Höjbjerg vor Abschied: „Muss Ort finden, wo ich Perspektive habe“

24.05.2016 - 13:03 Uhr
FC Kopenhagen wäre gut.
Er kann dort vermutlich Champions League spielen und sich in Ruhe entwickeln.smile

•     •     •

Respekt vor dem Leben.
Dort wäre glaub der FC Augsburg die richtige Adresse, Höjbjerg fand es doch super beim FCA und durfte jedes Spiel spielen. Aber da Spricht wohl das Geld eine Große Rolle leider...

•     •     •

FC Augsburg und Eintracht Frankfurt <3
Bei ihm, Gaudino und Rode find ich es schade, dass sie bei uns nicht die Spielpraxis bekommen, die sie nötig hätten, aber andererseits ist die Konkurrenz auf eben diesen Positionen einfach zu groß für die Ansprüche des FC Bayern...

Gladbach fände ich auch nicht schlecht, dann bliebe er der Bundesliga wenigstens erhalten und er könnte dort gute Erfahrungen sammeln und um die oberen Plätze mitspielen smile

•     •     •

----------------Neuer-----------------
Lahm-----Boateng-----Javi--------Alaba
----------------Vidal-----------------
Robben----Müller-----Thiago-----Ribéry
---------------Lewy-------------------

Liebe : FC Bayern München

Sympathie : FC Barcelona, Arsenal London, SSC Neapel, CF América, CA Boca Juniors
Contra : AC Milan, Real Madrid, ManU, Chelsea FC, PSG, Man City
Ich hoffe ja, dass Schmadtke da seinen Hut in den Ring wirft. Durch den Gerhart Wechsel nach Wolfsburg sollte genügend Geld da sein und ich würde ihn für die bessere Alternative als Sane halten. Dazu brauchen wir dringend einen Nachfolger für Lehmann... würde an sich perfekt passen.
Bitte Schmadtke hol ihn zum FC.
Er ist der ideale Nachfolger für Gerhardt.
Wenn wir wirklich 13 Milionen für ihn bekommen, direkt in ihn investieren.

•     •     •

Lieblingsvereine : FC Barcelona , 1. FC Köln
Ab zu RB, da klafft seit dem Weggang von Kimmich ein riesen Loch im spielerischen DM
Für Höjbjerg muss es jetzt darum gehen, dass er bei einem Verein idealerweise unumstrittener Stammspieler ist. Auf Schalke hat er in der Liga 1275 Minuten auf dem Platz gestanden (14 Spiele + 15 Minuten) von 3060 möglichen. Das ist am Ende nicht einmal die Hälfte und das bei einer Mannschaft, die eigentlich unter den eigenen Möglichkeiten geblieben ist.
Um die erforderlicher Spielpraxis zu bekommen, muss Lerby nun einen Verein finden, der (Fitness vorausgesetzt) ihm mehr las 2.500 Spielminuten "garantieren" kann. Dagegen spricht allerdings sein eigener Anspruch. Geht er zu einem Verein der Klasse von Schalke, dann werden es vielleicht noch ein paar Minuten mehr, aber das Risiko der Stagnation ist durchaus gegeben. Mit seinen 20 Jahren bringt er dennoch schon einiges an Erfahrung mit. Läuft es bei ihm dumm, wird aus ihm ein zweiter Bittencourt, dem man auch höchste Vorschusslorbeeren gab, welche er aber nicht bestätigen konnte.
Wenn man in der Bundesliga bleibt, dann ist Leipzig sicherlich eine Option, da er dort bis dato auf Spieler trifft, welche er vom Können aus dem Kader verdrängen kann. Das könnte durchaus passen, da der Verein ja auch für höhere Tabellenregionen plant, bei denen er zu einem Bestandteil werden könnte.
Bei Vereinen wir Mainz, Hertha oder anderen sehe ich diese Entwicklungsmöglichkeiten in der Liga nicht.
Zitat von dreamliner
Zitat von Freejack38

Kann man sich da nicht mit Schalke irgendwie einigen? Er hat mich mehr überzeugt als Belhanda und wenn er gespielt hat , hat er auch immer viel Einsatz gezeigt und konnte unser Spiel schon beleben.

Ich würde ihn gerne weiter auf Schalke sehen und sollte Weinzierl kommen wäre das für ihn sicherlich auch nicht verkehrt.

Mfg Dirk


Soweit ich mich erinnere ist das schon im Schalke Forum erörtert worden und sein Berater hat ausgeschlossen das er auf Schalke bleibt.

Von seinen Qualitäten, Profil und Alter könnte ich mir ihn sehr gut bei RB Leipzig vorstellen.


Wo steht das denn?
Das wäre schon ärgerlich :/
Bitte nur mit Rückkaufoption verkaufen.. StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd

•     •     •

LORD BENDTNER ♥
MARIO GOMEZ ♥

#lord
Ich habe es bei uns im Forum schon geschrieben,
es ist sehr sehr schade das er sich für diesen Weg entschieden hat.
Vielleicht, wenn wir einen neuen Übungsleiter bekommen,
lässt er sich doch noch dazu überreden.

Sonst bleibt nur zu sagen, alles gute.

•     •     •

Schalker, ja und? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.