deadline-day banner

FC. Kaderplanung

04.04.2013 - 13:02 Uhr
FC. Kaderplanung |#5401
14.04.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von Geromel87


Aber mal eine Frage an dich Polyvalent hin oder her. Modeste erleidet in der 1. Sept. Woche einen Kreuzbandriss.

Du sprichst hier ein Problem an, welches wir über Jahre weg haben!
Wir sind einfach zu häufig abhängig von einem Spieler, der die Tore macht.
Aus dem Mittelfeld kommt seit Jahren zu wenig Torgefahr.
Risse hat es mal eine Saison geschafft, sowie Clemens. Das war es dann aber auch schon.
Ansonsten hießen die Heilsbringer, Modeste, Ujah, Podolski oder Novakovic.
Wenn einer dieser Spieler nicht funktioniert hat, dann sah es für uns nie gut aus!
Das sehen wir auch aktuell wieder....
Modeste trifft nicht und schon ist bei uns die "Kac** am Dampfen".
Wir müssen uns mit Torgefährlichen Spielern ausstatten.
Zoller bahnt dies erstmals mit an, aber dieser fällt leider auch immer wieder mit Muskulären Problemen aus.
FC. Kaderplanung |#5402
14.04.2016 - 17:54 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Zitat von Geromel87



Aber mal eine Frage an dich Polyvalent hin oder her. Modeste erleidet in der 1. Sept. Woche einen Kreuzbandriss.

Du sprichst hier ein Problem an, welches wir über Jahre weg haben!
Wir sind einfach zu häufig abhängig von einem Spieler, der die Tore macht.
Aus dem Mittelfeld kommt seit Jahren zu wenig Torgefahr.
Risse hat es mal eine Saison geschafft, sowie Clemens. Das war es dann aber auch schon.
Ansonsten hießen die Heilsbringer, Modeste, Ujah, Podolski oder Novakovic.
Wenn einer dieser Spieler nicht funktioniert hat, dann sah es für uns nie gut aus!
Das sehen wir auch aktuell wieder....
Modeste trifft nicht und schon ist bei uns die "Kac** am Dampfen".
Wir müssen uns mit Torgefährlichen Spielern ausstatten.
Zoller bahnt dies erstmals mit an, aber dieser fällt leider auch immer wieder mit Muskulären Problemen aus.


Kann das absolut nachvollziehen wobei man sagen muss das wir mit Bittencourt,Gerhardt und Hartel drei sehr junge Spieler haben die zumindest die Anlagen dafür mitbringen.
Ist halt die Frage ob Sie nächste Saison den nächsten Schritt dahin machen.
Trotz dessen bin auch ich dafür einen weiteren Spieler mit hoher Torgefahr zu verpflichten,sei es im ZM ,auf den Aussenbahnen oder einen Stürmer,wobei ein Stürmer eigentlich eh Pflicht ist.
Verlässt uns Hosiner sind wir nominell eh fast blank .Ich denke nämlich nicht das Stöger Osako die Position vorne überhaupt zutraut

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
FC. Kaderplanung |#5403
14.04.2016 - 18:24 Uhr
Zitat von AFC86
Zitat von Koelner-boy

Zitat von Geromel87




Aber mal eine Frage an dich Polyvalent hin oder her. Modeste erleidet in der 1. Sept. Woche einen Kreuzbandriss.

Du sprichst hier ein Problem an, welches wir über Jahre weg haben!
Wir sind einfach zu häufig abhängig von einem Spieler, der die Tore macht.
Aus dem Mittelfeld kommt seit Jahren zu wenig Torgefahr.
Risse hat es mal eine Saison geschafft, sowie Clemens. Das war es dann aber auch schon.
Ansonsten hießen die Heilsbringer, Modeste, Ujah, Podolski oder Novakovic.
Wenn einer dieser Spieler nicht funktioniert hat, dann sah es für uns nie gut aus!
Das sehen wir auch aktuell wieder....
Modeste trifft nicht und schon ist bei uns die "Kac** am Dampfen".
Wir müssen uns mit Torgefährlichen Spielern ausstatten.
Zoller bahnt dies erstmals mit an, aber dieser fällt leider auch immer wieder mit Muskulären Problemen aus.


