Höjbjerg vor Abschied: „Muss Ort finden, wo ich Perspektive habe“

24.05.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von el_loco_knollo
Liebes TM-Team, lieber Herr Schwarz

ich weiß, dass tm.de seit einiger Zeit zum Springer Verlag gehört.
Die Qualität dieses Verlages und seine Erzeugnisse lassen arg zu wünschen übrig,
da sind wir uns alle einig.
Trotzdem wäre es schon, wenn der deutschen Grammatik genüge getan würde.

Es heißt: " ...wo ich EINE Perspektive habe" und nicht "....wo ich Perspektive habe".

uglyaugen-zuhaltengrrrrolleyes


...da sollte man zumindest seinen eigenen Post fehlerfrei verfassen können, bevor man so ein Fass aufmacht.

•     •     •

"Ihre Laufbereitschaft kommt nicht zum Tragen, weil sie nicht wissen wohin."

Günter Theodor Netzer
Zitat von Dzoana
Würde ihn gerne bei der Hertha sehen. Kann uns sofort helfen und mit der EL auch finanzierbar,vor allem nach der Mitgliederversammlung und deren Daten. Außerdem haben wir ja gute Erfahrungen mit jungen talentierten Bayernspielern bei Hertha smile


Ja, kann ich mir auch gut vorstellen. Ich denke er hätte in Dardai auch einen guten Förderer.

•     •     •

Freude am Spiel!
Auch wenn es utopisch ist, würde ich Ihn auch nicht aus dem Stadion werfen lassen!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Da ist das Signal. Bin mir sicher, dass unsere Verantwortlichen nun aktiv werden. Ob das Handeln dann von Erfolg (Verpflichtung) gekrönt sein wird, steht wieder auf einem anderen Blatt.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Schalke war nicht die glücklichste Wahl.

Lag sicher auch teilweise an ihm, aber es waren ja auch andere interessiert, wo er nicht diese Konkurrenz gehabt hätte bzw die mehr Routine haben (externe) Talente weiterzubringen.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
naja, ab Bl-Tabellenplatz 10 wird sich alles melden, also keine Angst .... Arbeitsplatz sicher !
Interessanter junger Spieler mit viel Potenzial. Wäre Interressant für Mainz oder Gladbach meiner Meinung nach. Nach dem Abgang von Xhaka sicherlich eine Alternative falls er ihnen von der Qualität her reicht. Aber auch Mainz wäre meiner Meinung nach eine Alternative falls es zu einem Abgang von Malli kommen würde.

Mal sehen wie er sich entscheidet zwinker
ich denke, schalke sollte ihn kaufen. am anfang der saison war er nich toll, aber gegen ende hat er sehr gut gespielt. ich würde versuchen, ihn für eine summe um 6 mio fest zu verpflichten. bei bayern hat er keine chance auf einen stammplatz, vor allem nach dem sanches-deal nicht. aber bei schalke kann er stammspieler werden, wenn geis wieder scgwaechelt oder goretzka immer mal wieder verletzt ist. da auch höger und neustaedter den verein verlassen, waere es fahrlaessig, sich nicht um höjbjerg zu bemühen

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
Habe mich sowieso gewundert, weshalb er zu Schalke ging. Der Verein hatte mit Geis und Goretzka bereits zwei Spieler, die auf einer ähnlichen Position spielen und im gleichen Alter sind unter Vertrag. Da ist eigentlich klar, dass die in der Regel zuerst ihre Chance bekommen. Und wenn es in der Mannschaft nicht so gut läuft, werden meist ohnehin erfahrenere Spieler bevorzugt und die jungen müssen sich hinten anstellen.

RB Leipzig oder Köln klingen interessant. Gladbach wäre natürlich auch eine Option aber dort steht er vor den gleichen Gefahren wie bei Schalke.
Leider viel zu teuer schief

•     •     •

'Die Raute auf der Brust, die Kogge im Herzen'
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.