuchel wollte damals von Mainz nach Bremen gehen, war vom TE_Angebot, dem Verein und dem Projekt sehr angetan und hat sich am Ende nur auf Grund der Mainzer Spieler sowie einiger Zusagen, er würde den Verein nicht verlassen, für Mainz entschieden, was man ihm hoch anrechnen muss.

Was den Nachfolger angeht, so überkommt mich keine Euphorie, im Gegenteil. Wenn der schöne Bruno hier auftaucht, dann aber hallo. ugly
Scheint so, dass Kohfeldt vorübergehend die Mannschaft für die Vorbereitung auf das Spiel gegen Frankfurt übernimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magmarrr am 30.10.2017 um 11:05 Uhr bearbeitet
Die Frage nach dem neuen Trainer ist richtig schwierig, wenn man mal die "Feuerwehrmänner" und die "gnadenlos" in der BL gescheiterten wegnimmt, bleiben gar nicht so viele Optionen.

Vom Type sollte es halt eher ein ruhiger und sachlicher Trainer sein, vom Spielkonzept bitte keiner, der nur auf Konter und lange Bälle setzt, sondern der etwas Spielkultur mitbringt.

Vielleicht sollte man Kohlfeldt sogar die Chance bis zur Winterpause geben, damit er mal zeigen kann, was er so für Ideen mitbringt. Die 2te Mannschaft ist natürlich ein schweres Geschäft, gerade in der 3ten Liga, wo jedes Jahr der Klassenerhalt eigentlich schon ein Erfolg ist. Dadurch ist er schwierig einzuschätzen, mit der 1ten Mannschaft, hätte er dann mal andere Voraussetzungen.

•     •     •

Kader für die 2. Bundesliga
Sargent | Füllkrug | J. Eggestein
Möhwald | Schmid
XXX
Ado | Friedl | Veljkovic | Gebre Selassie
Kapino
Subs: Plogmann, XXX, Beste, Beijmo, Bargfrede, Mbom, Osabutey, Bartels, Goller

● WERDER ● UNION ● PAULI ● BVB ● ARSENAL ● LIVERPOOL ● REAL ● MILAN ●
Zitat von Vela7
Zitat von Frenckone

Also jeder dr denkt Tuchel könnte zu uns kommen muss ziemlich naiv sein. Hat die gleiche Wahrscheinlichkeit das nächste Saison Ronaldo bei uns spielt. Der will Titel gewinnen und nicht Abstiegskampf. Werder hat definitiv wieder nur die Wahl sich auf der Resterampe zu bedienen. Und da müssen sie den passenden finden. Und das wird nicht Ancelotti sein.


Tuchel wollte damals von Mainz nach Bremen gehen, war vom TE_Angebot, dem Verein und dem Projekt sehr angetan und hat sich am Ende nur auf Grund der Mainzer Spieler sowie einiger Zusagen, er würde den Verein nicht verlassen, für Mainz entschieden, was man ihm hoch anrechnen muss.

Was den Nachfolger angeht, so überkommt mich keine Euphorie, im Gegenteil. Wenn der schöne Bruno hier auftaucht, dann aber hallo. ugly


Aber denkst du nicht, dass seine Ambitionen mittlerweile andere sind? Für ihn wären das viele Schritte zurück.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Tja, welche Steigerung zu Dortmund wird denn demnächst frei? Außer Bayern, doch wenn die ihn gewollt hätten, hätten sie ihn direkt geholt. So unattraktiv ist Bremen von der Tradition und vom Standing her nicht. Wenn er es schafft, den Verein bzw. der Mannschaft ein Konzept zu vermitteln und dazu auch die nötigen Mittel bekommt, ist das für einen Menschen, der Herausforderungen liebt, keine schlechte Sache.
Zitat von Frenckone
Zitat von Vela7

Zitat von Frenckone

Also jeder dr denkt Tuchel könnte zu uns kommen muss ziemlich naiv sein. Hat die gleiche Wahrscheinlichkeit das nächste Saison Ronaldo bei uns spielt. Der will Titel gewinnen und nicht Abstiegskampf. Werder hat definitiv wieder nur die Wahl sich auf der Resterampe zu bedienen. Und da müssen sie den passenden finden. Und das wird nicht Ancelotti sein.


Tuchel wollte damals von Mainz nach Bremen gehen, war vom TE_Angebot, dem Verein und dem Projekt sehr angetan und hat sich am Ende nur auf Grund der Mainzer Spieler sowie einiger Zusagen, er würde den Verein nicht verlassen, für Mainz entschieden, was man ihm hoch anrechnen muss.

Was den Nachfolger angeht, so überkommt mich keine Euphorie, im Gegenteil. Wenn der schöne Bruno hier auftaucht, dann aber hallo. ugly


Aber denkst du nicht, dass seine Ambitionen mittlerweile andere sind? Für ihn wären das viele Schritte zurück.


Als allererstes mal kutz zu Nouri - er ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer. Er hat sich aber mit Entscheidungen, die er getroffen hat angreifbar gemacht. Und sein Konzept, das mit fortschreitender Dauer der Saison immer weniger sichtbar wurde, hat nicht gefruchtet. Dazu hat ihn gegenüber der Vorsaison der Mut verlassen. Es ist mir unerklärlich warum ein Johannes Eggestein immer noch auf der Bank sitzt oder im schlimmsten Fall sogar in die zweite versetzt wird.

Ich würde mich freuen, wenn wir jetzt mal wieder einen erfahrenen Trainer mit Format bekommen würden. Tuchel wäre dabei natürlich die Königslösung, aber ich stimme zu, dass seine Ambitionen mittlerweile andere sind als mit uns um den Klassenerhalt zu kämpfen. Andererseits könnte er in Ruhe sein angekratztes Image in der Bundesliga aufpolieren. Ich gehe aber davon aus, dass er sich in Ruhe auf die nächste Bayern Saison vorbereitet.

Weitere Kandidaten aus meiner Sicht: Weinzierl - Lieberknecht - vielleicht auch ein René Weiler (den kenne ich aber zu wenig) oder Marcel Koller!

Bloß nicht: Labbadia - Frontzeck

•     •     •

Milch und Zucker nehmt Ihr selbst....
Frank de Boer täte Werder am besten.

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB
Zitat von Frenckone
Zitat von Vela7

Zitat von Frenckone

Also jeder dr denkt Tuchel könnte zu uns kommen muss ziemlich naiv sein. Hat die gleiche Wahrscheinlichkeit das nächste Saison Ronaldo bei uns spielt. Der will Titel gewinnen und nicht Abstiegskampf. Werder hat definitiv wieder nur die Wahl sich auf der Resterampe zu bedienen. Und da müssen sie den passenden finden. Und das wird nicht Ancelotti sein.


Tuchel wollte damals von Mainz nach Bremen gehen, war vom TE_Angebot, dem Verein und dem Projekt sehr angetan und hat sich am Ende nur auf Grund der Mainzer Spieler sowie einiger Zusagen, er würde den Verein nicht verlassen, für Mainz entschieden, was man ihm hoch anrechnen muss.

Was den Nachfolger angeht, so überkommt mich keine Euphorie, im Gegenteil. Wenn der schöne Bruno hier auftaucht, dann aber hallo. ugly


Aber denkst du nicht, dass seine Ambitionen mittlerweile andere sind? Für ihn wären das viele Schritte zurück.


Warum nicht? Wenn er Werder aus diesem Tiefen Tal raus holt und nach oben bringt,kann das doch nur eine Bestätigung sein das er gut ist und auch mit Abstiegs Problemen um gehen kann.

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.