Kann das absolut nachvollziehen wobei man sagen muss das wir mit Bittencourt,Gerhardt und Hartel drei sehr junge Spieler haben die zumindest die Anlagen dafür mitbringen.
Ist halt die Frage ob Sie nächste Saison den nächsten Schritt dahin machen.
Trotz dessen bin auch ich dafür einen weiteren Spieler mit hoher Torgefahr zu verpflichten,sei es im ZM ,auf den Aussenbahnen oder einen Stürmer,wobei ein Stürmer eigentlich eh Pflicht ist.
Verlässt uns Hosiner sind wir nominell eh fast blank .Ich denke nämlich nicht das Stöger Osako die Position vorne überhaupt zutraut

Ich bin ein absoluter Fan von den dreien die du da nennst, aber ich weiß nicht wirklich ob sie dem gerecht werden können.
Leo ist am weitesten von den dreien, bei ihm vermisse ich aber noch das Gefühl wann er lieber Passen sollte und wann er es selber machen muss...
Er hat angedeutet, dass er es kann.
Yannick, da fehlt mir manchmal das nötige Selbstvertrauen...
Hartel, bei ihm bin ich sogar komischerweise noch am ehesten bei dir. Er hat einfach das Vertrauen in sich selber und denkt nicht viel drüber nach, sondern macht einfach! Das kann ein großer Vorteil für ihn selber sein!
Mal gucken was das wird, ich denke dass er ein sehr guter Bundesligaspieler werden kann, aber die Zeit müssen wir ihm geben.
Deswegen möchte ich da auch nicht zu viel drauf wetten.
Daher wäre ein Spieler ala Grifo nicht das verkehrteste für uns.
FC. Kaderplanung |#5404
14.04.2016 - 18:37 Uhr
Also sind wir mal ehrlich. Ein neuer Mittelstürmer, der in etwa für 12 Saisontore gut ist, muss einfach noch her. Wir sind viel zu sehr von Modeste abhängig, und sollte der tatsächlich mal im Formtief hängen oder verletzt sein, trau ich es einem Zoller oder Osako nicht zu, toremäßig die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Als 2. Stürmer oder HS können die beide gerne mal auflaufen aber sie sind eben keine Torgaranten da vorne drin. Das ist nunmal eine enorm wichtige Position, bei der man abgesichert sein MUSS.
Auf anderen Positionen seh ich das allerdings ein bisschen anders. Wenn ich sehe, dass hier manche am liebsten auf jeder Position noch jemanden holen würden um im Falle einer Sperre/Verletzung gleichwertigen Ersatz zu haben, kann ich das einfach nicht verstehen. Wir sind ein Klub im Bundesligamittelfeld und wenn ein Schlüsselspieler ausfällt, ist das ganz normal, so lange eben mal mit einer "B-Lösung" dort zu spielen, ob das jetzt ein Risse/Sörensen auf RV ist oder ein Mladenovic/Hartel auf dem Flügel.
Wichtige Neuzugänge wären neben einem ordentlichen Stürmer (für Hosiner) noch ein offensiver Flügelspieler, der für ein paar Tore gut ist und ein zweikampfstarker DM/ZM, der auch einen anständigen Ball spielen kann,. Damit können wir meiner Meinung nach dann getrost in die neue Saison gehen. Bei weiteren Abgängen müsste selbstverständlich auch darauf noch reagiert werden.
FC. Kaderplanung |#5405
14.04.2016 - 18:50 Uhr
Zitat von l1bert1ne

