deadline-day banner

Mögliche Nachfolge-Kandidaten für den Trainerposten

29.10.2017 - 19:12 Uhr
Vielleicht wäre Armin Veh mit seiner Erfahrung eine Möglichkeit. Fand den eigentlich immer ganz sympathisch und Ahnung vom Fußball hat er auch.

Es geht doch nicht nach (persönlicher) Sympathie.
Es geht um Werder!

Wenn du nach Sympathie gehst ...... fallen Weinzierl und Tuchel schon mal raus.
Gertjan Verbeek! Guter Trainer der auch den mund aufmacht wenn was nicht passt. War mit Bochum erfolgreich und hat was aufgebaut, wurde entlassen da er vor der Saison die Zielsetzung aufstieg mit dem kader als irsinn sah, womit er recht hatte!
Ein Name, der in Eurer Auflistung fehlt ist:
Valerien Ismael
Der hat doch auch eine Werder-Vergangenheit...
augen-zuhaltenugly

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
Ich sehe hierbei zwei Probleme: a.) Wollen die angesprochenen Personen (Sammer, Tuchel) sich mit Werder arrangieren und 2.) Haben wir dafür genug Geld?

Beides würde ich verneinen. Es ist unrealistisch.
Mein Favorit wäre Weinzierl, wenn er das machen würde.
Labaddia könnte ich mir auch vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spotlight77 am 30.10.2017 um 07:51 Uhr bearbeitet
Zitat von Spotlight77
Ich sehe hierbei zwei Probleme: a.) Wollen die angesprochenen Personen (Sammer, Tuchel) sich mit Werder arrangieren und 2.) Haben wir dafür genug Geld?

Beides würde ich verneinen. Es ist unrealistisch.
Mein Favorit wäre Weinzierl, wenn er das machen würde.
Labaddia könnte ich mir auch vorstellen.


sammer hat seit 12 jahren nicht als trainer gearbeitet
großartiger Vorschlag
Zitat von Newcomer115

Gertjan Verbeek! Guter Trainer der auch den mund aufmacht wenn was nicht passt. War mit Bochum erfolgreich und hat was aufgebaut, wurde entlassen da er vor der Saison die Zielsetzung aufstieg mit dem kader als irsinn sah, womit er recht hatte!


Kein schlechter Vorschlag, geht aber zu twente enschede und wird dort diese Woche vorgestellt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Msv_hsv am 30.10.2017 um 08:06 Uhr bearbeitet
Tuchel wäre cool, ist aber unrealistisch
Veh wäre eine Katastrophe.
Frontzeck und Schubert auch.
Schaaf sollte begriffen haben, dass sein Ruf leiden könnte.
Weinzierl könnte die Antwort sein.
Andy Herzog aber auch. Als Experte für Abstiegskampf ist Bruno Labbadia auch eine Option.
Lassen wir uns überraschen. Hoffentlich hat Werder den Nachfolgekandidaten schon an Land gezogen. Für ein wochenlanges Geeier gibt es keine Zeit mehr...außerdem wird Kohfeldt in der U23 dringend gebraucht.
Wenn Werder Zeit hätte, dann sollte man Neuhaus (Dresden) locken.
Auch Rene Weiler (ehemals Nürnberg und zuletzt Anderlecht) wäre spannend.
Herzog hat ausser Stallgeruch nix nachzuweisen.Das Risiko wäre enorm.Ich würde euch zu Labbadia oder Weinziel raten.
Zitat von Shaoqiang
Zitat von Spotlight77

Ich sehe hierbei zwei Probleme: a.) Wollen die angesprochenen Personen (Sammer, Tuchel) sich mit Werder arrangieren und 2.) Haben wir dafür genug Geld?

Beides würde ich verneinen. Es ist unrealistisch.
Mein Favorit wäre Weinzierl, wenn er das machen würde.
Labaddia könnte ich mir auch vorstellen.


sammer hat seit 12 jahren nicht als trainer gearbeitet
großartiger Vorschlag


Heynckes war bereits im Ruhestand und funktioniert trotzdem auf Anhieb. Großartig, wie du mal wieder vorlaut deine Negativ-Einzeiler raushaust.

•     •     •

Werder 16/17:
Gnabry - Kruse

Kainz- Delaney - Maxi - Bartels

Ulisses - Moisander - Sane - Bauer

Zetterer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.