Höjbjerg vor Abschied: „Muss Ort finden, wo ich Perspektive habe“

24.05.2016 - 13:03 Uhr
Mit der Einstellung und Reife bin ich zuversichtlich, dass er einen erfolgreichen Weg gehen wird.
Wenn Bayern geschickt is, geben sie ihn mit RKO ab ...
Zitat von Freejack38

Kann man sich da nicht mit Schalke irgendwie einigen? Er hat mich mehr überzeugt als Belhanda und wenn er gespielt hat , hat er auch immer viel Einsatz gezeigt und konnte unser Spiel schon beleben.

Ich würde ihn gerne weiter auf Schalke sehen und sollte Weinzierl kommen wäre das für ihn sicherlich auch nicht verkehrt.

Mfg Dirk


Nun mit Kehrer und Sivodedov hat man da bereits ebenfalls Eigengewächse die auf der Positionen spielen, vorallem letzterer ist aus seinem Leistungsloch rausgekommen und hat eine sehr starkes Turnier gespielt, letzte Woche. Über Sivo seine Anlagen braucht man da wirklich nicht mehr zu schreiben, bringt sehr vieles von (Xavi)mit.
Klar hat man dann mit, Geis, Sivodedov, Kehrer und Goretzka, jede Menge Potenzial auf der Doppel 6, es fehlt aber trotzdem noch ein erfahrener Leader, der die jungen Talente unterstützen kann.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Camora am 24.05.2016 um 14:25 Uhr bearbeitet
Ich weiß um die Burg nicht, wo und wie ich ihn einordnen soll.

Wenn ich aber so überblicke, was Bayern so mit seinen Talenten veranstalten muß, dann wäre es langsam mal Zeit für ein "Farm-Team" bzw einer längerfristigen Kooperation mit einem ambitionierten aber halt "kleineren" Verein. Das sieht zwar wieder etwas sehr nach "Fifa-Manager-Denke" aus, aber es erscheint mir halt logisch.

Höjbjergs Aussage, es sei klar, "dass das kein Top-Klub sein wird", halte ich für erstaunlich realistisch.
Wenn er noch was werden will, ust er vernünftig und wechselt zu einem Verein wie z.B. dem SC Freiburg. Denn dort kann er sich optimal entwickeln und wenn er dann zu neuer Stärke findet, wird ihm in Freiburg sicherlich keiner Steine in den Weg legen, wenn er wechseln will und ein angemessenes Angebot kommt. Dazu müsste er jedoch deutliche Gehaltseinbusen in Kauf nehmen- Spieler wie Petersen haben gezeigt, dass dies der richtige Weg sein kann.

Wäte ein Königstransfer für den SC!
Zitat von Chicky
Mit der Einstellung und Reife bin ich zuversichtlich, dass er einen erfolgreichen Weg gehen wird.
Wenn Bayern geschickt is, geben sie ihn mit RKO ab ...


Könnte bei uns aufschlagen. Mal sehen wohin er geht. Gerade auf der ZM Position haben wir bedarf.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Alle kleineren Vereine lecken sich die Finger nach ihm grins das ist ja wie bei Weiser im letzten Jahr
In diesem Sinne: 10er auf die Hertha
Liebes TM-Team, lieber Herr Schwarz

ich weiß, dass tm.de seit einiger Zeit zum Springer Verlag gehört.
Die Qualität dieses Verlages und seine Erzeugnisse lassen arg zu wünschen übrig,
da sind wir uns alle einig.
Trotzdem wäre es schon, wenn der deutschen Grammatik genüge getan würde.

Es heißt: " ...wo ich EINE Perspektive habe" und nicht "....wo ich Perspektive habe".

uglyaugen-zuhaltengrrrrolleyes

•     •     •

Ich liebe: 1.FC Köln und Feyenoord Rotterdam
Ich mag: Kickers Offenbach und Djurgårdens IF
Ich mag nicht: Borussia Dortmund, Bayern München, HSV, G*bach, L*kusen, R*Leibzig
Zitat von el_loco_knollo
Liebes TM-Team, lieber Herr Schwarz

ich weiß, dass tm.de seit einiger Zeit zum Springer Verlag gehört.
Die Qualität dieses Verlages und seine Erzeugnisse lassen arg zu wünschen übrig,
da sind wir uns alle einig.
Trotzdem wäre es schon, wenn der deutschen Grammatik genüge getan würde.

Es heißt: " ...wo ich EINE Perspektive habe" und nicht "....wo ich Perspektive habe".

uglyaugen-zuhaltengrrrrolleyes


Ist doch ein Zitat von dem Spieler... Selbst wenn das sprachlich nicht 100% sauber ist, ist es nicht an tm.de das einfach zu manipulieren.
kann ja als Junu Ersatz zu uns kommen zwinker
Passt genau in das Schema von Leipzig und im DM gibt es auch Ausbaupotential. Ich denke Rangnick wird sich schon bald beim Berater melden Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.