Also sind wir mal ehrlich. Ein neuer Mittelstürmer, der in etwa für 12 Saisontore gut ist, muss einfach noch her. Wir sind viel zu sehr von Modeste abhängig, und sollte der tatsächlich mal im Formtief hängen oder verletzt sein, trau ich es einem Zoller oder Osako nicht zu, toremäßig die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Als 2. Stürmer oder HS können die beide gerne mal auflaufen aber sie sind eben keine Torgaranten da vorne drin. Das ist nunmal eine enorm wichtige Position, bei der man abgesichert sein MUSS.
Auf anderen Positionen seh ich das allerdings ein bisschen anders. Wenn ich sehe, dass hier manche am liebsten auf jeder Position noch jemanden holen würden um im Falle einer Sperre/Verletzung gleichwertigen Ersatz zu haben, kann ich das einfach nicht verstehen. Wir sind ein Klub im Bundesligamittelfeld und wenn ein Schlüsselspieler ausfällt, ist das ganz normal, so lange eben mal mit einer "B-Lösung" dort zu spielen, ob das jetzt ein Risse/Sörensen auf RV ist oder ein Mladenovic/Hartel auf dem Flügel.
Wichtige Neuzugänge wären neben einem ordentlichen Stürmer (für Hosiner) noch ein offensiver Flügelspieler, der für ein paar Tore gut ist und ein zweikampfstarker DM/ZM, der auch einen anständigen Ball spielen kann,. Damit können wir meiner Meinung nach dann getrost in die neue Saison gehen. Bei weiteren Abgängen müsste selbstverständlich auch darauf noch reagiert werden.


Das sehe ich etwas anders. Wir benötigen im DM starke Spieler, die auch kombinieren können. Wie auch andere User schon schrieben, reichen lange hohe Bälle nicht. Die pässe kommen überwiegend durch die Verteidiger nach vorne. Also wird beim Spielaufbau das DM überspielt. Ich sehe zu selten pässe aus dem DM. Also könnten wir dort am besten Verstärkung gebrauchen.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 14.04.2016 um 19:08 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#5406
14.04.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von l1bert1ne

Also sind wir mal ehrlich. Ein neuer Mittelstürmer, der in etwa für 12 Saisontore gut ist, muss einfach noch her. Wir sind viel zu sehr von Modeste abhängig, und sollte der tatsächlich mal im Formtief hängen oder verletzt sein, trau ich es einem Zoller oder Osako nicht zu, toremäßig die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Als 2. Stürmer oder HS können die beide gerne mal auflaufen aber sie sind eben keine Torgaranten da vorne drin. Das ist nunmal eine enorm wichtige Position, bei der man abgesichert sein MUSS.
Auf anderen Positionen seh ich das allerdings ein bisschen anders. Wenn ich sehe, dass hier manche am liebsten auf jeder Position noch jemanden holen würden um im Falle einer Sperre/Verletzung gleichwertigen Ersatz zu haben, kann ich das einfach nicht verstehen. Wir sind ein Klub im Bundesligamittelfeld und wenn ein Schlüsselspieler ausfällt, ist das ganz normal, so lange eben mal mit einer "B-Lösung" dort zu spielen, ob das jetzt ein Risse/Sörensen auf RV ist oder ein Mladenovic/Hartel auf dem Flügel.
Wichtige Neuzugänge wären neben einem ordentlichen Stürmer (für Hosiner) noch ein offensiver Flügelspieler, der für ein paar Tore gut ist und ein zweikampfstarker DM/ZM, der auch einen anständigen Ball spielen kann. Damit können wir meiner Meinung nach dann getrost in die neue Saison gehen. Bei weiteren Abgängen müsste selbstverständlich auch darauf noch reagiert werden.


Das sehe ich etwas anders. Wir benötigen im DM starke Spieler, die auch kombinieren können. Wie auch andere User schon schrieben, reichen lange hohe Bälle nicht. Die pässe kommen überwiegend durch die Ausenstürmer nach vorne. Ich sehe zu selten pässe aus dem DM. Also könnten wir dort am besten Verstärkung gebrauchen.


