Höjbjerg vor Abschied: „Muss Ort finden, wo ich Perspektive habe“

24.05.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von k.sch1
Zitat von el_loco_knollo

Liebes TM-Team, lieber Herr Schwarz

ich weiß, dass tm.de seit einiger Zeit zum Springer Verlag gehört.
Die Qualität dieses Verlages und seine Erzeugnisse lassen arg zu wünschen übrig,
da sind wir uns alle einig.
Trotzdem wäre es schon, wenn der deutschen Grammatik genüge getan würde.

Es heißt: " ...wo ich EINE Perspektive habe" und nicht "....wo ich Perspektive habe".

uglyaugen-zuhaltengrrrrolleyes


Ist doch ein Zitat von dem Spieler... Selbst wenn das sprachlich nicht 100% sauber ist, ist es nicht an tm.de das einfach zu manipulieren.


Ließ dir das Zitat mal genau durch...

•     •     •

Ich liebe: 1.FC Köln und Feyenoord Rotterdam
Ich mag: Kickers Offenbach und Djurgårdens IF
Ich mag nicht: Borussia Dortmund, Bayern München, HSV, G*bach, L*kusen, R*Leibzig
Ich denke Hertha hätte gute Karten, weil er ja sicher auch sieht was mit Spielern wie Weiser, Stark, Schulz usw. bei Hertha in den letzten Jahren voran ging
Ist doch sicher nen gutes Argument für ihn Lachend

•     •     •

Potenzielle Neuzugänge bei Hertha:


Hakim Zieych (Twente Enschede), Kamil Grosiski (Stade Rennes), Milan Djuric (AC Cesena)


Abgänge:
Sascha Burchert, Johannes van den Bergh, Ronny, Jens Hegeler, Roy Beerens
Zitat von el_loco_knollo
Zitat von k.sch1

Zitat von el_loco_knollo

Liebes TM-Team, lieber Herr Schwarz

ich weiß, dass tm.de seit einiger Zeit zum Springer Verlag gehört.
Die Qualität dieses Verlages und seine Erzeugnisse lassen arg zu wünschen übrig,
da sind wir uns alle einig.
Trotzdem wäre es schon, wenn der deutschen Grammatik genüge getan würde.

Es heißt: " ...wo ich EINE Perspektive habe" und nicht "....wo ich Perspektive habe".

uglyaugen-zuhaltengrrrrolleyes


Ist doch ein Zitat von dem Spieler... Selbst wenn das sprachlich nicht 100% sauber ist, ist es nicht an tm.de das einfach zu manipulieren.


Ließ dir das Zitat mal genau durch...


Wegen einem Wort machst du ein Fass auf?
Du hast es bestimmt nicht leicht in deinem Leben.augen-zuhalten

•     •     •

Makedonija über alles !
nach so einer aussage des spielers frag ich mich.
wieso wechselt er dann úberhaupt zu bayern? das war doch sonnenklar das er dort nicht stammspieler ist. er hátte doch viel besser ersten den weg úber einen kleineren verein in der bundesliga gewáhlt dann wár er jetzt vielleicht schon weiter...
Zitat von el_loco_knollo
Zitat von k.sch1

Zitat von el_loco_knollo

Liebes TM-Team, lieber Herr Schwarz

ich weiß, dass tm.de seit einiger Zeit zum Springer Verlag gehört.
Die Qualität dieses Verlages und seine Erzeugnisse lassen arg zu wünschen übrig,
da sind wir uns alle einig.
Trotzdem wäre es schon, wenn der deutschen Grammatik genüge getan würde.

Es heißt: " ...wo ich EINE Perspektive habe" und nicht "....wo ich Perspektive habe".

uglyaugen-zuhaltengrrrrolleyes


Ist doch ein Zitat von dem Spieler... Selbst wenn das sprachlich nicht 100% sauber ist, ist es nicht an tm.de das einfach zu manipulieren.


Ließ dir das Zitat mal genau durch...

In dem Fall hieße es "Lies dir das Zitat mal genau durch". Das dazu. Wenn schon Besserwisser, dann bitte richtig.
Zitat von murmi83
nach so einer aussage des spielers frag ich mich.
wieso wechselt er dann úberhaupt zu bayern? das war doch sonnenklar das er dort nicht stammspieler ist. er hátte doch viel besser ersten den weg úber einen kleineren verein in der bundesliga gewáhlt dann wár er jetzt vielleicht schon weiter...

dir is schon klar dass er aus unserer jugend kommt, der is als junger spieler in unsere jugend gewechselt. er hat ja schon mit der ersten manschaft gespielt und trainiert. jetz wird er gute karten haben einen passenden verein zu finden.
Er würde der Eintracht gut tun. Die SGE braucht solche Spieler und Höjbjerg Spielpraxis. Wird wohl am finanziellen scheitern.

•     •     •

_____________________
SGE & PERSPOLIS FC
Ich könnte mir Höjbjerg sehr gut bei Hoffenheim vorstellen. Die TSG verfügt über die nötigen Finanzen, braucht einen spielstarken Mittelfeldspieler, hat nach dem Volland-Transfer das nötige Kleingeld in der Tasche, und mit Nagelsmann einen Trainer, der auf junge Spieler setzt.
Das sollte in meinen Augen für alle beteiligten passen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von Domdie
Bitte nur mit Rückkaufoption verkaufen.. StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd


Ja, und nicht so eine wie bei Can..
Zitat von DellyD
Er würde der Eintracht gut tun. Die SGE braucht solche Spieler und Höjbjerg Spielpraxis. Wird wohl am finanziellen scheitern.


Leihe mit KO - bitte Bruno!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.