Was meinst du denn, was ich mit "DM/ZM, der auch einen anständigen Ball spielen kann" gemeint hab? Herrje! grins
FC. Kaderplanung |#5407
14.04.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von l1bert1ne
Zitat von Neutraler

Zitat von l1bert1ne


Also sind wir mal ehrlich. Ein neuer Mittelstürmer, der in etwa für 12 Saisontore gut ist, muss einfach noch her. Wir sind viel zu sehr von Modeste abhängig, und sollte der tatsächlich mal im Formtief hängen oder verletzt sein, trau ich es einem Zoller oder Osako nicht zu, toremäßig die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Als 2. Stürmer oder HS können die beide gerne mal auflaufen aber sie sind eben keine Torgaranten da vorne drin. Das ist nunmal eine enorm wichtige Position, bei der man abgesichert sein MUSS.
Auf anderen Positionen seh ich das allerdings ein bisschen anders. Wenn ich sehe, dass hier manche am liebsten auf jeder Position noch jemanden holen würden um im Falle einer Sperre/Verletzung gleichwertigen Ersatz zu haben, kann ich das einfach nicht verstehen. Wir sind ein Klub im Bundesligamittelfeld und wenn ein Schlüsselspieler ausfällt, ist das ganz normal, so lange eben mal mit einer "B-Lösung" dort zu spielen, ob das jetzt ein Risse/Sörensen auf RV ist oder ein Mladenovic/Hartel auf dem Flügel.
Wichtige Neuzugänge wären neben einem ordentlichen Stürmer (für Hosiner) noch ein offensiver Flügelspieler, der für ein paar Tore gut ist und ein zweikampfstarker DM/ZM, der auch einen anständigen Ball spielen kann. Damit können wir meiner Meinung nach dann getrost in die neue Saison gehen. Bei weiteren Abgängen müsste selbstverständlich auch darauf noch reagiert werden.


Das sehe ich etwas anders. Wir benötigen im DM starke Spieler, die auch kombinieren können. Wie auch andere User schon schrieben, reichen lange hohe Bälle nicht. Die pässe kommen überwiegend durch die Ausenstürmer nach vorne. Ich sehe zu selten pässe aus dem DM. Also könnten wir dort am besten Verstärkung gebrauchen.


Was meinst du denn, was ich mit "DM/ZM, der auch einen anständigen Ball spielen kann" gemeint hab? Herrje! grins


Sorry, mir ist der Anfang deines Posts aufgestoßen. Wir werden sicherlich noch 1-2 Offensivspieler verpflichten, vielleicht auch einen zweiten MS. Aber im Sturm sehe ich nicht das schwerwiegenste Problem. Stürmer haben wir, aber niemand der sie richtig, viel und gut bedient.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Kaderplanung |#5408
14.04.2016 - 19:21 Uhr
Also mMn wird es in jedem Fall einen neuen hochwertigen neuen Stürmer geben. Dies ist auch Geldtechnisch machbar. Diese Saison sind wir im Vergleich zu allen anderen Saisons unter Stöger/Schmadtke vorne am schlechtesten aufgestellt.
2. Liga
Ujah
Finne
Helmes
1. Liga 14/15
Ujah
Zoller (Deyverson)
Osako
Finne
Helmes ----> Wird oft vergessen da immer verletzt

1 Liga 15/16
Modeste
Zoller
Osako
Finne (Halbe Saison)
Hosiner------> Nimmt Kaderplatz von Helmes ein jedoch hat er nicht ansatzweise die Qualität eines Helmes

Wir haben uns schon zu Zweitliga zeiten zwei Hochkaräter im Sturm leisten können und haben dies das erste mal dieses Jahr nicht gemacht. Dies liegt daran das uns vor der Saison beide Hochkaräter verlassen haben und wir aufgrund unseres knappen Geldes nicht noch einen zweiten Topstürmer leisten konnten. Man musste darauf Hoffen das Modeste zündet und einer aus Zoller osako und Hosiner ein Formhoch hat. Hätte Zoller sich nicht gefangen sähe es jetzt echt düster aus. Helmes war hingegen sofern Fit eine 15 Tore garantie und eben diese Fehlt uns jetzt. Ich gehe deshalb stark davon aus das Hosiner durch einen Top 2 liga stürmer ersetzt wird und Osako durch einen Top spielerischen Stürmer im Preissegment 6-7 Mio zu uns koomen wird.
unser Kader im nächsten Jahr sähe dann wie folgt aus
16/17
Modeste
2. Top Stürmer
Zoller
2 Liga stürmer
Mause

Was ich eigentlich sagen will ist das Helmes nicht adäquat ersetzt wurde auch wenn dieser nicht gespielt hat aber zu beginn der Saison als Stamm sturm eingeplant wurde da die damalige diagnose lautete das er nur bis zum 7. spieltag ausfiele. Dies ist die erste saison mit nur einem Top stürmer, was man auch merkt. Obwohl wir offensiver spielen haben wir weniger tore geschossen und das fällt auch schmadtke auf. An alle die sagen das Modeste ausreicht, der liegt falsch da Modeste dieses Jahr nach Lewa und Auba die meisten Schüsse und Großchancen gehabt hat und dabei sind nur 8!! Tore rausgekommen ohne 11 Meter treffer und das ist zu wenig, Mit glück schafft er es so viele Tore wie Ujah aus dem Spiel zu erzielen und das kann einfach nicht ausreichen. Das wirkt jetzt so als wäre ich anti Modeste aber das bin ich nicht, smile Ich finde nur Modeste braucht gleichwertige Konkurrenz die wenn nötig Modeste auch auf die Bank verdrängen oder gemeinsam Stürmen kann da wir zu sehr von einer Person abhängig sind, wie zu Overrath zeiten.

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
FC. Kaderplanung |#5409
14.04.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von l1bert1ne

Zitat von Neutraler


Zitat von l1bert1ne



Also sind wir mal ehrlich. Ein neuer Mittelstürmer, der in etwa für 12 Saisontore gut ist, muss einfach noch her. Wir sind viel zu sehr von Modeste abhängig, und sollte der tatsächlich mal im Formtief hängen oder verletzt sein, trau ich es einem Zoller oder Osako nicht zu, toremäßig die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Als 2. Stürmer oder HS können die beide gerne mal auflaufen aber sie sind eben keine Torgaranten da vorne drin. Das ist nunmal eine enorm wichtige Position, bei der man abgesichert sein MUSS.
Auf anderen Positionen seh ich das allerdings ein bisschen anders. Wenn ich sehe, dass hier manche am liebsten auf jeder Position noch jemanden holen würden um im Falle einer Sperre/Verletzung gleichwertigen Ersatz zu haben, kann ich das einfach nicht verstehen. Wir sind ein Klub im Bundesligamittelfeld und wenn ein Schlüsselspieler ausfällt, ist das ganz normal, so lange eben mal mit einer "B-Lösung" dort zu spielen, ob das jetzt ein Risse/Sörensen auf RV ist oder ein Mladenovic/Hartel auf dem Flügel.
Wichtige Neuzugänge wären neben einem ordentlichen Stürmer (für Hosiner) noch ein offensiver Flügelspieler, der für ein paar Tore gut ist und ein zweikampfstarker DM/ZM, der auch einen anständigen Ball spielen kann. Damit können wir meiner Meinung nach dann getrost in die neue Saison gehen. Bei weiteren Abgängen müsste selbstverständlich auch darauf noch reagiert werden.


Das sehe ich etwas anders. Wir benötigen im DM starke Spieler, die auch kombinieren können. Wie auch andere User schon schrieben, reichen lange hohe Bälle nicht. Die pässe kommen überwiegend durch die Ausenstürmer nach vorne. Ich sehe zu selten pässe aus dem DM. Also könnten wir dort am besten Verstärkung gebrauchen.


Was meinst du denn, was ich mit "DM/ZM, der auch einen anständigen Ball spielen kann" gemeint hab? Herrje! grins


Sorry, mir ist der Anfang deines Posts aufgestoßen. Wir werden sicherlich noch 1-2 Offensivspieler verpflichten, vielleicht auch einen zweiten MS. Aber im Sturm sehe ich nicht das schwerwiegenste Problem. Stürmer haben wir, aber niemand der sie richtig, viel und gut bedient.



Naja gerade das haben wir diese Saison laut statistik schon da modeste nach Lewy und Auba die meisten Schüsse und Großchancen hat und von einem Stamm MS kann man da schon mehr als 8 Tore aus dem Spiel herraus erwarten. Da liegt in dieser Saison nicht das Problem. Auch wenn das Mittelfeld torgefährlicher werden muss wo ich euch zustimme un auch beim Dm bzw Zm

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
FC. Kaderplanung |#5410
14.04.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von Neutraler


Sorry, mir ist der Anfang deines Posts aufgestoßen. Wir werden sicherlich noch 1-2 Offensivspieler verpflichten, vielleicht auch einen zweiten MS. Aber im Sturm sehe ich nicht das schwerwiegenste Problem. Stürmer haben wir, aber niemand der sie richtig, viel und gut bedient.
Genau das! Ich bezweifel, dass wir mit Modeste und Zoller + einem weiteren HS der zur Not auch MS spielen kann (wie gesagt traue ich das Philipp zu), Probleme im Sturmzentrum bekommen, solange wir auch mal einen flachen Pass aus dem DM über 3m hinbekommen (bewusst überspitzt dargestellt).

Die langen Bälle auf Modeste komm an. Das bringt aber nichts, wenn die viel wichtigeren zweiten Bälle nicht beim Mitspieler landen (und das tun sie seltenst). Wir verlangen derzeit vom Modeste, dass er in der Defensivbewegung wie ein ZM kämpft, der Turm in Sturmzentrum für lange Bälle ist, die Bälle als Spielmacher verteilt, sich mit Bittencourt und Gerhardt durchkombiniert, einen Ball aus 25 m aufs Tor hämmert, mit dem Ball aufs Tor zurennt und gleichzeitig der Sturmtank ist, der sich unter den gegnerischen IV tarnt und ein Tor aus dem Nichts erzielt. Der kann einem echt leid tun.

Was sollten wir von Modeste verlangen? In der Verteidigung pressen, in sauberen Kontern mitspielen, in der Vorwärtsbewegung mit den Mitspielern kombinieren, mal aus der Distanz draufhauen und ansonsten im Sturmzentrum auf Bälle warten. Genau das kann Zoller auch (vielleicht nicht so gut wie Modeste, aber nicht unbedingt schlechter als ein Ersatzstürmer). Ob Mause das kann, kann ich nicht sagen und mit einem Philipp würde sich das Spiel etwas veränder (mehr richtung falsche 9), aber auch das wäre mit offensivstarken Mittelfeldspieler kein Probelm.

Was wir dringend brauchen sind Mittelfeldspieler (ZM, OM/HS sowie LF/RF bzw LA/RA), die Konter spielen können, aber auch mal einen Ball für 5 Minuten am Stück in der gegnerischen Hälfte halten können, um dann die Lücke zu suchen und einen guten Pass oder eine gute Flanke zu schlagen. Höger, Gerhardt und Bittencourt sind solche Spieler, wobei Bittencourt mir tatsächlich oft zu unruhig (und dadurch überhastet und unbeholfen) wirkt, aber er ist auch noch jung. Hartel wird anscheinend einer werden, Jojic hoffentlich auch. Risse und Mladenovic können das an einem guten Tag auch, sind aber eher Flügelspieler für Konter (dadurch auch sehr wichtig, aber eben eher so hibbelige spieler, die den Ball nicht gerne verwalten). Lehmann, Vogt, Svento, Osako und Hosiner sind mit diesen Aufgaben jedoch meistens massiv überfordert.

EDIT:
Zitat von Shengaorator9

Naja gerade das haben wir diese Saison laut statistik schon da modeste nach Lewy und Auba die meisten Schüsse und Großchancen hat und von einem Stamm MS kann man da schon mehr als 8 Tore aus dem Spiel herraus erwarten. Da liegt in dieser Saison nicht das Problem. Auch wenn das Mittelfeld torgefährlicher werden muss wo ich euch zustimme un auch beim Dm bzw Zm
Man darf solchen Statistiken nicht zu viel Glauben schenken. Natürlich hat Modeste ein paar 100%ige liegen lassen. Das passiert den Besten und würde ihm das weniger passieren, dann würde er nicht bei uns spielen. Aber er schießt auch einfach aus jeder Lage aufs Tor – was er ruhig auch machen soll, da er der einzige ist, der die Eier hat draufzuhauen und davon könnte ja auch mal einer reingehen. Aber vieles davon ist pure Verzweiflung grins

•     •     •

Einfach nicht alles ernst nehmen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juriho am 14.04.2016 um 19:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.